Schon merkwürdig das er vor mir einschläft, aber vielleicht hat er kaum geschlafen, als ich nicht da war. Ich schaute kurz auf seinen Oberkörper. Ich hab ihm schon so oft gesagt er soll ein Shirt anziehen wenn er schlafen geht, aber dieser Idiot hört nie auf mich. Naja was solls ich kann ihn ja nicht dazu zwingen. Ich wollte mich grad mit dem Rücken zu ihm Drehen, als seine Hand meine Taille festhielt und mich zu ihm zog.
"Ich wusste es! Du hast nur so getan Idio-".
Er unterbrach mich indem er mich Küsste. Dieser Idiot! Ich drückte ihn kurz weg.
"Lass mich ausreden!"
"Ich hab aber so lang drauf gewartet. Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin, das du das selbe für mich empfindest".
Er küsste mich wieder, aber diesmal erwiderte ich diesen Kuss und genoss es. Mein Bauch war lauter Schmetterlinge und mein Herz machte Saltos. Ich konnte nicht klar denken. Nach dem Kuss versteckte ich mein Gesicht mit den Händen. Er nahm meine Hände vom Gesicht und hielt sie fest. Ich war noch nie in meinem Leben so rot im Gesicht wie in diesem Moment . Seine Hände waren groß, normalerweise waren sie immer Kalt, doch jetzt fühlten sie sich so angenehm warm an. Er wuschelte mir noch kurz durch die Haare, bis er mich ganz nah an sich zog und mich Umarmte.
"Gute Nacht kleines", meinte er und gab mur noch einen Kuss auf die Stirn.
Ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper und schlief schnell ein. Ich fühlte mich so unbeschreiblich wohl in seinen Armen. Das Gefühl war einfach nur Toll. Auch die Alpträume wurden immer weniger, als ich in seinen Armen schlief und ich konnte endlich seit langem in ruhe und ohne jeglicher Angst schlafen, da er mir das Gefühl gab, beschützt und geliebt zu werden. Es war sehr lange her als ich so gut geschlafen hab wie in seinen Armen.
Am nächsten Tag konnte ich endlich ausschlafen, da es Sonntag war. Als ich aufwachte, war Bokuto nicht da. Er war ein Frühaufsteher von daher hat es mich nicht wirklich gewundert. Ich setzte mich hin und streckte mich erst, bevor ich mein Handy nahm um auf die Uhr zu gucken. Es war 12:32Uhr. Ich stand seit langem wieder gut gelaunt auf. Aus dem Wohnzimmer kamen leise Töne einer Gitarre. Wahrscheinlich war es Bokuto der wieder am üben war. Ich ging in mein Zimmer um mich um zu ziehen und ging dan Richtung Wohnzimmer. Ich blieb stehen und beobachtete ihn etwas, während er Gitarre spielte und dazu summte. Ich Liebte es wenn er spielte, es hörte sich immer so gut an. Er saß mit den Rücken zu mir, also machte ich mir nicht so viele Gedanken ob er mich entdeckt, da es ja schwer geht wenn er mit den Rücken zu mir sitzt...oder? Einige Minuten vergingen und er fing an zu Singen. Ich war erstaunt wie gut er singen konnte, denn davor hab ich ihn noch nie singen gehört. Obwohl er ein Verrückter und ein Lauter Mensch ist, hörte sich sein Gesang angenehm und ruhig an.
„Worauf wartest du? Warum kommst du nicht zu mir?".
Er hatte mich also doch bemerkt, aber wie? Ich bin leise hierhin gegangen und hab keinen einzigen mucks von mir gegeben.
Ohne was zu sagen, kam ich zu ihm auf die Couch und kuschelt mich an ihn. Er hörte kurz auf zu spielen und legte die Gitarre weg.
„Ich hab Morgen nach der Schule Training, willst du danach vielleicht zu einem Kaffee?", fragte er.
Ich nickte nur. Plötzlich hob er mich leicht hoch und setzte mich auf seinen schoß. Ich wurde wieder rot. Es hat mich nicht gestört, aber warum hat er mich auf seinen Schoß gesetzt? Er fing an mich am Bauch zu kitzeln. Ohne jegliche Warnung. Lachend versuchte ich seine Hände weg zubekommen, aber keine Chance ich habs nicht Geschafft.
Der Tag verging relativ schnell. Wir machten nicht viel, eigentlich saßen wir den ganzen Tag im Wohnzimmer, aßen was und gingen dann gemeinsam schlafen.
________________________________
Heyyy
Tut mir leid falls das Kapitel etwas langweilig ist, aber ab den nächsten Kapitel wird wieder etwas los sein, also wirds nicht so langweilig hoffe ich ;)
Viel Spaß beim Lesen. Hab euch alle Lieb❤️ falls ihr schreiben wollt könnt ihr mich gerne auf snap anschreiben (just1looser) :D
DU LIEST GERADE
Bokuto x Reader
FanfictionDas ist meine erste Story die geschrieben habe. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und mögt diese Geschichte <3