3

46 3 3
                                    

WOW... einfach nur WOW *.*

Ich stand vor einer mindestens 20m langen Essensausgabe und es gab ALLES also... wirklich alles.

Vorne waren Vorspeisen: Verschiedenste Salate von Tomaten-Mozzarella bis griechischer käse- tzaziki-Salat!! und dann die hauptspeisen und dann die nachtische und dann...Süßes und dann... Obst und Getränke. Omg ich glaub ich träume!

Hab ich schon erwähnt, dass ich esse? Also viel esse! Ich bin nicht eines dieser Mädchen die zu mittag nur einen mickrigen Salat essen weil der Rest zu fettig wäre oder so...

"ummm Bella?" wedelte Hannah vor mir rum.

"ja...hu was? Ich war grad in Gedanken..."

" Hahaha das hat man gemerkt! Wolln wir uns jetzt was zu essen holen vielleicht?" lachte Sami

"Ist...also ist das...also alles für uns? Also ihr wisst schon so richtig alles für uns?"Ich bin sicher meine Augen waren so groß wie die Hamburger da drüben! Die sahen übrigens echt verdammt lecker aus!

"Ja klar worauf wartest du noch?"

Hannah versuchte verzweifelt ihr lachen zu unterdrüchen als ich auf das Büffet zu stürmte.

Oje ein Tablett wird wohl kaum reichen...soll ich jetzt lieber den Hamburger oder den Döner nehmen? und was sind dieseSmoothies dahinten? Hoffentlich keine solche Diäts-Säfte... wäääh!

Ich war kaum mehr zu stoppen und als ich endlich fetig war sahen mich meine Freundinnen mit großen Augen an: "Das willst du alles essen?"

Ich grinste stolz:" Wir haben heut Abend noch Volleyball, da muss ich fit sein"

Ganz hinten winkte uns schon eine hungrige Lou zu, also bahnten wir uns einen Weg durch die Tische...Erst an den Nerds vorbei, dann die Theatergruppe, dann die rapper ( iiih die könnten wenigstens erst runterschlucken!), dann die Wir-heiligen-dich-und-dein-Leben-bla-bla gruppe (nichts gegen Kirche aber müssen die jede einzelne Pommer weihen???), dann

"Oh schaut mal... da kommt Fettchen Haha...Wie willst du das denn alles essen? Hast du nicht Angst dass dir dann nicht mal mehr XXL passt?"

Uugh diese Lea schon wieder.

"Vielleicht solltest du dir auch mal XXL besorgen... deine gespritzte Oberweite wird gleich aus deinem viel zu kleinen Shirt katapultiert und ich jetzt entschuldige mich bitte, ich möchte nicht dass mein Schokopudding traumatisiert wird wenn das passiert!"

Ich lächelte sie zuckersüss an und drehte mich um. Jetzt bloß noch einen Filmreifen Abgang hinlegen Bella! Das ging aber etwas schief... ich rutschte auf etwas aus und plötzlich waren meine Beine in der Luft. doch anstatt den Boden zu küssen fühlte ich zwei starke arme um meine taille.

"Achtung Babe, sonst erlebt dein Pudding bald keine Abenteuter mehr" Ich spührte den heißen Atem an meinem Ohr und hielt die Luft an. Dann wurde ich umgedreht und starrte in zwei wünderschöne braune Augen. Verdammt die glitzerten und funkelten und wow...

"Willst du noch länger starren?" schmunzelte der typ.

Ich blinzelte mehrmals " Äh, ja...nein! Da...danke...uuhmm Flossen weg verdammt!"

Schnell schlug ich seine Hände weg und verschwand. Ich spürte schon , dass ich rot war wie eine Tomate...warum muss das immer mir passieren? Endlich kam ich an unserem Tisch an und schaute in drei grinsende Gesichter: " Soviel zu -ich halt mich von ihnen fern-" meinte Sami. "Das war übrigens Zayn- freund von Harry"

~~~~~~~~~~~~~

Heeey ich wusst nicht wies weitergehn sollte aber ich hoffe das Kapitel ist jetzt gut geworden

Widmung geht an Gymnasticqueen117 weil du kommentiert hast und ich auch iwi deshalb mal weitergeschrieben hab :*

The sameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt