In der Bar an der Ecke gab es die besten Pizzen, die leckersten Cocktails, die exotischten Nachtische und saubere Toiletten. Das wusste jeder an der Schule - und mittlerweile auch ich. So kam es, dass wir am Abend mit der halben Schule dort saßen und es uns gut gehen ließen...
Es war schlicht eingerichtet, mit großen Tischen und Sitzbänken, einpaar Nischen für die Verliebten - neeeein Bella nicht hinsehen! - einer langen Bar und vielen verschiedenen Pflanzen hinter denen man sich gegebenfalls verstecken konnte. Falls, durch zufall, eine gewisse Gruppe Jungs die Bar betreten sollten. Wir waren ihnene erfolgreich aus dem Weg gegangen, fragt sich nur für wie lange?
Nunja, die Wände waren hellrot gestrichen und die Tische aus dunklem Holz. Im hintergrund lief leise Musik, die man aber eh nicht hörte. Wahrscheinlich war sie nur für den Pizzajolo (hahaha wie schreibt man den??? naja ihr wisst was ich mein).
Vor mir lag eine große Pizza Caprese mit frischen Tomaten- Mozarella, Basilikum und ich konnte mich nicht mehr lange zurückhalten. Natürlich musste Lou wieder den Moment zerstören...
"Was machen wir jetzt wegen den Jungs?"
Frustriert stöhnte Sami auf. Auch sie hatte den Mund voller Pizza und wollte sich genaus wenig wie ich den Appetit durch dieses Thema verderben lassen...
"Wir können nichts dran ändern! Unsere Trainer sind dicke Kumpel und werden sich nicht umstimmen lassen!" Seuftzte Hannah frustriert: "Aber ich werde mir nichts zu knappes anziehen, das sag ich euch!"
"Oh ja! Das sind ja alles nur so Spanner, wir sollten uns so Ganzkörperanzüge kaufen!"
Genervt von dieser Vorstellung verdrehte ich die Augen undd nahm einen großen Bissen von meiner geliebten Pizza: "Die sollten sich lieber warm anziehen, wir weden sie zum Umfallen bringen! Wetten die denken die ganze Zeit nur daran, sich gegenseitig abzuwerfen!"
"Nein, Bella, UNS abwerfen!"
"Hm ja, oder das!" meinte ich und zog die Augenbrauen, "und dann werden sie uns auchnoch trainieren!"
"Oh gott! Football ist so garnicht meine Ding!" geschockt verschluckte sich Lou an ihrer Salami. "Ich hab null ausdauer!"
"Kennt man..."
Wir wurden durch einen Kellner unterbrochen, der auf einem Tablett vier große, orangene Getränke balancierte:" Miss dies ist für euch!"
"Ääähm, wir haben das nicht bestellt?" fragte Sami misstrauisch, auch wenn sie verdammt lecker aussahen...
Der Kellner grinste: "Das ist ein Geschenk der süßen Jungs."
Erschaunt versuchte ich eine Braue hochzuziehen, was natürlich nicht klappte. "Ach wirklich?!" Oh Bella vielleicht stirbst du doch nicht als Single.
Grinsten nahmen wir die Getränke und stießen an "Auf dieses Jahr!"
Es schmeckte echt verdammt gut, nach Orange und Mango und Zitrone...und ein wenig nach... Alkohol? und... aaaah das brannte. Ich riss die Augen auf und spuckte den rest auf meinen Teller. Zum Glück hatte ich schon aufgegessen. Meinen Freundinnen erging es auch nicht besser und wir suchten verzweiftelt nach Brot um dieses brennen zu lindern.
Hinter uns hörte man lautes Lachen und ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen wer da saß... allerdings hatte ich jetzt anderes zu tun als irgend einen Gedanken daran zu verschwenden! Mit hochrotem Kopf lief ich zum nächsten Tisch um mir ein Pizzastück zu schnappen. Oh nein, das waren die Verliebten von der Wiese, und sie sahen mich seeeehr geschockt an.
Das Lachen wurde noch lauter und ich erkannt Sami die sich einen Wasserkrug runterkippe, wobei so einiges daneben ging...
Ich wollte am liebsten im Boden versinken, die halbe Schule sah uns zu, wie wir uns zum Affen machten, das war sooo peinlich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heeeeyoo ihr süßen <3
Ich hoffe es gefällt euch:)
*.* ich hätte jetzt so richtig Bock auf so eine saftige Pizza *.*
Love ya xxx
DU LIEST GERADE
The same
Teen FictionDiese göttlichen Haare, dieser verzaubernde Blick, dieses wunderschöne Lächeln... und dieser machoartige selbstverliebte Charakter! Bella ist neu auf dem Internat und legt sich (klischeee) gleich am ersten Tag mit den hustcoolenhust an... Fiese Str...