Es ist Stiles Sicht.
-----------------------------------------
Paar Tage später dürfte ich und die Babys das Krankenhaus Verlassen.Sie waren alle gesund und munter ich war sehr froh selbst die anderen waren froh das es endlich Berg aufging.
Ich zog sofort bei Derek ein mit denn Babys als ich das Krankenhaus verlassen hatte.
Meine Wohnung hat mein Vater gekündigt.
12 Tage später sagten uns Scott und Peter das sie heiraten würden es wurde auch langsam zeit das sie Heiraten.
Und als es endlich so weit war der Hochzeitstag waren wir alle da und feierten zusammen in einer kleinen Runde.
Wir waren alle sehr glücklich.
Die kleinen wurden jeden Tag immer Größer und man sah das sie alle nicht so kräftig waren sie waren groß und dünn und kamen meiner Statur ähnlich das ist aber nicht schlimm.
Es war ein komisches Gefühl das sie alle Omegas waren das haben wir erfahren als Deaton sie untersucht hatte um herauszufinden was sie sind.
Aber ich und Derek liebten sie alle vier egal was sie waren.
Liam war zurückhaltend wir wussten nicht wieso es so war aber er hielt sich auch von Pascal fern wir sehen das es Pascal schlecht ging wie sich Liam benimmt aber wir meinten das er vielleicht zeit braucht.
Und Lukas war ein wild fang denn konnte mann nicht stoppen egal was mann tat.
Und bei Leo er war ein ziemlicher freßsack er isst so viel das er nicht dick wird ich und Derek haben uns sorgen um ihn gemacht das er vielleicht schwanger ist aber so war es nicht als wir bei Deaton waren er meinte das es normal wäre.
Und unsere Kleine Prinzessin Erica sie würde am liebsten denn ganzen tag schlafen sie war jedesmal müde aber das war auch normal meinte Deaton als wir bei ihm waren.
Sie wurden jeden Tag Größer das sie zu schule gehen konnten oder zum Kindergarten endlich.
Liam war 17 Jahre alt
und es hatte nix geändert er heilt sich weiter hin zurück aber nicht mehr von uns sondern von Pascal.Lukas war 15 Jahre alt
Er wurde ruhiger und war nicht mehr so wild aber manchmal kam seine Wildheit mit ihm durch.Leo war 10 Jahre alt
Er isste nicht mehr so viel und isste immer in guten Mengen das wir uns keine große sorgen mehr um ihn machen müssen das er schwanger wäre.Erica war 8 Jahre alt
sie wurde dann nicht mehr so oft müde und hatte andere Macken sie wollte länger wach bleiben mit ihrem alter.Alles lief sehr ruhig in unserem leben.
Wir waren zwar eine Große Familie.
Aber sie werden dann auch wieder kleiner.
Tommy und Jeremy gingen nach Frankreich wir telefonierten sehr oft mit ihnen.
Jackson und Jo gingen zurück nach London mit ihnen telefonierten wir auch sehr oft.
Und Isaac und Michael blieben in Beacon Hills bei uns sie kamen jeden tag vorbei das störte uns nicht es war sehr schön wenn sie vorbei kommen.
Und Cora und Lydia waren ein paar ja das ist eine komische Wendung sie haben sich eine kleine Wohnung in Beacon Hills gesucht und gefunden sie Kamen auch jeden tag vorbei.
Und Pascal verließ Beacon Hills wir wussten nicht wo er hingegangen ist er war Traurig wie es aussah wollte Liam nicht der Gefährte von Pascal sein.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Und wie soll ich es sagen ich war ziemlich glücklich und das sollte auch so bleiben.
Denn so was will ich nie wieder ertragen ich liebe Derek und die Kinder über alles.
Und ich habe Derek noch überredet das wir ab jetzt ein Kondom tragen er war damit ein verstanden.
Und ich ziemlich froh darüber muss ich ehrlich sagen.
---------------------------------------------
Hi ihr süßen.Endlich habe ich es geschafft die Story zu ende zu schreiben.
Und danke an alle die mir Kommentare und Sterne gegeben haben.
Ach ich habe erst gedacht das es nicht so viele Kapitel werden aber dann ist es doch passiert.
(: ich freue mich das es euch gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg)
WerewolfHi ich bin Stiles Stilinski und bin 22 Jahre alt. Es hat sich viel geändert Scott und Peter sind zusammen und auch noch Verlobt Gott das kann ich immer noch nicht fassen. Und ich bin mit Lydia Martins zusammen. Wir alle gehen auch jetzt arbeiten kei...