Kapitel 32

2.3K 92 2
                                    

Das ist diesmal von Isaac Sicht.
---------------------------------------
Ich stand mit Michael in der Küche
es war ein komisches Gefühl meinen Gefährten gefunden zuhaben wo ich jahrelang in Derek verliebt bin.

Ich wusste nicht ob ich es noch bin aber ich will diesen Alpha nicht als meinen Gefährten haben.

Er kam auf mich zu ich wich zurück er blieb stehen als er sah das ich vor ihm zurück wich.

"Ich tue dir nix."

Kam es von Michael.

"Das ist mir egal komm mir nicht zu nah."

Ich sah das seine Augen anfingen zu leuchten in dem Rot.

"Bitte du bist mein Gefährte stoße mich nicht von dir weg."

Kam es von Michael.

"Ich kann das nicht ich fühle nix für dich es ist mir egal ob ich dein Gefährte bin."

Er gab ein knurren von sich.

"Doch das kannst du wenn du deinen Alpha vergisst."

Kam es von Michael.

"Es Verwirrt mich ich hätte nie gedacht das ich einen Gefährten hätte"

Er kam auf mich zu ich wich immer weiter zurück aber diesmal
interessierte es ihn nicht.

Als ich die anrichte hinter mir spürte konnte ich nicht mehr zurück weichen.

Er blieb vor mir stehen und schaute mir in die Augen sie leuchteten immer noch Rot.

"Bitte tu das nicht vor mir weglaufen."

Kam es von Michael.

Ich sagte nix zu ihm er beugte sich runter ich Knief die Augen zusammen und spürte etwas an meiner Stirn er gab mir dort einen Kuss wie es aussieht.

Ich öffnete meine Augen wieder und er ließ von meiner Stirn ab wir schauten uns wieder in die Augen.

"Ich kann das nicht es tut mir leid Michael."

Ich stürmte aus der Küche raus und war im Flur angekommen und sah das Derek und Stiles sich küssten sie hatten mich nicht bemerkt ich verließ das Haus und lief mit schnellen schritten zu Dereks loft als ich dort war ging ich rein.

Ich hatte immer ein Ersatz Schlüssel dabei.

Als ich drin war setzte ich mich auf die
Couch und dachte nach.

Oh mann ein Gefährte er sieht auch ziemlich gut aus aber ich kann es nicht ich denke das ich immer noch was für Derek fühle aber das er nie was für mich fühlen wird und ein anderen Alpha will ich nicht an meiner seite.

Es ist mir egal ob er mein Gefährte ist ich könnte nie was für ihn fühlen.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt