36

20 2 0
                                    

Bella PoV

Lou und ich kamen gerade vom Abendessen zurück und spazierten durch den kleinen Park auf dem Gelände. Es waren schon viele bunte Blätter von den Bäumen gefallen und man konnte den Weg kaum mehr erkennen. Ich liebte diese Farbenpracht im Herbst... weniger toll war, dass es immer kälter wurde!

Bald würde das Hallentraining anfangen und das machte nur halb so viel Spaß wie draußen. Lou schien die selben Gedanken zu haben wie ich...

"Glaubst du die Jungs trainieren den ganzen Winter draußen?" fragte sie plötzlich und sah verträumt zum Footballplatz. Ich folgte ihrem Blick und sah wie die Umkleidetür aufging. Anscheinend war gerade ihr Training zuende.

Sie gingen alle mit nassen Haaren und frischen Klamotten zur Caféteria um ihr Abendessen zu holen. Um diese Uhrzeit sollte man lieber das Weite suchen, diese Schweine konnten fressen! Die Köchinnen hebten ihnen immer viel auf, da sie ja später kamen, doch es reichte nie aus für diese hungrige Meute!

"Weiß nicht... hier schneit es ja nicht also why not? Es sind ja Jungs... die sollen im Gegensatz zu Mädchen nicht so empfindlich sein!" äffte ich unseren Trainer nach. Er war fest davon überzeugt, dass wir Mädchen im Winter nicht draußen trainieren konnten. Weil wir angeblich sehr kälteempfindlich wären. Nicht wie Jungs... die konnten ja bei Minusgraden in Tshirt und kurzer Hode rumlaufen! Diese Leute haben hier eine völlig falsche Meinung von der Geschlechtstrennung! Ich bin auch im Schnee barfuß rumgelaufen und bin im Winter immer joggen gegangen! Zwar war ich danach krank aber das muss ja niemand wissen!

Lou fing an zu lachen als ich Mr. Lawnes Stimme nachahmte, was aber schnell in ein schüchternes Kichern überging als John aus der Umkleide kam. Sein Shirt mit der bluen 21 hatte er in die Tasche gestopft und nun ging es lässig den Anderen hinterher. Als sein Blick auf Lou fiel lächelte er sein Hollywoodreifes Zahnpastalächeln und winkte uns zu. Oder eher Lou...

"Och seit ihr süß!" quietschte ich leise und stieß meiner Freundin in die Seite: "Gehst du nicht zu ihm?"

Lou lächelte verlegen und strich sich das Haar hinter: "Wir gehen nacher noch aus. Wir müssen ja nicht wie Kaugummi aneinanderkleben... wir wollten es langsam angehen!" Ihre Augen strahlte als sie von ihm erzähle und mir entwich ein Seufzer: "Wo geht ihr hin?"

"Weiß ich nicht!" meinte sie ganz aufgeregt: "Aber ich kann es kaum abwarten!"

Schmunzelnd ging ich weiter zum Hauptgebäude. Ich freute mich so für Lou. Die zwei passten einfach perfekt zusammen und man merkte richtig wie glücklich er sie machte! Ich konnte nur hoffen das er kein Arschloch war und Lou nicht verletzen würde...

Wir gingen gerade am Rosenbeet vorbei, als uns ein grinsender Louis entgegenkam: "Hey!"

"Umm hey?" verwirrt lächelte ich und blieb stehen. Er hatte sich seine Sporttasche über sie Schultern geworfen und steckte seine Hände lässig in die Hosentasche. Ich musste sagen, diese Trainingsjacke stand ihm echt aber ich verstand nicht ganz was er jetzt wollte...

"Wenn du uns jetzt nur ablenkst, damit ein anderer wieder unsere Unterwäsche misshandelt dann lass es gleich sein!" zischte Lou und ich sah sie erschrocken an. So offen hatte sie noch nie ihre Meinung geteilt!

Louis wurde leicht rot und schnitt eine Grimasse: "Ja sorry... ganz ehrlich das ist doch eh unnötig!" Wir nickten zustimmend. Keiner hatte mehr wirklich Lust auf diese Streiche. Abwartend musterte ich den Jungen vor mir. Er wuschelte sich verlegen durch die Haare und räusperte sich:

"Umm, Bella ich wollte dich fragen... tanzt du?"

Ich hätte alles erwartet aber nicht das. Fast niemand wusste, dass ich für mein Leben gerne tanzte also warum gerade er? "ehm ja... ein bisschen. Warum fragst du?" Ich schluckte meine Verwirrung runter und sah ihm in die Augen, die jetzt das strahlen anfingen.

"Meine kleine Schwester war total begeistert von ihrer Tanzstunde und hat mir von einem Mädchen erzählt, das genau du sein könntest." grinste er und ließ seine Hand wieder in die Hosentasche wandern. Stimmt, die kleine Schwester! Sie war so süß und ich war so froh, dass ich ihr was beibringen konnte.

"Ja... das war ich." sagte ich gedankenverloren: "Sie war so knuffig. Wie alt ist sie?"

"Sie ist letzten Monat 9 geworden... aber niemand in der Tanzschule mag sie wirklich. Ich...umm... würdest du öfters mit ihr tanzen? Das macht sie echt glücklich!"

Überrascht sah ich zu ihm auf. Ein trauriges Lächeln zog sich über sein Gesicht. Nachdenklich fragte ich:"Sie bedeutet dir echt viel oder?"

Ich glaube das, was ich jetzt hörte war das süßeste, was ich jemals gehört hatte:

"Sie ist mein kleiner Engel! Glaub mir sie bedeutet mir mehr als alles andere! Ich wünschte ich könnte öfters bei ihr sein und sie lachen hören. Wenn sie lächelt strahlt sie immer über das ganze Gesicht, das kann man gar nicht vergleichen! Ich hasse es wenn sie traurig ist oder ich nicht zu ihr kann!"

Schmuzelnd nickte ich:"Okay, ich tanze mit ihr!" Lou und ich musste lachen, als wir sahen wie happy ihn das machte. Och das war so göttlich so einen älteren Bruder zu haben! Allerdings wirden wir von Jayden unterbrochen, der genervt nach Louis rief. "Ihr hattet jetzt Teamtraining oder?" ,fragte ich interessiert.

"Ja, und jetzt gehen wir endlich essen! Ich verhungere schon halb! Die ganze Mannschaft hat mir wahrscheinlich schon alles weggefressen!" Louis zog seine Trainings jacke zu und wollte sich gerade umdrehen als ich ganz nebenbei nch fragte: "War Zayn heute nicht da? Ich habe ihn gar nicht rauskommen sehen!"

Innerlich hoffte ich dass das jetzt nicht zu plötzlich oder komisch kam, aber ich wollte wissen wo er war, oder was er machte! Aber Louis antwortete ganz normal: "Doch er war da, aber heute war er komisch drauf! Richtig gedankenverloren...irgendwas beschäftigt ihn! Naja... tschau!" und weg war er...

Ich wünschte Zayn wäre mit ihm unterwegs gewesen, oder zumindest vorbeigelaufe wäre. Ich hätte wahrscheinlich eh nichts gesagt, ich war immernoch zu verwirrt von all dem was zwischen uns passiert war aber... trotzdem! Völlig in Gedanken versunken lief ich mit Lou zum Zimmer. Sie meinte, ich sollte ihr noch helfen, auszusuchen was sie für das Date anziehen sollte...

Wenn das doch nur Zayns und mein Date wäre; dachte ich verträumt doch schüttelte diese Gedanken gleich wieder aus dem Kopf. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen! Am Ende war das wieder nur ein Spiel für ihn und ich ließ mich von vorne bis hinter verarschen... und da war wieder die pessimistische Seite an mir!

~~~~~~~~~~~~~~

...

The sameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt