Am nächsten Tag kam er wie gewohnt nach der Schule zu mir. Er stellt seinen Rucksack ab und gab mir was zu essen. Ich bedankte mich und aß es. Ich war nervös. Sehr sogar. Meine Herz raste wie verrückt. Er setzte sich auf den Stuhl, der neben dem Bett stand und fing an von seinem Tag zu erzählen. Es passierte nichts spannendes. Die Leute redeten immer mehr über mich... ich hasste es.
Bokuto und Akaashi stritten sich wieder beim Training und nur wegen mir. Egal wie oft ich beiden sage sie sollen aufhören, machen sie einfach weiter... Bokuto kam gestern schon mit einem Blauen Auge zu mir.
Nach den Essen blieb ich sitzen. In zwei Tagen konnte ich wieder nachhause. Endlich. Ich hatte keine Lust mehr drauf hier zu gammeln, nachts nicht schlafen zu können, weil er nicht neben mir Liegt und die Ärzte nervten auch. Sie kamen täglich zu mir um mich zu untersuchen. Es nervt!
Bokuto und ich spielten noch gemeinsam auf der Switch und redeten viel. Die Zeit verflog sehr schnell und es war schon Abends. Bokuto müsste bald gehen und ich wäre wieder alleine. Ich weiß noch nicht wie ich ihm Antworten sollte...Sollte ich es ihm sagen? Oder sollte ich ihn doch einfach Küssen?
"Y/N!! Worüber denkst du denn die ganze Zeit nach, dass du mich nicht hörst?".
Ich entschuldigte mich und meinte es wäre nichts. Mittlerweile kennt er mich gut genug um zu wissen das es gelogen war. Er fragte mich mehrere male, bis ich schlussendlich aufgeben hatte.
"A-Also...".
Ich wurde noch nervöser und wurde rot. Ich schaute auf meine Hände um den Augenkontakt zu vermeiden. Ich konnte es nicht. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um es ihn zu sagen...
"Ich hab n-nur an meine Mutter gedacht...".
Wirklich geglaubt hatte er mir nicht, aber ein Arzt kam schon rein um ihn rauszuschicken. Er gab mir einen Kuss auf die Stirb bevor er ging. Wie immer motze ich deswegen an, aber er lächelte mich nur süß an winkte.
Die Tage bis zu meiner Entlassung waren nicht wirklich anders als die anderen. Bokuto kam nach der Schule wieder zu mir, um mich abzuholen. Meine Wunde war noch nicht ganz verheilt, aber es genügte um Nachhause zu gehen. Ich hatte Bokuto immer noch keine Antwort gegeben... Ich sollte mich damit Lieber beeilen bevor es zu spät ist und er jemanden anderen findet.
Bokuto packte für mich meine Tasche, da ich mir mit dem Laufen immer noch schwer tue. Nachdem konnten wir auch schon gehen. Ich ging etwas langsamer, da ich bei jedem Schritt noch leichte Schmerzen hatte. Bokuto stützte mich und so gingen wir gemeinsam zum Auto. Wie immer hielt er mir die Autotür auf.
"Was ein Gentleman", sagte ich lachend zu ihm.
"Tja so bin ich eben", sagte er lächelnd und verbeugte sich während er lachte, was mich noch mehr zum Lachen brachte. Plötzlich hörte ich auf zu Lachen. Es tat so weh. Bokuto bemerkte dies und schloss die Tür um selber einsteigen zu können.
"Wenn wir zuhause sind, entspannst du dich erstmal".
Ich nickte nur und lehnte mich nach hinten. Während der Auto fahrt redeten wir eigentlich nur über das Abend essen. Was genau es geben wird müssen wir uns noch überlegen. Vielleicht kann ich ihn noch überreden etwas vom Chinesen zu bestellen. Ich Liebte das essen dort! ich hab mich auch noch dazu entschlossen, das wenn es mir wieder gut geht, werde ich ihm einmal beim Kochen helfen. Ich musste leicht lachen, da ich eine echte niete bin was kochen angeht und das vielleicht alles schief laufen wird. Zuhause angekommen, trug Bokuto in einem Schnellen schritt die Taschen rein während ich langsam aus dem auto stieg. Nachdem er die Taschen rein trug, kam er zu mir und hob mich hoch um mich dann ins Zimmer zu tragen. Ich wurde wieder rot ind mein herz raste. Ich finde sein Stolzes Lächeln so süß. Sanft legte er mich ins Bett und meinte er ging essen machen. Ich hielt in auf indem ich seine Hand festhielt.
"Können wir bitte was beim Chinesen bestellen? bitteeee".
Er überlegte kurz bis er einverstanden war. Ich freute mich und Lächelte. Er ging kurz runter um das essen zu bestellen. In der zwischen Zeit hab ich mir überlegt, wann und wie ich es ihm sagen werde. Ich machte mir wahrscheinlich wieder nur zu viele Gedanken, aber ich will nichts Falsch machen.
Nachdem wir gegessen hatten, waren wir beide so müde, das wir uns entschlossen hatten schlafen zu gehen. Ich hatte mich schon umgezogen und wartete auf Bokuto. Endlich musste ich nicht mehr alleine schlafen und hatte wieder jemanden an meiner Seite. Er legte sich zu mir und nahm mich in den Arm. Nach einer kleinen weile konnte ich immer noch nicht schlafen und so wie ich Bokuto kannte sollte er eigentlich auch noch nicht Schlafen. Vielleicht sollte ich es ihm jetzt sagen? Ich konnte nicht viel Falsch machen, also nahm ich all mein Mut zusammen um es ihm zu sagen.
"B-Bokuto? Ich weiß, das ist jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt und vielleicht magst du mich nicht mehr so...aber ich kann es nicht länger für mich behalten...", ich zögerte kurz. Mein Herz schlug so schnell und Laut, das ich hören konnte.
"I-Ich glaube i-ich L-Liebe dich..".
Oh mein Gott. Hat sich komisch angehört? Das war mir irgendwie peinlich und ich wollte nur noch im Erdboden versinken. Doch nach einer kleinen weile bekam ich immer noch keine Antwort.
"Schläfst du?".
Anscheinend schlief er wirklich, irgendwie merkwürdig, sonst ist er immer länger wach als ich um sicher zu gehen das ich schlafe... Naja Glück gehabt...denk ich...
________________________________
Heyyyy,
Mir ist heute noch eine Idee eingefallen, womit die Story etwas länger werden würde und ich bin am überlegen deswegen so eine Art zweiten Teil zu machen, schreibt dazu gerne euere Meinung in die Kommentare, würde mich sehr freuen :D
Ich könnte aber diese Idee auch einfach in dem Teil schreiben.
Tut mir leid für Rechtschreibfehler etc.
Viel spaß beim Lesen und Danke für 1,4k reader❤️❤️
DU LIEST GERADE
Bokuto x Reader
FanfictionDas ist meine erste Story die geschrieben habe. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und mögt diese Geschichte <3