Kapitel 19

475 23 2
                                    

⚠️TW⚠️

Mein Vater und mein kleiner Bruder standen vor der Haustür. Was wollte er hier?!
"Och komm schon bisschen mehr Freude ich bin extra hierher gekommen weil du morgen doch Geburtstag hast", sagte mein Vater. In dem Moment kam Bokuto.
"Du hast morgen Geburtstag? Warum sagst  du mir das nicht? Und wer ist dieser Mann?",fragte Bokuto.
"Nicht jetzt".
Ich ging zu meinem Bruder und wollte ihn Umarmen, weil ich ihn vermisst habe, aber er weichte zur Seite. Ich erstarrte. Warum wollte er mich nicht umarmen? Sonst freute er sich immer mich zu sehen.
"A-Akio?".
Es tat im herzen so weh.
"Geh weg von mir du hast unsere Mutter ungebracht!", schrie er mich an. Mein eigener Bruder verstieß mich auch noch. Ich sah zu meinem Vater und fragte warum er ihm sowas eingeredet hatte.
"Ich sag ihm nur die Wahrheit kind". Bokuto mischte sich nicht ein, was auch besser  war.
"Das ist nicht Wahrheit! Hast du ihm auch die beschissene Wahrheit über die Vergangenheit erzählt?! Das du meine Mutter fast erwürgt hättest! Das du scheißkerl mich Vergewaltigt hast?! Das erzählst du ihm also nicht oder was?!".
Ich war so sauer auf ihn. Wegen ihm hat auch noch mein kleiner Bruder mich verstoßen.
"Halt dein Mund du göre", daraufhin schlug er mir, vor den Augen meines Bruders ins Gesicht und ich fiel hin. Autsch. Ich fing an aus der Nase zu Bluten. Akio wollte zu mir rennen, aber mein Vater hielt ihn auf. Es tat so weh, das ich anfing zu weinen.
"Heul nicht rum und komm mit".
Er zog mich an meinem Arm hoch und zog mich zu seinem Auto, doch Bokuto reagierte schnell genug und schlug ihn nieder. Ich hatte Angst. Mein Vater lag am Boden, jedoch beim Bewusstsein. Bokuto zog mich ohne zu zögern zu sich und umarmte mich. Mein Bruder stand nur da und wusste nicht was er machen sollte.
"Verpiss dich, bevor ich die Polizei rufe, Mistkerl", sagte Bokuto.
Mein Vater stand mit einem Grinsen im Gesicht auf und sah zu uns.
"Aww wie niedlich der Prinz rettet seine Prinzessin".
Bokuto schob mich zur Seite und verpasste ihm noch einen Schlag. Er konnte allen Schlägen ausweichen, aber mein Vater nicht. Einige Minuten später beruhigte sich Bokuto und mein Vater lag blutend am Boden. Ich rannte zu meinem Bruder.
"B-Bitte glaub ihm kein Wort, Akio"
"A-Aber wegen dir ist Mama tot und wegen deinem Freund ist Papa verletzt!!", er lief an mir vorbei und half meinem Vater ins Auto. Mein Vater öffnete kurz das Autofenster.
"Ich werde wieder kommen, Göre".
Daraufhin fuhr er los und ich brach in Tränen aus. Warum verlässt mich jeder? Ich hab nichts gemacht! Meine Beine hielten mich nicht mehr und ich fiel auf die Knie. Bokuto ran zu mir und hub  mich hoch.
"Shh, alles wird gut Prinzessin". Er trug mich rein und setzte mich auf das Sofa. Was hab ich gemacht das ich sowas verdient habe? Alle haben mich verstoßen und Bokuto wird es wahrscheinlich auch bald machen. War es wirklich meine Schuld das Mama gestorben ist? Gedanken wie diese schossen durch mein Kopf. Es waren so viele das ich den Schmerz vom schlag vergaß. Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft, das ich garnicht merkte wie Bokuto sich um meine Wunde im Gesicht gekümmert hat.
"W-Was hab ich gemacht das ich das alles verdient hab?". Ich sprach es aus ohne es zu merken.
"Alle verlassen mich! Ich will das nicht mehr!"
"Shh beruhig dich". Er Umarmte mich, aber ich stieß ihn von mir weg und rannte in mein Zimmer. Sicherlich verlässt er mich am ende genau so wie alle anderen es auch gemacht  haben. Bokuto rannte mir hinterher, aber ich schlug die Tür genau vor seiner Nase zu und verschloss sie.
"Geh weg! Du wirst mich genauso wie der rest auch alleine zurück lassen!"
"Ich werde das nicht machen, ich verspreche es dir! Jetzt mach die Tür auf!!".
Ich hörte nicht auf ihn. Ich hatte Angst, weinte, zitterte am ganzen Köper, mein Atem wurde immer schneller und kürzer und ich konnte nicht mehr klar denken. Eine Schlinge band sich um mein Hals und wurde immer enger, so das ich kaum Atmen konnte. Ich will das nicht mehr!
"Alles wird gut! Bitte mach die Verdammte  Tür auf!", man hört seine Angst aus seiner Stimme raus. Er schlug gegen die Tür und versuchte wie verrückte sie zu öffnen.
Ich will das ganze hier beenden! Mir fiel ein das ich noch ein Messer im Zimmer hatte. Ich suchte es und als ich es fand, nahm ich es. Ich weinte immer stärker. Ich weinte so stark das ich hinfiel, da meine Beine mich nicht mehr hielten. Mitten im Zimmer saß ich weinend da mit einem Messer in der Hand, welches ich auf meine Pulsader gelegt hatte. Ich musste nur noch fester aufdrücken und ich wäre von allem erlöst. Keiner würde mich noch verlassen können. In dem Moment wo ich fester aufdrücken wollte hat Bokuto die Tür aufbekommen.
„Was machst du da!? Mach das nicht!", er rannte zu mir und wollte mir das Messer wegnehmen. Ich hatte nicht genug Kraft um es irgendwie von ihm wegzuhalten und er hatte es schon in der Hand. Die Klinge zeigte zu mir und ich starrte auf das Messer. Die Wut in mir wurde immer größer.
„Was juckt dich das! Du wirst mich auch irgendwann verlassen, so wie jeder!! Du spielst doch nur mit mir und
nutzt mich aus! Es war noch nie anders! Also hör auf so zu tun als würde es dich interessieren!!"
. Ohne zu zögern sammelte ich meine Letzte kraft und zog das Messer ruckartig zu mir. Ich hab nicht aufgepasst und hab mir das Messer selber in den Bauch gestochen. Ich fing an stark zu Bluten. Ich realisierte in dem Moment das ich doch noch nicht sterben wollte. Meine Augenlider wurden immer schwächer. Ich hielt den griff vom Messer bis ich nicht mehr genug Kraft hatte zu sitzen und in Bokuto's arm fiel. Was hab ich gemacht?Ich spuckte Blut und langsam lies ich den Griff los. Ich hörte nichts mehr.  Ich konnte meine Augen nicht offen lassen. Alles wurde schwarz. Ich spürte nur noch das  Messer in meinem Bauch und das Blut, welches an meinem Bauch runterfloss. Es tat so weh, aber ich hatte keine Kraft mehr um irgendwas zu sagen, mich zu bewegen oder zu weinen . War es jetzt zu spät für mich? Würde ich jetzt in Bokuto's Armen sterben? Mein Herz schlug immer langsamer...
________________________________
Heyy ich hoffe es geht euch allen gut❤️ danke für 900 reader!!!!❤️
Der nächste teil wird wahrscheinlich erst nächste Woche kommen, da es für mich momentan etwas stressig ist. Ich hoffe ihr verzeiht mir :/ Hab euch alle Lieb und viel spaß beim Lesen❤️❤️

Bokuto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt