Bella's PoV
"Füsse hoch! Und... hopp! Nein, Linda, du musst dich anspannen und aprupte Bewegungen machen... wir sind doch nicht im Ballett!"
Mr. Armfield, unser Musiklehrer schug verzweifelt die Arme überm Kopf zusammen.
Wir versuchten nun schon seit gefühlten drei Stunden die Choreografie von Uptown Funk von Bruno Mars zu lernen, und bei der Hälfte der Klasse kam unser Lehrer nicht weiter...
Die einen waren zu unsportlich und hebten wenn man links sagt den rechten Arm hoch, und die Anderen waren hier einfach fehl am Platz. Ihr Moonwalk sah eher aus wie ein Schneckengang und die Bewegungen, als würden sie nicht vorhandene Fliegen verscheuchen...
Wir waren schon alle ganz heiser, da wir die Rapper übertönen mussten die das Lied mittlerweile leider auch schon in und auswendig konnten...
Einige von Ihnen waren ja ganz gut ( Wie zum Beispiel Benjamin...der Name wird englisch ausgesprochen und ich glaube Linda stand auf ihn... wahrscheinlich versuchte sie ihn deshalb mit ihren Ballettkünsten zu beeindrucken...) aber der Rest der Jungs war echt zum weglachen komisch!
Ich stand mit Myla am Rand und wir beobachteten den Rest. Sie tanzte auch gerne, wie ich, und zwar alles mögliche, von Ballett bis HipHop.
"Wie kann man sich nur so dumm anstellen?!" fragte sie fassungslos und ich musste kichern.
"Tja...nicht alle sind beweglich aber es ist echt... wow..." ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Tanzt du viel? Also... oft die Woche?"
Interessiert sah ich sie an. Das ganze Theater wurde mir langsam zu langweilig... ich konnte die Choreo schon und hatte sie so oft getanzt...
"Ja, also ich tanze auch hier in der Schule, aber die Gruppe ist jetzt nicht so... da sind alle Gruppen irgendwie gemischt undcjeder tanzt wie er will, also gehe ich wenn ich noch Zeit habe in die Tanzstudios am Jaden-platz. Kennst du die?"
Stimmt, ich hatte schon von der Tanzgruppe gehört... Die Tanzschule die ich kannte lag in der anderen Richtung...
"Nein, die kenne ich nicht... ich tanze nur ab und zu."
"Echt? Du bist aber voll gut!"
"Haha danke! Ich habe früher immer mehrmals in der Woche mit meiner Mitter getznzt. Sie war besessen davon, und naja jetzt..."
Wir zuckten zusammen als plötzlich Mr. Armfield vor uns auftauchte. DerRest der Klasse hatte sich wieder aufgestellt und sahen uns erwartungsvoll an. Vor allem Benjamin konnte es kaum abwarten wieder loszu rappen...
"Na los, ich will heute noch einmal durchkommen! Myla, Bella auf eure Plätze!"
Er scheuchte uns in die Masse und griff nach der Fernbedienung. "Und Benjamin, du hältst die Klappe!"
Grinsen tanzten wir alle drauf los, und dieses Mal klappte es sogar ganz gut...
Vor dem Klassenzimmer wartete Sami auf mich und starrte ganz verträumt auf ihr Handy. So ein Suchti...
Ihr Rock war etwas hochgerutscht und das Hemd sah raus. So lief sie immer rum, achtete auf die Meinung der anderen etwa so viel wie ein Regenwurm auf seine Füsse. Manchmal beneidete ich sie so sehr darum, dass sie so viel Selbstbewusstsein hatte. Nicht dass ich jetzt extrem schüchtern war, aber meine Freundin war echt... naja...exraordinary!
"Naaaa, mit wem schreibst du den daaaaa?"
Erschrocken wich sie zurück und liess beinahe ihr Smartphone fallen. Mit hochrotem Gesicht sah sie auf.
Ich musste lachen. "Lass mich raten, es ist der Pizzabote!"
Sie verdrehte genervt die Augen und zog mich mit sich zur Cafeteria. Da würde ich sie wohl noch etwas genauer ausfragen müssen...
Ich drehte mich noch schnell um und rief Myla zu: "Willst du mit in die Cafeteria?"
Sie lächelte mich dankend an doch schüttelte den Kopf.
"Ich hab erst nächste Stunde Pause, aber danke!"
Also bahnten wir unseren Weg zu zweit durch die überfüllten Gänge und vesuchten allen Schweissfleckenüberströmten Pullis, verschütteten Smoothiebechern (so eine verschwendung!!!) und umherfliegenden Schulbüchern auszuweichen. Vergeblich... hier war einfach zu viel los!
"Wie geht es Hannah? Du hattest doch heute einen Kurs mit ihr oder? Und Lou?"
Sami schüttelte gedankenverloren den Kopf.
"Hannah ist immernoch am Boden zerstört, ich meine, warum ist Lou so komisch drauf? Ich hab sie heut jedenfalls nicht gesehen..."
"Irgendwas ist an dem Abend passiert, dass sie jetzt keine Zeit mehr für uns hat, und mit den Gedanken immer wo anders hängt..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
688 wörter... ich bemühe mich es länger zu machen, aber das kann man nie wirklich einschätzen😇
Aaallsoooo sorry wegen dem scharfen s ... ich sitz hier in Frankreich vor so nem Mega fetten Touch Bildschirm (der ist hamma😍) und die haben dieses zeichen leider nicht...
es gibt ï und ñ und ÿ und © aber kein verdammtes scharfes s...
Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsch euch allen schöne Ostern:)
Ich würde mich mega über Kommis und Votes freuen... also lasst eure Meinung hier <3 <3
Love ya xxx
DU LIEST GERADE
The same
Teen FictionDiese göttlichen Haare, dieser verzaubernde Blick, dieses wunderschöne Lächeln... und dieser machoartige selbstverliebte Charakter! Bella ist neu auf dem Internat und legt sich (klischeee) gleich am ersten Tag mit den hustcoolenhust an... Fiese Str...