Wut.
Man konnte es deutlich sehen...
Der ganze Körper war angespannt, die Zähne fest zusammen gebissen, die Haare waren immernoch perfekt, doch heute wirkten sie noch dunkler.
Wo oder wen auch immer er ansah, das Lachen verstummte sofort und alle wendeten den Blick ab.
Seine Augen glitzerten gefährlch und Augenkontakt war lebensbedrohlich.
Die Zeitung war schon seit heute im Umlauf und es hatte sich überall rumgesprochen was für sehenwerte Fotos darin erschienen waren.
Die Kasse der Schülerzeitung überquillte und bald waren alle Auflagen weg. Wir konnten uns gerade so noch eine retten!
Neben dem fabulösen Titelbild waren noch viele andere Photos der früheren Footballerjungs zu sehen.
Unter anderem Harry, der Niall mit Kartoffelbrei vollschmiert, Zayn, dessen Badehose bei einer Arschbombe gerissen ist oder Louis und Carl, die im Schlafanzug durch die Flure laufen...
Ich denke sie haben es nicht mit sehr viel Humor aufgenommen... jedenfalls war uns zu Ohren gekommen dass sie nicht davor zurückschreckten, den Leuten, die darüber lachten eine Lektion zu erteilen.
Das konnten wir uns zu gut vorstellen...
Ich stand vor meiner Eule und sprühte noch eine Schicht gelb auf den Schnabel. Gleich würde ich fertig sein, und ich war echt stolz auf mich!
Heute allerdings achtete ich darauf, nur zum Farbentisch zu gehen, wenn Zayn nicht da war!
Vorsichtig lugte ich zu ihm herüber:
Er hatte ein engeres graues T-shirt an, welches seine Muskeln betonte. Klar, die waren ja auch bis zum gehtnicht mehr angespannt. Mit einem festen Griff hielt er die Sprühdosen und sprühte was das Zeug hielt.
Oh ja... er war echt nicht gut drauf!
Wärend ich ihn so anstarrte, und völlig vergaß, wo ich war, und WAS ICH DA EIGENTLICH GERADE TAT, sprühte der Rest der Gruppe sehlenruhig weiter. Allerdings hielten sie abstand zu Zayns Wand... das war verständlich.
Und da kam mir ein Einfall, ein schockierender Einfall, ein sehr sehr sehr tragischer Einfall.
Erschrocken ließ ich meine Dose fallen und fuhr mir mit der Händen durch die Haare.
Wir hatten heute mit den Jungs Training!
Shit!
---------------------
"Ich trau mich nicht!"
"Glaubst du ich? Man habt ihr gesehen wir wütend die heute waren?"
"Wir müssen da aber jetzt raus..."
Gestresst knabberte ich an meinen Fingernägeln. Das hier war verdammt ernst.
"Los komm, bringen wirs hinter uns!"
Unsere Volleyball gruppe schlich langsam um die Ecke, keiner wollte vorne sein und doe Jungs als erstes sehen.
Als wir schließlich ankamen, durchborten mich Harrys grüne Augen und ich bekam eine Gänsehaut.
"Sami," flüsterte ich ihr zu "Hast du auch das Gefühl dass wir das hier nicht überleben werden?"
"Ja..." hauchte sie zurück und sah eingeschüchtert zu den Jungs.
Wir wurden von den Trainern unterbrochen, die uns erklärten, dass wir zwei Stunden alleine trainieren würden und anschließend die Halle verließen.
Warte... alleine???
Aus den Augenwinkeln sah ich die Jungs grinsen.
Oh das war nicht gut, gar nicht gut...
Wir Mädchen standen wie erfroren neben einander als Liam zu reden begann:
"Ok, also ihr seid hier um football zu lernen und dabei braucht man vor allem kraft und Koordination! Wir haben euch einen Zirkel vorbereitet, jeder wird an einer station sein und jeder von uns wird euch jeweils erklären was zu tun ist!"
Noch schlimmer konnte es nicht mehr werden, oder?
~~~~~~~~~~~~~'~~~
Heyyyooooo
Ich hoffe es gefällt euch, ich freue mich dass mittlerweile so viele diese Geschichte schon lesen:)
Gebt mir doch eine Rückmeldung was ich noch einnauen soll oder wie ihr es so findet:*Love ya♥♥♥
DU LIEST GERADE
The same
Teen FictionDiese göttlichen Haare, dieser verzaubernde Blick, dieses wunderschöne Lächeln... und dieser machoartige selbstverliebte Charakter! Bella ist neu auf dem Internat und legt sich (klischeee) gleich am ersten Tag mit den hustcoolenhust an... Fiese Str...