Kapitel 3

3.6K 113 4
                                    

Ich wachte langsam auf und merkte das es dunkel draußen war und stand auf um duschen zu gehen um mich von gestern zu waschen von dem sex wenn ich bloß daran denke kriege ich nur kopfschmerzen.

Als ich im bad ankam ging ich in die Duschkabine und stieg rein und machte kaltes und warmes Wasser an.

Es entspannte mich total das Wasser das tut gut ich nahm die seife mit dem Geruch von cocosnuss und seifte mich ein als ich merkte das was aus meinem Arsch kommt ging ich mit meinem Finger zu mein loch und drückte mein Finger da rein und spürte was Flüssiges und es klebte ich zog mein Finger wieder raus um zu gucken was es war als ich es sah wollte ich nur noch sterben es war Sperma und wir hatten kein Kondom benutzt wie doof sind wir beide das wir es nicht taten ach ich vergass wir waren so betrunken das wir es vergessen haben.

Ich waschte mich schnell zu ende ich will nicht mehr daran denken was passiert ist es ist schon schlimm genug das es passiert ist und noch daran zu denken ist voll die Hölle.

Als ich fertig war machte ich das Wasser aus und stieg aus der Duschkabine raus und nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab und ging mit dem Handtuch um die hüften ins Schlafzimmer und zog mir Frische Klamotten an und guckte auf die uhr noch paar stunden zu Arbeit dann muss ich mich beeilen.

Ich werde nicht mehr daran denken werde mein leben genießen und das vergessen was passiert ist ich bin glücklich mit Lydia und es war nur ein Ausrutscher.

Zwei Monate sind schon vergangen und wir beide reden nicht darüber ich glaube er kann sich nicht mehr daran erinnern ich selber kann mich
ja auch nicht so genau daran erinnern
aber ich weiß das wir es
getan haben.

"Alles okey mit dir du siehst so blass aus Schatz und du isst auch zu viel."

Lydia riss mich aus meinen Gedanken "hä was hast du gesagt." sie schüttelte ihren kopf "du hörst garnicht zu und bist ständig in Gedanken ich meinte du siehst so blass aus und isst zu viel ist alles okey bei dir." sie hat ja so was von recht mir geht es in letzter zeit so scheiße und ich esse nur noch und breche die ganze zeit was ist bloß los mit mir.

Wenn selbst meine Freundin es sieht
"Sie hat voll recht was ist los mit dir."
Das war jetzt Scott also ist es ihm auch aufgefallen und wie es auch so aussah Peter auch "die beiden haben recht was ist los in letzter zeit mit dir." woher soll ich wissen was los ist mit mir ist nur schlecht und ich esse nur die ganze zeit vorhin haben wir beschlossen zum Restaurant zu gehen und jetzt waren wir hier und ich habe drei speisen gegessen und ich habe auch schon ein kleinen Bauch ich hatte auch in letzter zeit kein sex mit Lydia fiel es mir grade auf.

Ich zuckte nur mit denn schultern "du solltest mal zum Arzt gehen geh lieber zu Deaton." meinte Lydia ich dachte grade nach das wäre keine schlechte Idee "ich werde morgen dorthin gehen."

Wir merkten das es schon spät ist und machten uns auf denn weg nach hause.

Als wir an einer Straße ankamen verabschiedete ich und Lydia uns von Scott und Peter "bis dann und ruf mich morgen an okey." ich umarmte Scott und Peter zum abschied und meinte zu Scott " ja ich rufe dich morgen an wenn ich weiß was mit mir ist."

Ich und Lydia machten uns dann auch auf denn weg als wir vor ihrer Tür waren küssten wir uns zum abschied "ruf mich auch morgen an okey ich mache mir sorgen um dich Schatz." meinte Lydia "du brauchst dir keine sorgen machen da ist bestimmt nichts ich liebe dich." meinte ich zu ihr sie sagte auch "ich liebe dich auch." und ging schon rein in ihre Wohnung ich machte mich langsam mit meinen Gedanken auf denn weg nach hause ich bin gespannt was rauskommen wird wenn ich morgen zu Deaton gehe.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt