"Du hast sie doch nicht mehr alle?!"
Schnaufend sah ich meinem sogenannten trainer in die Augen.
"20 Liegestützen??? Das schaff ich nie!"
"Und noch mal 10 mehr fürs meckern!" grinste Louis und drückte mich runter.
Mittlerweile hatte ich schon fünf von achtzehn Stationen hinter mir und war fix und fertig.
Ab und zu durften wir was trinken gehen aber sonst quälten sie uns wo es auch nur ging.
Ich spürte schon wie mein Top so langsam durchnässte und ich war echt froh dass ich mir genug Deo draufgetan hatte.
Ächsend und stets unter Louis wachsamen Blick quälte ich mich in die nächsten Liegestützen...
"Mann Louis ich kann nicht mehr!"
Völlig verzweifelt lag ich am Boden und schnappte nach Luft.
Er hatte bei allem mitgemacht und war kein bisschen ausser puste! Wie bitte war das denn möglich?
Er wollte gerade etwas antworten als eine laute Stimme quer durch die Halle rief: "PAUSE! Geht was trinken und dann zu euren nächsten stationen!"
Halb verdurstet hechtete ich zu den Flaschen und kippte mit die mittlerweile lauwarme Flüssigkeit den Hals hinunter.
"I...ich scha..aff das nicht!"
Eine blasse Lou kam auf uns zugekrochen. "Die bringen uns um! Wie soll ich denn bitte 5 min Seilspringen durchhalten?"
Ich konnte nicht wirklich antworten. Diese Pause musste ich ausnützen um wieder zu Kräften zu kommen, denn mich ergeben würde ich garantiert nicht!
Leider dauerte die Verschnaufspause nicht mehr lange und ich musste zu meinem nächsten Partner...
Seufzend machte ich mich auf den Weg, hinter mir hörte ich noch Lou und ein paar andere Mädchen jammern... die Armen... eigentlich war das ja unsere Schuld...
Meine nächste Station war eine einfache kleine blaue Matte.
Na toll, war wird das wohl werden, hoffentlich war hier kein so perverser wiederlicher...
Oh nein, ok wiederlich war er sicherlich nicht!
Ein ziemlich ernst schauender Zayn kam auf mich zu, auch er war - wie war es anders zu erwarten - kein bisschen verschwitzt...
Man shit! Ich hatte Schiss!
Etwas genervt ließ er nich neben mich fallen:
Leg dich auf den Bauch, stütz dich auf die Unterarme, mach dich fest und bleib in dieser Podition!"
Etwas eingeschüchtert - aber auch wirklich nur ein kleines bisschen - tat ich sofort was er wollte.
Während ich also in dieser ungemütlichen Position war, die ganz nebenbei auch etwas anstrengend wurde, spürte ich seine Blicke auf mir.
Ich denke ich wurde noch röter als ich eh schon war und fing an zu zittern, als ich spürte dass ich mich nicht mehr lange halten konnte.
Zayn strich mir ein herausgefallenes Haar aus meinem verschwitzten Gesicht und murmelte:
"Das mit den Fotos hättet ihr nicht tun sollen!"
Seine zarte Berührung und diese ruhigen Worte brachten mich so aus dem Konzept dass ich einfach kraftlos zusammenkrachte. Meine Arme fühlten sich wie Pudding an und mein Bauch war verkrampft.
Aus den Augenwinkeln sah ich Lou die eilig aus der Halle humpelte und ein Junge mit einem blauen T-shirt und einer Zahl darauf, der kurz darauf hinterhereilte.
Der Rest meiner Mannschaft war völlig am Ende, das sah man ihnen an...
"Lass sie gehen, die können nichts für diesen Streit!"
Flüsterte ich mit geschlossenen Augen. Durch die Anstrengung zitterte ich immernoch und ich hatte einfach keine Kraft jetzt aufzustehen.
"Ich hab dich nicht ganz verstanden..." , murmelte der Junge neben mir wieder leise und blickte mir stur in die Augen.
In diesen braunen Augen könnte man versinken und in weit entfernten Träumen landen. Sie waren wunderschön, vor allem wenn sie glitzerten und...
Ich schüttelte den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen.
Seufzend verdrehte ich die Augen und sah ihn an.
"Kannst du die anderen BITTE da raus lassen? Sie haben nichts mit unserem Streit zu tun!
Ihr habt keinen blassen Schimmer wie viel Überwindung es mich gekostet hat ihm das zuzuflüstern...
Abwartend musterte ich ihn, seine vollen Haare, sein Augen, die langrn Wimpern, die Lippen die er zusammenpresste...
Er sah mir in die Augen,
"Das war nicht das letzte Mal! Das wisst ihr!"
hauchte er mir leise zu und stand auf.
Verwirrt sah ich ihm hinterher, was hatte er heute nur?
Auch ich war völlig neben der Spur, und das lag nicht nur an diesem Konditionstraining...
---------- Auf den Zimmern ------
"Mir tut alles weh!" Jammerte Sami neben mir.
Wir waren zu vierl auf meinem Bett in dicke Decken eingewickelt und mit Schokolade ausgerüstet. Neben meinen kalten Füßen schauten Hannahs pink blau gestreifte Wollsocken heraus.
Wir wollten und einen gemütlichen Abend mit Laptop und einem Film machen, doch wir waren einfach so unglaublich fertig...
Vor uns lief "the lucky one" mit zack efron. Ich könnte diesen Film jeden Abend anschauen, er war einfach zu süß! Doch heute fielen mir die Augen einfach zu, ich konnte nichts dagegen tun.
Neben mir hörte ich schon Samis leises schnarchen und Lous Kopf sank immer weiter auf meine Schulter.
Leise flüsterte ich ihr noch zu:
"Wer ist dir heute eigentlich hinterhergerannt, als dir bei den situps schlecht geworden ist?"
Sie musste schon halb schlafen, denn sie seufzte glücklich und schmatzte etwas und ganz ganz leise hörte ich sie "John" murmeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapiteeeeeeel ♥♥
Whoopwhoop ich freu mich auf ganz viele kommis:)
Und den Film müsst ihr echt anschauen;)
Love ya xxx
DU LIEST GERADE
The same
Teen FictionDiese göttlichen Haare, dieser verzaubernde Blick, dieses wunderschöne Lächeln... und dieser machoartige selbstverliebte Charakter! Bella ist neu auf dem Internat und legt sich (klischeee) gleich am ersten Tag mit den hustcoolenhust an... Fiese Str...