Kapitel 5

791 38 16
                                    

Am nächsten Tag wurde ich wieder von meinem Wecker geweckt. Ich setzte mich hin und schaut mich um. Paar Minuten später stand ich auf. Ich zog mich an und ging Runter.
„Guten Morgen, Mom", sie ignorierte mich, das macht sie immer nach einem Streit. Ich nahm mir was zu essen und ging wieder hoch. Als ich aufgegessen hatte, schaute ich auf die Uhr. Mist! Ich werde meinen Zug verpassen! Ich nahm mein Rucksack und lief runter.
„Tschau!", ich rannte raus und dann Richtung Bahnhof. Mist! Ich kam zu spät... ich rannte also In Richtung der Schule, bis ein Auto neben mir stehen bleibt. Ich blieb stehen und schaute zu Auto. Es war ein Mercedes Benz der C-Klasse glaub ich. Das Auto war Matt schwarz und hatte Dunkle Scheiben. Ich wollte grad gehen, als die Scheibe Runter ging.
„Hey, soll ich dich mitnehmen?", die Stimme kam mir bekannt vor, also drehte ich mich zu Fenster. Es war Bokuto. Mist! Was macht er hier? Ich ging einfach weiter ohne was zu sagen. Ich hörte wie die Autotür aufging und er rauskam. Ich ging schneller, doch ich bemerkte schnell wie mich jemand hoch gehoben hatte.
„Lass mich los Bokuto!",. Ich würde Rot und wehrte mich doch er nahm mich mit ins Auto.
„Du kommst zu spät, wenn du gehst und wenn du noch mehr Mist machst bekommst du einen Schulverweis, also sei lieber Dankbar", meinte er. Ich schnallte mich ohne was zu sagen an und schaute aus dem Fenster. Ich hätte nicht gedacht das er so ein gutes Auto hat. Er schaute mich kurz an und fuhr los.
„Ist das Akaashi's Hoodie?", er sah etwas wütend aus, aber wie immer war es mir egal.
„Ja, warum fragst du?"
„Seid ihr Zusammen?"
Ich schweigte.
„Seid ihr Zusammen hab ich dich gefragt!"
„Nein!", er murmelte noch etwas vor sich hin.
„Komm bitte nicht mit ihm Zusammen"
„Warum?"
„Er spielt nur mit dir". Meinte er das ernst? Nein Akaashi ist nicht so... denk ich.
„Und wenn es geht dich nichts an",meine ich etwas wütend. Er wurde noch wütender und blieb stehen. Er schaut wütend zu mir.
„Er verarscht dich nur!"
„Tut er nicht!". Wütend fuhr er einfach weiter. Bis wir da waren herrschte unangenehme stille. Ich stieg aus und Bedankte bis kurz, bevor ich zur Klasse ging. Die ersten Stunden waren Langweilig, also schaute ich nur aus dem Fenster und hab das wenigste mitgeschrieben. Am Ende des Tages stand ich auf und packte meine Sachen in den Rucksack. Ich spürte eine Hand auf meinet Schulter und erschreckte mich extrem. Ich hörte die Person hinter mir lachen, also drehte ich mich um. Es war Akaashi.
„Hör auf zu Lachen!"
„Ist ja gut", antwortete und hatte wieder dieses Komisches aber Süßes lächeln. Als ich fragte was er will, meinte er das ich heute wieder zu ihm kommen soll. Grad als ich Zustimmen wollte, kam Bokuto.
„Tut mir leid aber sie hat heute schon was mit mir vor".
„ich kann mich ni-..." schon wieder wurde ich unterbrochen.
„Ist das so, ihr habt doch bestimmt nichts dagegen wenn ich mit komme oder?". Er schaute Bokuto mit einem Blick, denn ich zuvor bei ihm nicht gesehen hatte an. Ich schaute zu Bokuto und überlegte kurz.
„Akaashi wir können u-uns ja morgen treffen oke?", ich wollte nicht das sie sich streiten und zerrte Bokuto mit raus und sah mich um, um sicher zu gehen das niemand da ist.
„Was soll das? Wir haben nie ausgemacht das wir und treffen!"
„Bei mir ist es besser". Sowas Arrogantes hörte ich selten. Ich glaube man merkte das ich wütend war, aber er streichelte mich nur.
„Awwe du siehst aus wie eine kleine wütende Eule. Süß", ich schlug seine Hand weg.
„Lass das! Ugh wenn du noch willst das wir was unternehmen, dann lass es, es ist nicht süß"
„Oke, oke komm", er nahm meine Hand und zieht mich mit zu seinem Auto. Ich wurde wieder rot und versteckte mein Gesicht, damit er ist nicht sieht. Er stieg ein und meinte zu mir das ich mich auch setzten solle. Ich stieg ein und schaute raus.
„Warum gucken alle zu uns?", fragte ich.
„Weil du Akaashi's Pulli an hast und gerade mit mir mitfährst." Er fuhr direkt nach dem Satz los.
„Wohin fahren wir?"
„Zuerst zu dir, du ziehst dir dann einen anderen Pulli an und danach fahren wir wo anders hin",meinte er.
„Warum sollte ich mich umziehen? Alle meine Pullis sind in der Wäsche".
„Gut, dann fahren wir zu mir, du ziehst dann einen von meinen Pullis an".
Ich wurde noch röter.
„Was hast du dagegen wenn ich Akaashi's Pulli trage?"
„Ich mag ihn nicht. Ich will dich nicht in seinem Pulli sehen."
Als wir bei ihm ankamen, machte er mir die Autotür auf und lies mich raus. Als ich ausstieg, stand ich vor einer Riesigen Villa. Ich erstarrte und schaute die ganze Zeit das Haus an. Er ging schon vor, aber ich bemerkte es nicht.
„Kommst du? Von innen sieht es noch besser aus", sagte er und lächelt. Noch schöner kann ich mir es nicht vorstellen. Irgendwie Freute ich mich und lief zur Tür.
„Da Freut sich aber jemand, süß. Wie eine kleine Eule."
„I-Ich bin nicht süß! Und ich bin auch keine Eule". Ich schaute auf den Boden, damit er nicht merkt wie rot ich war. Er machte due Tür auf und ging rein. Ich folgte ihm und schaute mich um. Wow! Von innen ist es ja wirklich noch schöner! Ich lächelte leicht.
„Lächelst du? Ich dachte du würdest nicht mehr lächeln". Ich hörte auf zu Lächeln.
„n-nein... das war bestimmt nur Einbildung!". Ich merkte wie er Lächelte und spürte seine Hand auf meinem Kopf.
„Süß", meinte er.
„Ich bin nicht süß!"
„Doch. Glaub mir, du siehst aus wir eine Kleine süße Eule". Dieser Junge! Ugh. Er kam mir Näher und flüsterte mir was ins Ohr.
„Bald bist du vielleicht sogar meine Eule.", danach ging er in Richtung eines anderes Zimmer. Ich erstarrte. Hab ich mich nur verhört? Das meint er bestimmt nicht ernst...
________________________________
Tut mir echt leid das ich so lang gebraucht habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir🤍 viel spaß beim Lesen🤍

Bokuto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt