Die Gänge waren überfüllt, überall suchten Schüler nach ihren Räumen, standen in Gruppen mittend im Weg, versuchten ihr Schließfächer zu finden oder irrten einfach nur völlig ahnungslos herum - wie ich...
Es war wieder Montag, alle waren vom Wochenende zurückgekommen und freuten sich nun, endlich wieder in den Unterricht gehen zu dürfen! Sarkasmus lässt grüßen... Ich hatte gerade eine Stunde Bio hinter mir und war völlig am Ende; in den letzten Nächten hatte ich nicht gut geschlafen und ich fühlte dieses gewisse Etwas in mir, das glaube ich Ich-hab-kein-Bock heißt...
Nunja, wenigstens hatte ich jetzt Mittagspause und anschließend Grafitti-kurs, da würde der Tag etwas entspannter werden. Ich holte mir eine große Portion Spaghetti Carbonara und setzte mich an unseren Tisch. Verdammt, das roch gut! Die Cafeteria füllte sich langsam und bald konnte ich Hannahs blaues Kleid erkennen.
"Na du, immernoch so schlapp?" fragte sie mich lächelnd und setzte sich neben mich. Ihre Haare hatte sie zu einem Fischgrätenzopf gebunden und mit dem Kleidchen sah sie echt süß aus.
"Hmm, nach dieser Portion wirds mir glaube ich besser gehen..." grinste ich.
"Gut, denn wir haben heute ja noch was vor!" zwinkerte sie und nahm einen Schluck von ihren Ice Tea: "Weißt du ob Sami die Plakate schon fertig hat?"
"Ja, Lou und sie kopieren sie gerade" Schmuntzelnd dachte ich an unseren Plan...
Gestern waren wir Lea und ihren Cheerleadern über den weg gelaufen. Sie hatten gerade Training und liefen mit großen knallpinken Badetüchern zu den Duschen, die gleich bei den Umkleiden lagen. Eigentlich wollten wir nach Lous FlipFlops schauen, die sie in Sport vergessen hatte, doch man kommt nur durch eine Aussentür in die Umkleide und wieder raus. Also hatten wir eine unschöne Begegnung mit den Wattepudeln! Aber naja, fakt ist, dass uns das alles auf eine super Idee gebracht hat, um es den Jungs so richtig heimzuzahlen...
Etwas später
Ich stand vor meinem Fleckchen Wand und wartete darauf, dass uns unserer Lehrerin ein Zeichen gab. Jeder im Kurs hatte seinen Platz und in der Mitte war ein großer Tisch mit vielen verschiedenen Sprühdosen. Ich war schon ganz hibbelig; endlich durfte ich etwas eigenes sprühen!
"Also, passt bitte auf! Die, die das noch nie gemacht haben, kommen erst zu mir, dann kann ich euch einpaar Tipps geben. Der Rest darf einfachmal drauf los sprühen, aber überlegt euch gut, was es werden soll!" rief Fr. Beridge und klatschte in die Hände.
Grinsend sah ich zur Wand. Ich war keine Anfängerin, oh nein, das hatte ich schon oft gemacht! Heute wollte ich eine bunte Eule malen, mit Mustern und vielen verschiedenen Farben. Ich fing an mit der Schwarz die Umrisse zu sprühen. Dieses Gefühl war einfach Hammer! Langsam konnte man die Flügel und die Augen erkennen. Die Federn am Kopf wollte ich in grün haben, also suchte ich am Tisch eine passende Dose. Ich wollte gerade nach der Tannen-grün greifen, als mir jemand zuvor kam:
"Na, Hemney, gebt ihr etwa schon auf?" Ein spöttisch Grinsender Zayn blickte zu mir hinunter. Seine Haare hatte er wieder hochgegelt und er trug ein einfaches schwarzes T-shirt.
Schnaubend verdrehte ich die Augen: "Wie kommst du drauch...Malik?"
Er lachte. Warum lachte er jetzt??? "Süße, an deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, mit wem ihr euch anlegt...Wir sind weit in eurer Liga, und das nicht nur im Alltagsleben!" Er grinste mich belustigt an, während er auf meine Skizze blickte.
"Wir werden ja sehen!" lachte ich zurück, "Glaub mir, ihr werdet es bereuen euch mit mir angelegt zu haben! Und jetzt gib mir die grün, für dein Kindergartengekritzel kannst du auch eine andere Farbe nehmen!" böse funkelte ich ihn an und schnappt mir meine Sprühdose. Ich wusste nicht welches sein Bild war, doch meine Eule würde alles toppen!
"Wir weden ja sehen, wer mehr drauf hat!" rief er mir zu und ich verstand die Zweideutigkeit. Ich würde mich nicht von so einem Arsch runterziehen lassen, weder wegen meinem Bild, noch wegen den Streichen!
Wir sprühten noch etwa einenhalb Stunden und ich war echt zufrieden mit meinem Werk! Fr. Beridge fand die Idee fantastisch und hatte mich schon mehrmals gelobt. Wollen wir mal sehen was unser dreikäsehoch gekritzelt hatte. Ich drehte mich um und mir blieb fast die Spucke im Hals stecken. Verdammt sah das geil aus!
Er hatte einen großen Adler mit goldenen Federn gesprüht, der die Flügel weit ausgebreitet hatte. Der Vogel sah verdammt mächtig aus und war wunderschön. Das konnte er, man muss es ihm lassen, doch auch er starrte mit offenen Augen auf mein Bild. Tja, Süßer auch nicht schlecht, hm?
Grinsend räumte ich meine Materialien weg und machte mich auf den Weg zu Samis Klassenzimmer. Meine Laune wurde mit jeder Minute besser und ich freute mich schon auf das Finale...
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Valentine Kapiteeeeeeel <3 <3
Ich gönne mal den Foreveralone-mitgliedern eine kleine Unterhaltung:)
Ich bin heute eh beschäftigt. Hab Geburtstag*.*
Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Love ya
DU LIEST GERADE
The same
Teen FictionDiese göttlichen Haare, dieser verzaubernde Blick, dieses wunderschöne Lächeln... und dieser machoartige selbstverliebte Charakter! Bella ist neu auf dem Internat und legt sich (klischeee) gleich am ersten Tag mit den hustcoolenhust an... Fiese Str...