9

41 3 0
                                    

Er drehte seine Runden, nach und nach, eine nach der anderen, immer weiter, immer schneller. Sein blaues T-shirt flatterte, die 21 auf seinem Rücken würde bald die Mitschüler überrunden. Weiter, und weiter, immer wieder die selbe Strecke, linker Fuß und rechter Fuß und linker Fuß und immer so weiter. Seufzend sah ich aus dem Fenster und versank wieder in Gedanken. Ich fand Geschichte ja schon immer langweilig aber das wir die "indurial revelution" nun schon das 3. Jahr durchnahmen war echt übertrieben. Es langweilte mich schon so sehr dass ich fansziniert dem Jungen mit dem blauen T-shirt und der weißen 21 hinterher starrte. Wieder war er eine Runde um den Sportplatz gelaufen und joggte nun seelenruhig an allen anderen Schülern vorbei, die im gegensatz zu ihm sich halbtot die strecke entlangschleppten...so würde ich dann wohl aussehen...

Ein Blatt Papier wurde mir zugeschoben, oh nee nicht wieder so ein Arbeitsblatt! Mal sehen was sich dieser Lehrer jetzt wieder ausgedacht hatte...

Alter man! Ich sterbe vor langeweile! Rette mich...

Hä??? Ok...muss ich das jetzt verstehen? Plötzlich zwickte mich etwas in die seite und ich quikte laut auf. Daraufhin warf mir Mr. Industrial-revolution-is-very-important einen seeehr bösen Blich zu. Uuuuuuh der könnte schon fast Snape toppen...aber nur fast! Dann drehte ich mich zu dem Übeltäter um und sah Lou die grinsend irgendwelche Bewegungen machte und dabei auf mein Blatt deutete. Oje, ich glaube dieser Unterricht schadet mir mehr als dass er mir helfen sollte. Schnell schrieb ich ihr eine Antwort:

Jaaa man das ist echt krass langweilig! Was hast du heut noch so vor?

Ka erstmal den Schultag überstehen...hast du den heißen Typen da draußen gesehen*.*

Aha... Lou hatte die blaue 21 also auch entdeckt. Grinsend sah ich kurz aus dem Fenster. Ein Mädchen war umgekippt, die andere übergab sich gerade und der rest der Schüler saß am Rand. Außer drei vier tapfere, die versuchten irgendwie mitzuhalten...Und natürlich Mr. 21! Wa...warte der wird doch nicht...nein!

Er hat sein Shirt ausgezogen?! *.* WTF Lou du hast echt einen guten Geschmack;)

Hehehe jaaa*.* nichts im vergleich zu unserem Toilettentieftaucher als Lehrer XD Hab gehört dass seine Frisur genau dieselbe ist wie die von seinem Hund...

Er hat einen Hund? Hier im Internat?

Ja...also es ist etwas komplitzierter...er lässt seinen Hund hier beim Hausmeister weil  die Hündin des Internats und sein Hund sich verliebt haben oder so... voll verrückt!

Fu** ich hatte keine Ahnung dass es hier Hunde gab, ich hatte voll schiss vor denen! So groß und wenn sie bellen und so...

Sieht man die oft? Mann Lou ich hab voll Schiss vor Hunden! Die machen mir richtig krass Angest!

Lou wollte mir gerade ihre Antwort zuschieben als ein schatten über uns fiel. Ohoh... Unser Lehrer sah echt wütend aus! Normalerweise sollte ich mich zurückhalten aber die Grimasse die er zog war echt zu schräg. Grimmig zerknüllte er unseren Zettel und schmiss ihr in den Mülleimer. OMG Zum Glück hat er ihr nicht gelesen!!!

.......

Wir hatten gerade Mittagspause und saßen auf der Wiese am Sportplatz. Die Sonne war angenehm warm und wir dösten einfach nur vor uns hin. Hannah war schon zu ihrem Theaterworkshop gegangen und Lou wiederholte neben mir gerade ihre Französisch Vokabeln.

"Warum gibt die uns auch gleich am ersten Tag so viel auf!? Man so ne dumme Kuh echt ich hab kein Bock die ein ganzes Jahr aushalten zu müssen! Das ist doch...aaaarggh!"

Grinsend schielte ich zu ihr rüber: "Wir haben heute noch nichts gemacht!" Dann sank ich wieder Gähnend in meine Träume. Neben mir hörte ich noch das Grummeln und schimpfen und irgendwelche bruchteile des französischen Wortschatzes...

"Sami, ich glaub wir müssen mal langsam zu Kunst...ich will noch einen guten Platz!" "Hm ja du hast recht, lass uns gehen. Viel Spaß noch Lou" Langsam schlenderten wir über den Hof zurück zum Hauptgebäude allerdings merkte ich genau wie alle Augenpaare auf uns gerichtet waren. Das warde langsam etwas unangenehm.... "Was haben die alle? Bella das macht mir angst!" flüsterte mir Sami misstrauisch zu. "Keine Ahnung....lass uns erstmal rein gehen" schlug ich vor.              Doch das was wir hinter den Türen sahen verschlug uns die Sprache... "Oh Jungs, das werdet ihr bereuen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haaay an alle da draußen:)

was glaubt ihr ist passiert? Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, vergesst nicht zu kommentieren und das Sternchen zu drücken;) <3

Looove ya*.* <3 :*

The sameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt