24

43 3 4
                                    

Ich kochte vor Wut als ich die stufen hinunter stürmte. Draußen war es schon fast dunkel und  zum Glück waren nicht mehr viele Schüler im Park unterwegs...

Sauer stieß ich die Türe auf und rannte auf die Wiese. Abends war es.schon um einiges kälter als unter Tags, doch das machte mir gerade herzlich wenig aus!

Das was sie hier veranstalteten grenzte schon an Mobbing und war nichts gegen die kleinen Streiche von davor.

Eilig hob ich den schwarzen spitzenBH auf. Das war Lous Lieblingsstück... sie würde an die Decke gehen...

Einige jüngere Schüler standen unsicher am Rand und sahen mir zu.

"Was glotzt ihr drei Käse hoch so?!" Schnauzte ich sie schroff an, ich war echt schlecht gelaunt.

Darauf hin verschwanden sie und ich konnte weiter in Ruhe Lous Tangas einsammeln...

Plötzlich riss ein Windstoß den blauen BH mit sich! Oh nein, nicht der blaue! Shit!

Fluchend rannte ich hinterher und versuchte nicht mit der ganzen restlichen Unterwäsche in meinen Armen zu stolpern.

Na toll, er verfing sich in einem Baum. Super! Beachte den Sarkasmus...

Ich weiß nicht wie lange ich dort rumsprang und wer mir alles zugesehen hat aber irgendwann, nach jaaaahren habe ich ihn endlich dort runter bekommen

Ich wollte gerade erleichtert aufatmen und zurücklaufen als ich ein lautes Bellen hörte.

Mein Körper verspannte sich, ich schluckte schwer und drehte mich langsam um.
Da  war es wieder! Das Bellen kam näher, verdammt.

Meine Augen weiteten sich ängstlich und meine Hände fingen an zu schwitzen.
Schritt für schritt ging ich rückwärts und starrte ins dunkle.

Verdammt ich zitterte am ganzen Körper und war den Tränen nahe. Ich hatte so eine Angst vor Hunden!

Als mein Fuß gegen eine Wurzel trat stolperte ich nach hinten und landete mit einem erstickten Schrei im Gras.

Ich wollte aufstehen und weiterrennen, doch meine Hose hatte sich im Gestrüpp verhängt!

Schluchzend versuchte ich mich loszureißen während das Bellen näher kam.

"Du hast echt schiss vor denen oder?" Hörte ich eine spottische Stimme auf einmal hinter mir... Zayn...

Meine Hände verharrten kurz an der Stelle, doch als ich den Hund wieder hörte rüttelte ich noch stärker als davor daran.

Hinter mir hörte ich heiseres Lachen und verängstigt drehte ich mich um. Ich war nichts als ein häufchen Elend. Gerade für nichts zu gebrauchen...

Doch als Zayn meinen panischen Gesichtsausdruck sah hörte er aprupt auf zu lachen und umarmte mich.

Überrascht atmete ich tief ein. Er roch nach Zigaretten, Farbe und After-shave... irgendwie beruhigte mich das ud ich ließ mich mehr in seine Arme fallen.

Als ich hinter mir das leise Hecheln des Hundes hörte verstärkte sich der Griff um meine Arme noch einmal.

Ich bekam kaum mit wie Zayn es schaffte den Hund wegzuschicken...

Viel zu sehr war ich damit beschäftigt, mein Gesicht in seinem Pulli zu vergraben und seinen Geruch einzuatmen...

Nach einiger Zeit drückte er mich weg und sah mir in die Augen.

Gott, diese Augen!

Doch diese Art verschwand so schnell wie sie auch gekommen war:

"Hast du es jetzt schon so nötig aufmerksamkeit zu bekommen dass du mit nem stapel Unterwäsche rumläufst?!"

Spöttisch zeigte er auf die BHs die neben mir lagen.

Mit offenem Mund starrte ich ihn an und ringte nach Worten:

"Das.war mehr als verabscheuend von euch!" Giftete ich zurück: "kein anderer Streich war so an Mobbing wie euer beschissener letzter!"

"Ach ja?" Seine Augen wurden dunkler und er spannte sich an : "hast du ne Ahnung wie schwer es war die Farbe aus Harrys Haaren zu kriegen? Und wie peinlich diese Kinderfotos waren?! Glaubst du echt das wir sowas einfach so hinnehmen?"

"Oh ihr ach so coolen! Stimmt, ich hab vergessen dass es euch ja so scheiss egal wie ernidrigt und am Ende sich andere fühlen! Hauptsache euch geht es gut!" Verachtend schmiss ich ihm die Wörter entgegen und stand auf.

"Arschloch"

"Bitch"

"Ach halt die Klappe!"

Genervt schnappte ich mir Lous Zeug und rannte zum Haus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapiteeeeeeel♥

Sry für die Fehler...

Ich hoffe es gefällt euch:*

Love ya xxx

The sameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt