Der Captain ist Bokuto?! Das ist nicht gut, das ist überhaupt nicht gut!! Er begrüßte mich, aber nur weil der Coach es so wollte. „Wir fangen schonmal an, Akaashi kommt heute etwas Später", sagt der Coach. Kurz danach fingen die Jungs an zu Trainieren. Wenn die Jungs Fehler gemacht haben hat Bokuto sie meistens angeschrien. Ich musste heute nur zugucken. Etwas später kam Yachi. Ich winkte ihr und schrie von der anderen Seite der Turnhalle das sie zu mir kommen soll. Natürlich hab ich sie davor begrüßt. Ich merkte wie Bokuto die ganze Zeit mich anguckte, aber ich ignorierte es und schaute zu Yachi. Sie schaut nach hinten, warum wusste ich auch nicht. Bis er reinkam.Er hatte Schwarze, kurze Haare, war circa 1,80m groß und einen Gelangweilten Blick .Mein Herz fing an zu rasen und ich merkte wie ich rot wurde. Ich schaut schnell weg, ich schaute in die falsche Richtung und schaute zu Bokuto. Er war sauer, warum war er wieder sauer? Oder hat er gesehen das ich rot wurde? Ich schaute auf den Boden und merkte wie der schwarz Haarige Junge immer näher zu mir kam. Er gab mir die Hand „hey, ich bin Akaashi, Yachi hat mir schon viel über dich erzählt", sagte er und lächelte. "H-Hey", antwortete ich stotternd. "Hast du Fieber? Du bist ganz rot im Gesicht" er legte seine Hand auf meine Stirn. Ich erstarrte und wusste nicht was ich machen sollte. Plötzlich stand Bokuto neben mir und schlug seine Hand von meiner Stirn. "Wer hat dir das recht gegeben sie einfach so anzufassen" sagte er beinah schon knurrend. Die Jungs stritten sich, bis ich dazwischen gegangen bin." Es reicht!",ich drehte mich zu Bokuto, „Flip nicht direkt so aus! Und was interessiert dich das schon!" schrie ich. Jeder Drehte sich zu mir um und ich bemerkte erst jetzt wie ich geschrien hab. Mist was soll ich machen? Was soll ich machen? Ich entschuldigte mich und ging aus der Turnhalle. „Toll hast du das gemacht!", meinte Akaashi und lief mir hinterher. "Warte Y/N!" Sagte er und hielt mich an meinem Arm fest. Ich zog mein Arm weg "Lass mich!". Ich wischte die Tränen aus meinem Gesicht. Toll jetzt heule ich wieder. Ugh ich hasste es. "W-Weinst du?
", fragte er. „Natürlich nicht!", ich ging einfach weiter in Richtung Bahnhof, aber er hielt mich wieder fest. Ich sagte und tat nichts in der Hoffnung das er mich wieder loslässt. „Ich weiß wir kennen uns nicht mal eine Stunde und das du mich nicht magst, aber rede bitte mir". Ich ignorierte ihn und sah wie der Zug an uns vorbei fuhr „toll, danke ich hab jetzt meinen Zug verpasst". Er meinte, dass er mich mit seinem Motorrad nachhause fahren kann, aber ich hatte riesige Angst davor. „Gut, von mir aus rede nicht mit mir, aber lass mich dich dann zumindest nachhause fahren", ich schaut kurz zu ihm und dann wieder weg. „Hast du Angst auf einem Motorrad zu fahren?", fragte er mich, aber ich stritt es ab. Plötzlich hob er mich hoch und trug mich zu seinem Motorrad.Ich zappelte mit meinen Beinen, weil ich runter wollte, aber er hielt mich fester fest. Ich wurde noch röter und es war mir echt peinlich, am meisten als wir an Bokuto vorbei gegangen sind. Er setzte mich aufs Motorrad und zog mir seinen Helm an. Er hat sich vor mich gesetzt und meinte, dass ich mich gut festhalten sollte. Als wir losfuhren bekam ich riesige Angst und klammerte mich an ihn. Endlich waren wir angekommen und ich bin direkt abgestiegen. Ich bedankte mich, gab ihm seinen Helm zurück und fragte woher er wüsste wo ich wohne. Er meinte Yachi hat es ihm erzählt. Er verabschiedete sich und fuhr wieder weg. Ich schloß die Haustür auf und ging rein. „Bin wieder da!", schrie ich durch die Wohnung. Meine Mutter kam zu mir.
„Wer war denn das? Deiner Neuer Freund?", sagte sie und lächelte
„N-Nein! Er hat mich nur nachhause gefahren, weil ich den Zug verpasst habe."
„Jaja"
„Ich seh wie du grinst!", ab jetzt lass ich lieber keinen Jungen mich nachhause fahren. Nach dem kleinen Gespräch mit mir und meiner Mutter ging ich hoch in mein Zimmer. Ich schmieß meinen Rucksack in die Ecke und ließ mich ins Bett fallen. Heute hatten wir zum Glück nichts auf, also wird es heute nicht so stressig. Ich hörte mein Handy klingeln und ging ran. Es war Yachi.
„Heyyy, willst du mit uns was Trinken gehen?"fragte sie mich. Ich erkannte 2 stimmen im Hintergrund, es waren Bokuto und Akaashi. Werden die sich nicht streiten? Ich sollte lieber zu ihnen gehen.
„Klar, wo seid ihr?". Nachdem sie mir ihren Standort geschickt hatte, zog ich mich um und rannte runter. „ICH GEH RAUS", schrie ich durch die Wohnung und ging. 15min später war ich bei ihnen und ich hatte recht, Bokuto und Akaashi waren auch da. Zu viert gingen wir ins ein Restaurant und bestellten was zu essen. Ich saß neben Akaashi und Yachi neben Bokuto. Ich merkte wie Bokuto uns die ganze Zeit wütend anschaute, aber ich ignorierte es. Später waren Yachi und Akaashi betrunken, Bokuto nur leicht und ich garnicht, da ich nichts Trinken wollte. Ich rief den Freund von Yachi an, damit er sie abholen kann. Als sie abgeholt wurde sind wir drei raus gegangen. Ich merkte wie Stimmung immer schlechter wurde und Bokuto immer wütender wurde. Ich hatte Angst das gleich was passiert, also fragte ich Akaashi wo er wohnt, damit ich ihn so schnell wie möglich nachhause bringen konnte. Aufeinmal wurde Bokuto so wütend das er Akaashi immer näher kam...
————————————————————————
Ich hab diesmal nicht so viel zu sagen deswegen viel spaß beim lesen :3
DU LIEST GERADE
Bokuto x Reader
FanfictionDas ist meine erste Story die geschrieben habe. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und mögt diese Geschichte <3