Hannahs PoV
Helle Sonnenstrahlen kitzelten mich an der Nase und ich öffnete blinzelndmeine Augen.
Sie fühlten sich so schwer an...
Vielleicht waren 5 stunden channing tatum gestern doch zu viel.Neben mir hörte ich Sami leise schnarchen. Sie hatte einen Arm um Bella geschlungen, um nicht vom Bett zu rollen und ihre Beine hatten sich in der Decke verknotet.
Auf der anderen Seite lagen noch die Pizzakartons und der Kakaobecher.
Ich streckte mich noch etwas mehr und sah auf die Uhr:
06:30... na toll.
Stöhnend ließ ich mich zurückfallen und zuckte zusammen als mich Bellas Arm mittend ins gesicht traf.
"Au!" Beschwerte ich mich und drehte mich weiter. Meine Freundin aber schmatzte nur etwas und schlief seelenruhig weiter.
Ich würde sie ja aufwecken, aber die zwei sahen einfach so knuffig aus!
Also zwängte ich mich aus ihren Klammergriffen und schlich aus dem Zimmer.
Ich wollte gerade den Schlüssel in mein Schlüsselloch stecken, als mein Blick auf den Automaten im Gang fiel...
So eine heisse Schokolade wäre jetzt echt nicht schlecht...
Bella färbte echt ab, jetzt kam ich ohne diesem Geträk auch nicht mehr aus...
Leise schlich ich hin und warf mein restliches Klringeld durch den Schlitz.
Ich wusste ja, dass so Automaten nicht unbedingt leise waren, doch so einen Krach hätte ich nun echt nicht erwartet!
Es schepperte und krachte und spätestens jetzt war ich wieder hellwach. Und wahrscheinlich nicht nur ich...
Schnell schlüpfte ich durch die Zimmertüre und schloss sie hinter mir, bevor mich irgendjemand erkennen konnte.
Schon hörte ich die ersten Rufe und einige echt witzige Drohungen.
Ich hätte sie mir sicherlich gemerkt, wäre ich nicht so damit beschäftigt, kein Kakao zu verschütten..."Musst du so nen Krach machen?"
Eine verschlafene Loustand vor mir und nahm sich den Becher.
"Was machst du hier?"
Fragte ich verwirrt. Wie konnte sie denn jetzt meinen Kakao trinken?! Der war für mich!
"Hä?" Sie hielt inne: "das hier ist auch mein Zimmer!"
"Und warum warst du gestern Abend nicht in DEINEM Zimmer?"
"Gestern?"
Gähnend ließ sie sich auf mein Bett fallen. Langsam wurde ich echt wütend. Was war bloß mit ihr?!
Ich lief zu meinem Bett und riss ihr meine Heiße Schokolade aus der Hand.
"Ja, gestern, als Bella krank war und wir ausgemacht haben einen Mädelsabend zu machen!"
"Wooahh chill mal! Das ist immernoch mein Leben und ich kann machen was ich will!"
Angepisst stand sie auf und lief zur Tür, wärend meine Laune schon un den Minusgraden lag.
"Oh ja klar, und Miss Mein-Leben-ist-perfekt-und-geht-euch-nen-scheissdreck-an hats ja auch nicht nötig und bescheid zu sagen!" Schrie ich sie an.
"Ach leck mich doch!"
Sie knallte die Türe so heftig zu dass ich schon dachte sie würde rausfliegen. Ich lief hinterher und riss sie wieder auf:
"Ja! Los verpiss dich doch!"
Sie ignorierte mich und bog um die Ecke. Nicht ohne dem Automaten noch einmal einen festen Tritt zu verpassen.
Oh nein! Nicht der automat!
"Könnt ihr da draußen endlich mal die Schnauze halten?!?"
Hörte ich jemanden schreien und ich verdrehte genervt die Augen:
"Hab ich dich grad dran gehindert mit deinen pinken Einhörnern zu tanzen? Dann tuts mir echt nicht leid! Komm erst mal in deinen eigenen behinderten Träumen klar bevor du dich über das assileben anderer beschwerst!"
Jetzt war ich richtig auf 180 und brüllte in den Gang. Und um das alles noch abzurunden ließ ich die Tür noch so saftig zuscheppern.
Man! Was war nur in dieses mädchen gefahren!... sie konnte doch nicht einfach so...aaaarggh! Gott, ich hasste Streit und es machte mich verrückt!
Ich biss schreiend in mein Kissen und boxte hinein bis ich nicht mehr konnte...
"Alles ok?"
Überrascht drehte ich mich um und sah Sami und Bella im Türrahmen stehen.
"Was war das denn gerade mit Lou?"
Bella sah verwirrt den Gang hinunter:
"Sie hat unseren Automaten ruiniert!"
Ich seuftzte augenverdrehend.
" Ich habe keinen blassen Schimmer! Und ich wills auch garnicht wissen! Ich brauch erst mal was zu essen!"
Hannah PoV END
~~~~~~~~~~~~~~~~~
HAAAYYYY
Und wie gehts euch so?
Ich fahr morgen in den uuurllaaauuubbb*.*Ich hoffe es gefällt euch♥♥
Love ya♥
DU LIEST GERADE
The same
Teen FictionDiese göttlichen Haare, dieser verzaubernde Blick, dieses wunderschöne Lächeln... und dieser machoartige selbstverliebte Charakter! Bella ist neu auf dem Internat und legt sich (klischeee) gleich am ersten Tag mit den hustcoolenhust an... Fiese Str...