26

32 3 2
                                    

"Mamaa! Was essen wir heute?"

Der kleine Junge zerrte aufgeregt an der Jacke seiner Mutter. Er hatte einen Spiderman pulli an und wirre pechschwarze Haare.

"Ich habe eine Suppe gemacht! Mit Kartoffeln auf dem Garten schatz."

Die Mutter lächelte ihn lieb an und ich musste lächeln.

"Eewwww ich mag aber keine Suppe! Nicht immer dieses eklige Gemüse!"

Der Junge zog eine Schnute, welche so süß aussah dass auch andere Fahrgäste schmunzelten.

Sie erinnerten mich an Früher, als ich immer mit einer Muter disskutierte was gut schmeckt und was nicht. Ich wollte immer Eis oder Pizza, doch meine Eltern blieben stur und kochten sehr gesund.

Im nachhinein bin ich froh darüber, ich habe sogar angefangen einige Sachen zu mögen, wie champignons oder Salat.

Ich zuckte zusammen, als plötzlich die Türe aufschwang und frische Luft durch den Bus fegte. Fröstelnd zog ich meine Jacke noch enger um mich und sah dem Kind und der Mutter hinterher.

Es war sehr viel los auf den Straßen, überall fuhren Taxis hin und her und Familien liefen durch die Straßen. Genervte Väter saßen im Stau owbohl sie liebend gerne bei ihren Familien wären und überfüllte Busse schlängelten sich durch die Autoreihen...

Normalerweise würde die Fahrt nicht so lange dauern, doch der Abendverkehr nahm immer mehr zu...

Es war so überwältigend, überall lauter verschiedene Gefühle...

Verliebte Paare, traurige Menschen, glückliche Freunde, aufgedrehte Kinder und genervte Busfahrer...

Zu allen konnte ich mir eine Geschichte überlegen, wo sie herkamen, was sie dachten und wie sie sich fühlten.
Den meisten Leuten konnte man die Gedanken vom Gesicht ablesen!

Ich hatte mir angewöhnt, diese besser zu verbergen...

Völlig verfroren lief ich den Park zum Gebäude entlang. Es waren nicht mehr viele Schüler draußen, ich denke sie waren alle beim Essen oder in der stadt. Doch ich verspührte gerade keinen Hunger...

Da hörte ich jemanden meinen Namen rufen:

"Bella! Hey wo warst du heute?"

Überrascht drehte ich mich um und sah meine Graffiti gruppe, die die Materialien wegräumten.

"Mir geht es nicht so gut...ich glaube ich leg mich kurz hin!"

Ein paar Mädchen sahen mih mitleidig an, doch ich beobachtete nur diesen einen Jungen, der genervt die Augen verdrehte und spöttisch eine Braue hochzog...

Was wollte er denn jetzt wieder? Musste er mich immer so ansehen? Ich runzelte die Stirn und presste meine Lippen zusammen. Das war eindeutig der verwirrenste Mensch auf Erden!

"Komm, ich begleite dich noch hoch!"

Riss mich ein Mädchen aus meinen Gedanken. Sie hieß Lissy und war ein Jahr jünger als ich glaube ich...

Wir verabschiedeten uns noch von den anderen und machten uns auf den Weg.

"Wir haben heute die Bilder angeschaut und Feedback gegeben. Ich liebe deine Eule! Du hast echt tolle Farbkombinationen!"

Erklärte sie mir. Ich schmunzelte:

"Danke!.Du hast den großen Baum gemalt oder? Ich fand die Idee mit den Vohelnesten mega!"

Dankend lächelte sie mich an. Dann lehnte sie sich zu mir rüber und raunte mir zu:

"Und...Zayn war glaub ich echt fasziniert von deinem Bild! Er würde es nie zugeben aber... ja..."

Bitte was?

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tadaaaaa:)

Neues Kapiteeeel! Ich hoffe es gefällt euch;)

Hat hier irgendwer snapchat? *.*
Ich heiß aralcrelleum

Uuunndd... wer hat nächste woche auch feeerieeennn!!! ♥♥♥♥

Ich freu mich schon sooo und am donnerstag geh ich aufs the script konzert! *.*

Feedback bitte♥ ich würde mich freuen

Love ya xxx


The sameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt