Kapitel 13

2.7K 112 4
                                    

Viel Spaß Damit.
Diesmal ist es von Dereks Sicht.
-------------------------------------------
Ich konnte nicht schlafen er lag neben mir und schlief ich guckte ihn die ganze zeit an.

Er hatte ein ruhiges Gesicht wenn er schlief ich merkte das er weiter an mich ran kuschelte.

Ich beugte mich runter mit mein Kopf und küsste ihm auf die Wange und ging weiter zu seinem Ohr und küsste ihn auch dort.

Ich zog seinen Duft ein er riecht so gut.

Ich ließ von seinem Ohr ab und schaute ihm ins Gesicht ich merkte das er seine Augen brauen zusammen zog wo die Nase lang ging.

Hat er schon wieder schmerzen ich hoffe nicht ich ging unter die decke mit meiner Hand und strich über seinen Bauch und spürte das er treten tut und flüsterte dem Baby beruhigende Wörter zu.

"Hi ist schon gut ich bin doch hier hör auf zu treten sonst tust du deiner Mama weh."

Plötzlich hörte er auf zu treten.

Es war ein komisches Gefühl Stiles als Mama zu nennen er war ein Kerl aber welcher Kerl auf der erde würde schon ein Kind kriegen.

Aber wie es so aussah muss er es ja sein denn es treffen musste.

Ich strich immer noch über seinen Bauch er war ziemlich groß.

Mann könnte denken er bekommt Zwillinge.

Ich schmunzelte das wäre so was von schön wenn es so wäre.

Ich kann nicht fassen das ich Vater werde auch noch von denn nervigsten Jungen überhaupt der mein Kind in sich trägt.

Ich küsste ihm auf die Nase noch mal wie vorhin.

Und mir kam ein Gedanke wenn ihm und dem Kind was passiert werde ich die Jäger in der Luft zerreißen.

Mit diesen Gedanken Schlief ich ein.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt