Meine Freundinnen waren schon lange auf dieser Schule. Für die jüngeren Stufen wurde kein Internats-platz angeboten, doch als 'Aussenstehender' konnte man durchaus verstehen weshalb sich soviele später dafür entschieden hier zu Schlafen.
Hannah hatte mir erzählt, dass ihre Familie umgezogen war, und der Schulweg viel zu lange für eine vierzehnjährige gewesen wäre. Alleine die Vorstellung um 5 aufzustehen, um dann zwei stunden mit Bus und Bahn hin und her zupendeln war schrecklich...
Sami hatte acht Geschwister. Sie wollte nicht dort steckenbleiben, sondern anders sein, ihre eigenen Erfahrungen sammeln und nicht nur ein Ebenbild ihrer Schestern darstellen.
Lou redete nicht viel über ihre Familie. Das war ihre Entscheidung und ich respektierte sie voll und ganz. Auch ich hatte ihnen fast nichts über mich erzählt. Angeblich musste sie ganz auf dem Internat bleiben, weil ihre Noten schlecht waren. Der Klassiker halt...
Und dann war da noch ich: das kleine unschuldige Mädchen, das von ihrem Vater abgeschoben wurde. Welcher sich by the way immer noch nicht gemeldet hatte...
Um wieder auf das Thema zurück zu kommen; meine Freundinnen gingen schon ewig auf diese Schule! Sie hatten mir heute noch alle versteckten gänge und ecken gezeigt.
Da waren z.B. die Nischen hinter den Statuen im ersten stock neben dem Krankenzimmer.
Oder der Balkon der Feuerwehrleiter über dem Haupteingang. Versteckt durch den Schatten des Daches. Man hatte Zugang durch das Fenster der Madchesbäder, die fast nie benutzt wurden. (Harry Potter muhahaha)
Nun wusste ich auch wo die Küche lag und wie man unbemerkt hineinkommt, oder durch welche Fenster man schauen musste, um den Dirktor zu bespannen...
Sami hatte mir noch einpaar Freundinnen vorgestellt. Leider bin ich eine totale Niete wenn es darum geht, sich Namen zu merken...
Eines der Mädchen war Vorsitzende der Schülerzeitung. Am Montag würde es die erste Ausgabe dieses Jahr geben und wir hatten ihr das perfekte Titelbild beschaffen.
Pink, süß mit Tütü und zum Brüllen... das würde ein Erfolg werden!
~~~~~~~~~~~~~~~~
Kleiner Lückenfüller:)Ich hoffe es gefällt euch ♥
Vergesst nicht zu kommentieren, ich würde mich supermega freuen*.*
Love ya xxx
DU LIEST GERADE
The same
Teen FictionDiese göttlichen Haare, dieser verzaubernde Blick, dieses wunderschöne Lächeln... und dieser machoartige selbstverliebte Charakter! Bella ist neu auf dem Internat und legt sich (klischeee) gleich am ersten Tag mit den hustcoolenhust an... Fiese Str...