Ich blieb noch eine weile oben und dann ging ich runter ich merkte das es ziemlich leise war.
Ich ging Richtung Wohnzimmer und blieb da stehen Jackson schlief immer noch.
Ich ging zu ihm und blieb vor ihm stehen ich erblickte ein Zettel auf denn Tisch und da stand (hi wir sind weg Jackson sollte es bald besser gehen und wir finden in der zeit heraus woher die Jäger kommen und noch mal sorry das ich es gesagt habe mit dem Kind sie haben keine weiteren fragen gestellt sie werden dich bestimmt danach fragen).
Ich zerriss denn Zettel und war immer noch wütend auf Deaton das er ist ausgesprochen hatte.
Ich merkte das sich Jackson bewegte und plötzlich schlug er die Augen auf und guckte sich im Raum um und sein blick blieb bei mir stehen er stellte sich hin ich war froh das es ihm gut ging ich schlang meine arme um ihn und befand mich auf sein Schoß "Gott sei dank es geht dir gut ich dachte schon du wachst nicht mehr auf." er schlang seine arme auch um mich und drückte mich an sich mein Gesicht war an sein hals vergraben "sorry das du solche angst hattest ich wusste das du hier wohnst ich wollte dir keine angst ein jagen."
"Ist schon gut." ich schaute ihn an und er küsste mich auf die Wange ja das taten wir sehr oft er merkte das mit mir nicht was nicht stimmte "sag mal hast du zugenommen."
Ich schüttelte mein Kopf und fing an zu weinen an "schön währst aber so ist das nicht." er wischte mir die tränen weg "was ist los du kannst mir alles sagen." ich nickte und fing ihm es zu erzählen.
Als ich zu ende erzählt hatte
Schaute er mich an aber plötzlich tat er was ich nicht von ihm erwartet hätte er strich über meinen Bauch und lächelte mich an und meinte "na kriegen wir da einen kleinen Stiles oder einen kleinen Derek.""Hör auf das ist nicht witzig okey." ich schlug ihn auf die Brust und stand auf "hast du Hunger." er nickte nur ich wollte grade zu Küche gehen ich blieb noch mal stehen "bitte tu mir denn gefallen und sag es ihm nicht oder denn anderen nur weil Deaton es vorhin erwähnt hat muss es nicht noch mal gesagt werden sie werden es bestimmt vergessen wenn sie erst mal diese Jäger suchen werden die auf dich geschossen haben."
Ich sah das er nur nickte ich ging essen machen für uns.
Als ich fertig war mit essen machen "kommst du essen ist fertig." er kam in die Küche und setzte sich hin und wir fingen an zu essen "sag mal wann ist es eigentlich so weit." ich schluckte das essen runter und meinte dann "es kann sein in 5 Monaten oder mehr wie es Deaton gesagt hatte am Telefon."
Er schaute und schmunzelte "ich freue mich irgendwie darauf selbst wenn es nicht von mir ist aber wie hast du dir es vorgestellt dein Bauch wächst und die anderen werden es bemerken."
"Ja ich weiß aber ich habe kein bock es ihnen zu sagen und außerdem selbst wenn Derek davon weiß der wird mich immer noch scheiße behandeln und ich will eigentlich nicht das sie es wissen ich werde einfach um ziehen."
Er schaute mich an und meinte "ich glaube nicht das er dich weiter hin scheiße behandelt er wird dich auf Händen tragen wenn er weiß das du schwanger bist."
Sehr witzig "red nicht so ein scheiß okey ich werde es ihm nicht sagen und denn anderen auch nicht."
Er nickte nur und das Gespräch war zu ende.
Ich dachte grade an seine Worte nach ich glaube nicht das Derek so wäre das er mich dann in Händen tragen würde wenn er weiß das ich schwanger von ihm bin.
Als wir fertig gegessen hatten
Räumten wir das Geschirr weg und gingen zum Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch und guckten fern ich strich die ganze zeit über meinen Bauch ich merkte das es nicht mehr so klein war ob es denn anderen schon aufgefallen war das ich dick werde ich glaube nicht sonst hätten sie was gesagt.Ich merkte das mein Iphone anfing zu Piepen und nahm es und klickte drauf es war eine sms von Scott und da stand drauf ( hi wir kommen morgen bei dir vorbei um mit Jackson über die Jäger zu reden wir haben sie nicht gefunden).
Ich dachte grade nach das ich morgen nicht da bin wegen Deaton ich muss morgen da hin das ist besser so.
Ich schrieb ihm zurück ( geht klar ).
"Scott und die anderen kommen morgen vorbei ich bin nicht da ich gehe morgen zu Deaton okey wegen dem Baby."
Jackson guckte mich an "okey ich wäre
mitgekommen aber ist egal und was soll ich ihnen sagen wenn du nicht da bist."Ich überlegte er hat recht und dann fiel es mir ein "sag ihnen das ich einkaufen bin."
Er nickte und wir guckten weiter fern
Ich merkte das ich müde werde und stand auf "ich gehe jetzt schlafen bis morgen."Er nickte nur und ich ging nach oben und legte mich ins Bett so wie ich war und schlief mit einen wolligen Gefühl und denn Gedanken an mein Baby ein.
DU LIEST GERADE
Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg)
WerewolfHi ich bin Stiles Stilinski und bin 22 Jahre alt. Es hat sich viel geändert Scott und Peter sind zusammen und auch noch Verlobt Gott das kann ich immer noch nicht fassen. Und ich bin mit Lydia Martins zusammen. Wir alle gehen auch jetzt arbeiten kei...