16

30 2 0
                                    

Ich weiß nicht mehr wie wir es in unsere Zimmer schafften, geschweige denn, überhaupt zum Internat. Mein Hals brannte wie verrückt und ich war kurz davor mich in den Pool zu stürzen! Was auch immer sie da rein getan hatten, das war nichts für schwache Leute! Sami und ich hatten die halbe Nacht damit verbracht, zu unserem Waschbecken zu rennen und ein paar Liter hinunterzuschlucken und anschließend wieder aufzuwachen um aufs Klo zu gehen. Und, wie konnte es auch anders kommen, hatten wir am Morgen verschlafen...

Ich musste ohne Kaffee und Frühstück in eine schreckliche Englisch stunde um mich mit irgendwelchen unregelmäßigen Ausnahmen zu beschäftigen.

Ich weiß nicht mehr wie ich diesen Tag überlebt hatte, jedenfalls hatte ich mehrmals meinem Sitznachbarn die wasserflasche geschnorrt  - selbstverständlich hatte ich darauf geachtet, dass es nicht im Footballteam war, war in Physik eingeschlafen, und hatte meine schlechte Laune an meiner Geo-lehrerin ausgelassen...

Jetzt saß ich an meinem Schreibtisch in unserem süßen Zimmer und Lou lag neben mir auf Samis Bett. Die Arme hatte heute noch Nachmittags Unterricht...

Vor mir lag dieses hässliche Mathebuch und ein gähnend leeres Blatt Papier. Mit meinen Stiften hatte ich einen Turm aufgebaut, ein sehr gutes Mittel gegen langeweile. Ich pustete leich dagegen und meine Stabilos flogen auf den Boden.

An der Wand hingen mehrere Fotos und Postkarten aus allen Ecken der Welt und etwas weiter am Fenster war Samis Dart-scheibe. Ich hatte einen weißen Zettel darauf gepinnt, auf dem ich alle möglichen Infos über unsere Feinde sammelte. Ich wusste nun genau, wer wie hieß, welche Fächer sie belegten, welche Fächer wir gemeinsam hatten, mit welchen Mädchen sie schon im Bett waren, ihre Schwächen und welche Themen man lieber nicht ansprechen sollte...

Ein paar Fotos hatte ich auch aufgeklebt...

Nun warfen Lou und ich immer abwechselnd unsere Pfeile: "Ha, ich hab Liams Nase getroffen! Das toppst du nicht" lachte sie.

Herausfordernd sah ich sie an und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück. Zack! Touché! Das waren Harrys Grübchen. " Es steht 5:7 Süße!" grinste ich meine Freundin an.

Nach einer Viertelstunde waren die Bilder zerlöchert, unsere Blätter waren immernoch leer und Lou schnarchte leise neben mit. Da hatte wohl noch jemand nicht viel geschlafen... Schmunzelnd deckte ich sie zu und ging zum Automaten im Gang. Nach einem Latte würden die hausaufgaben schon durchgehen...vielleicht sollte ich Sami auch einen mitnehmen, und Lou, und Hannah vielleicht auch...

So kam es dass ich mit vier heißen Latte-Bechern auf dem Arm den Gang entlang dackelte. Das musste echt verrückt ausgesehen haben wie ich peniebel versuchte nichts zu verschütten und mit witzigen Schritten voranschritt.

Am Ende des Ganges stand jemand, doch ich war so sehr auf unsere Zimmertür konzentriert, dass ich sie anfangs nicht wahrnahm.

"Brauchst du Hilfe?"

Diese Simme... Warte, das war doch Zayn? Erschrocken blieb ich stehen und sah ihn misstrauisch an. Er hatte ein belustigtes Glitzern in den Augen und zog eine Augenbraue hoch. Verdammt, warum konnten das nur alle?!

"Geht schon..." murmelte ich, am Ende wollte er mir das Getränk nur über den Kopf schütten.

Ich hörte ein tiefes Lachen hinter mir, als ich mich verrenke um mit dem Fuß die Zimmertür zu öffnen. "Wie du meinst, Babe.  Wie ich sehe hast du dir heute ein milderes Geträng ausgesucht."

Grrrrr...und weg war er. Was war das bitte gerade? So ein Arsch, er schaffte es noch nicht einmal für 2 Minuten nett zu bleiben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aloha ihr sweeties

Kleiner Lückenfüller für das Wochenende:)

Ich hoffe es gefällt euch

Ich weiß nochnicht wanns weitergeht:/ ich hab nähste woche eine austauschpartnerin aus irland da*.*

love ya xxx

The sameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt