22

42 3 1
                                    

Durch die Gitter sah ich hinunter, auf die Gestalten, die in schwarz gekleidet waren und Rauch in die Luft pusteten. Sie waren alle vor dem Eingang gesammelt, und ausnahmesweise waren keine Barbies zu sehen...
Viele hatten Kaputzen oder Caps auf, das machte sie noch cooler...

Trotz allem konnte ich unter dem Stoff braune wirre Locken erkennen...Harry!

Und gleich daneben ertönte ein unerwechselbares Lachen mit einem Hauch irischem Akzent...Niall!

"Volltreffer!" Flüsterte ich meiner Freundin neben mir zu rutschte noch weiter vor.

Wir lagen beide auf dem Bauch auf dem Feuerwehrrettungsbalkon unter dem Dach. Das Gitter war kalt doch durch die Schatten des Daches konnte man uns kaum sehen...

Also ich von Sami immer noch nichts hörte drehte ich micht leicht um und fragte:

"Hey was ist los? Warum kommst du nicht? Das war doch deine Idee..."

"Ummm... ich habe etwas ziemlich wichtiges vergessen..."

Verwirrt runzelte ich die Stirn:

"Und was?"

"I...ich umm hab H...höhenangst!"

Oh mist, wir lagen hier im dritten stock unterm Dach auf einem Gitterbalkon , der Löcher hat, durch die ich meine Hand quetschen könnte...

"O..ok also egal du bleibst einfach am Fenster und reichst mir die Eimer und danach hilfst du mir wieder zurück!"

Sami grinste und verzog sich glücklich hinterm Fenster um den ersten Eimer zu holen.

Kurz davor hatten wir die Kunsträume geplündert und alle alten Farben mitgehen lassen.
Fr. Beridge (kunstlehrerin) hatte sich schon beschwert, dass so viele alte Tuben nur rumlagen und nicht benutzt wurden.

Also haben wir kurzerhand beschlossen sie für unser kleines Projekt zu benutzen...

"Gut... hier ist der erste mit der blauen Farbe! Bereit?"

"Bereit!" Kicherte ich und kippte die erste Ladung hinunter. Schnell reichte mir Sami die weiteren Eimer und es folgten unter lauten Empöhrungsschreien, grün, rot, schwarz und pink!

Dadurch das die Jungs aufsahen bekamen sie natürlich alles ins Gesicht! Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen, das sah genial aus!

Zum Glück konnten sie uns nicht sehen, doch ich war mir sicher, dass sie eh wussten wer dahinter steckte...

Wir hörten Harrys lautes Fluchen und Nialls Lache der etwas weniger abbekommen hatte als sein Kumpel.

"Los komm, lass uns verschwinden, bevor sie noch raufkommen!"
Grinste meine Freundin und wir kletterten zurück ins Gebäude.

Schnell schlichen wir die Gänge entlang und stellten die leeren ausgewaschenen Eimer zurück in die Regale. Zum Glück war heute niemand in den Kunsträumen!

Mein Blick fiel auf ein großes Bild an der Wand, das wie Graffiti aussah doch eigentlich nur wildes Gemale mit vielen Farben war...

Flashback

"Mama, darf ich dieses Hemd nehmen?"

Grinsend hielt ich meiner Mutter ein schwarz rot kariertes Hemd meines vaters unter die Nase.
Sie selbst hatte alte Kleidung an und ihre wunderschönen Haare zusammengebunden.
Auch mir hatte sie zwei Zöpfe an jeder Seite gemacht...

"Ja klar Schatz, komm ich knöpfe es dir zu!"

"Ich kann das selber!" Trotzte ich und versuchte mit meinen kleinen Fingern das Hemd zu zu machen.

Meine Mutter lachte fröhlich und nahm sich einen Pinsel.
Dieses Lachen war so schön, immer wenn ich es hörte war ich glücklich!

"Na los Bella, lass uns anfangen!"

rief sie und qtellte sich vor eine Wand in meinem Kinderzimmer. Dann spritzte sie die erste Farbe darauf. Es folgten viele verschiedene Muster und Formen und am Ende des tages waren wir fertig mit meinen Wänden.

"Mama, das hat Spaß gemacht! Das will ich öfters machen!"

Sie schmunzelte nur und  räumte die Farben weg.

Einige Tage später ging ich zu meinem ersten Graffiti kurs...

Flashback ende

Ich spürte wie eie kleine Träne aus meinen Augenwinkeln floss und wischte sie schnell weg.

Sami stand schon an der Tür und drehte sich zu mir um.

"Wir sollten aufpassen, dass wir den Jungs nicht begegnen!"

Sie hatte nichts gemerkt... leicht lächelnd atmete ich durch und wir gingen zu Lous und hannahs Zimmer.

Sami stieß die Tür auf und wollte mit einem fetten Grinsen von unserem Sieg erzählen.

Doch als sie ins Zimmer kam zerfiel unser Lächeln...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Haaay♥♥

Da ist euer kapitel:* ich hoffe es gefällt euch:)
Vergesst nicht zu komentieren! Ich würde mich mega freuen.

Love ya xxx

The sameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt