Vor mir stand eine zitternde Lou mit roter Nase. Ihre Haare waren wirr verknotet und standen in alle Richtungen ab.
Die schönen mandelförmigen Augen die sonst immer fröhlich glänzten waren rot und verheult.
Mit den Tränen vermischte sich Maskara und...Nun ja es sah schlimm aus!
"Wa...was ist passiert?", stotterte Sami neben mir erschrocken.
Auch sie war verwirrt und sah ängstlich zwischen unseren weinenden Freundinnen hin und her.
Hannah schluchzte auf und schmiss sich in meine Arme, sodass ich einige Schritte nach hinten stolperte.
"E..ea... ju..uhngs...kle..eb..her.."
"Shhh!" Versuchte ich sie zu beruhigen und schob sie langsam auf das Bett zu. "Tief durchatmen...und dann erzählst du mir alles!"
Sami kümmerte sich derweil um Lou und strich ihr sachte sie Tränen weg.
Plötzlich zog sie scharf die Luft ein.
Überrascht drehte ich mich zu ihr um und mein Blick blieb an Lous Hose hängen.
"Was zum..." langsam sah ich mir das große Loch an ihrem Hintern an.
"Wie...?"
Sami und ich sahen uns an. Wie war das passiert?
Neben mir setzte sich Hannah langsam auf und wischte sich über die Augen. Dann schniefte sie, schluckte ein paar mal und fing an zu erzählen:
"A...also Lou u...und ich wollten zum Unterricht und wir wa...aren aber halt spät dran weil wir mit dem Muskelka...ater nicht so schnel-l die Treppen hoch g...gekommen sind!"
Wieder zog sie die Nase goch und Lou fing von neuem an zu weinen. Sie war echt empfindlich...
" Und d...dann sind wir ins Zimmer gekommen und alle Plätze außer die alten Stühle waren besetzt und dann mussten wir dahin...
U...und dann waren Zayn und Liam da und haben uns mit Kügelchen beworfen und wir haben es halt ignoriert..."Zwischendurch reichte ich ihr ein Taschentuch, mitdem sie sich die Augen abwischte.
"Am Ende sind alle schnell raus aber wir konnten nich weil sie Kleber auf unsere Sitze geschmiert hatten..."
"Das war meine Lieblingshose!"
Schrie Lou dazwischen und Sami strich ihr beruhigend über den Rücken.
Es vergingen mehrere Minuten und langsam beruhigten sie sich.
Ich aber raste im Inneren. Wie konnten sie soetwas machen?! Das war echt scheiße von ihnen! Ich war gerade so wütend, ich würde am liebsten..."
"Geht erst mal duschen, wir holen euch frische Kleidung raus."
Samis sanfte Stimme unterbrach meine wilden Gedanken und ich sah meinen zwei Freundinnen hinterher, wie sie zu den Duschen gingen.
ich seuftze: " Ich denke die Junhs und wir sind jetzt quitt... auch wenn diese Aktion übertrieben war...Komm lass uns etwas raussuchen"
Ich sah mir Lous Kleiderqchrank genauer an. Sie hatte einen echt guten Geschmack! Alles war nach Farbe geordnet und unten war eine kleine Schublade mit der Unterwäsche...
...die leer war!
"Warum hat Lou...?"
"Komm mal her!" Rief Sami und ich ging zu ihr ans Fenster.
Erschrocken schlug ich mir die Hände vor den Mund.
Auf der Wiese waren Lous BHs und Slips verteilt und ergaben zusammen ein großes LOU.
Entsetzt schüttelte ich den Kopf:
"Ich gehe sie holen, sonst bricht sie hier noch zusammen!"~~~~~~~~~~~~~~~~
Haaaai wie gehts euch?
Ich flieg morgen nach IRLAAAAAND♥♥♥Kapitel widme ich meinem am hellsten leuchtenden Stern weil sie mich in Physik beschäftigt hat und wir Ideen gesammelt haben:*
Kommis-Votes-Votes -Kommis?♥ ich würde mich freuen♥
Love ya xxx
DU LIEST GERADE
The same
Teen FictionDiese göttlichen Haare, dieser verzaubernde Blick, dieses wunderschöne Lächeln... und dieser machoartige selbstverliebte Charakter! Bella ist neu auf dem Internat und legt sich (klischeee) gleich am ersten Tag mit den hustcoolenhust an... Fiese Str...