Wir verbrachten den Rest des Nachmittags damit unsere Zimmer einzurichten und uns umzusehen.
Ich teilte eins mit Sami und das von Hannah und Lou war gegenüber.
In ihnen sah ich schon echt gute Freundinnen! Sami und ich hatten den selben Musikgeschmack, den selben style und überhaupt war es echt cool mit ihr!
Ich war gerade dabri meine 10000 paar schuhe in den Schrank zu stopfen als Lou hereinplatzte.
"Wow mädl was los?" Fragte ich verwirrt. Sie grinste schief.
"Du und harry hm?"
Ich lachte auf.
"Der möchtegern? Haha nee echt nicht"
"Puuh ich dachte er hat dir schon den hals verdreht wie lea und den anderen schlampen!"
"Wer ist lea?"
Sami stöhnte auf " gott rede nicht von ihr! Die denkt sie kann jeden haben. Passt eigentlich ganz gut zu harry aber er braucht ja jede nacht ne neue Bettgeschichte!"
Ich sah sie mit großen Augen an." Woher wisst ihr das alles?"
"Oh süße das ist bekannt! Außerdem sind 7 jahre selbe klasse mit den jungs mehr als genug! Die wirst du auchnocht treffen... lass dich bloß nicht um den finger wickeln! Die wolln bloß spaß!"
"Ok danke ich merks mir" lachte ich. Oh mann das war alles voll Hollywood like hier!
Wir standen vor der Freizeitaktivitätenliste. Man konnte sich in 3 angebote eintragen.
"Hey wolln wir uns alle bei..."
"Ulala! Mottenalarm! Geht weg ihr Ungeziefer! In der cheerleadinggruppe ist kein platz mehr!"
Neben mir tauchte eine Blondine mit pinkem glitzernagellack auf. Verzweifelt schnappte ich nach Luft! Rosarote wandelnde parfümwolke!
"Tja da bleibt dir die Luft weg hm?"
Sie zog spöttisch eine augenbraue hoch. Verdammt das wollte ich schon immer können!
"Bei deinem Gestank? Ja! Verpiss dich du änelst stark einer wandelnden moorleiche und nein keine sorge, wir wollten nicht ins cheerleading team. Wer will sich schon mit solchen wattepudeln wie dir blamieren?"
Giftete ich zurückvund schubste sie von der Tafel. Alle starrten mich an.
"Was? Noch nie nen Menschen gesehn?"
Mittlerweile hatte sich die Bitch aus dem Staub gemacht.
"Wow Bella! Diemal hast dus Lea aber gezeigt!" Grinste Hannah.
Das war also Lea? Hätt ich mir ja denken können...
Wir trugen uns alle bei Volleyball ein und ich noch bei Graffiti. Mein absolutes Hobby. Dann machten wir uns auf den weg zur cafétéria.
Danke fürs lesen ♥♥ keine sorgen zayn kommt bald ;)))
Tipps fragen bemerkungen oder flotte sprüche?! Schreibts in die kommis ♥♥
Xoxo
DU LIEST GERADE
The same
Teen FictionDiese göttlichen Haare, dieser verzaubernde Blick, dieses wunderschöne Lächeln... und dieser machoartige selbstverliebte Charakter! Bella ist neu auf dem Internat und legt sich (klischeee) gleich am ersten Tag mit den hustcoolenhust an... Fiese Str...