Am nächsten Morgen wurde ich wie immer von Bokuto aufgeweckt. Die Nacht war nicht wirklich toll...Ich hab mal wieder aus Angst kaum geschlafen.
Nach dem ich mich umgezogen hatte ging ich runter in die Küche, wo Bokuto schon auf mich wartete. Das Frühstück stand schon fertig serviert auf dem Tisch. Währenddessen wir aßen, redeten wir etwas über meinen Vater. Ich will einfach nur, dass er aus meinem Leben verschwindet und nie wieder zurück kommt. Ich hasse ihn. Ich machte mir viele Gedanken über den Tag und wie es laufen wird. Nach einer weile fiel mir ein besserer Plan ein, aber da Bokuto wahrscheinlich dagegen sein wird, durfte ich es ihm nicht erzählen. Ich will das alleine erklären ohne ihn. Ich schaff das schon, ich bin ein starkes Mädchen. Sachen wie diese redete ich mir die ganze Zeit ein.
Ich bemerkte nicht wie die Zeit raste und hörte ein Klingeln von der Haustür. Es war wahrscheinlich mein Vater. Bokuto war grade auf der Toilette wodurch ich gut unauffällig ein Messer aus der Küche nehmen konnte. Ich legte es so in meine hintere Hosentasche, dass ich mich selber damit nicht verletzten konnte. Ohne ihm Bescheid zu sagen nahm ich den Hausschlüssel und öffnete die Tür.
"Endlich. Wo sind deine Taschen?", ich hatte recht, es war mein Vater.
Ich gab ihm keine Antwort und ging raus und schloss die Haustür ab, so das Bokuto nicht zu mir kommen konnte.
"Wo ist Akio?", fragte ich ihn.
Er nickte Richtung Auto und als ich dahin sah, sah ich meinen kleinen Bruder im Auto sitzen. So wie es aussah ging es ihm gut...Zum Glück.
"Du kannst wieder nachhause fahren, ich komm nicht mit."
Ich sah die Wut in seinen Augen und ich bekam Angst, die ich versuchte zu ignorieren.
"Und ob du das tust!"
"Damit du das gleiche mit mir machst wie früher!?"
Ohne zu zögern packte er mich an meinem Oberarm und zog mich ein Stück mit, bis ich ihm gegen das Schienbein tritt und er mich los ließ. Ich muss einen klaren Kopf behalten. Plötzlich hört ich ein Klopfen an der Haustür.
"Y/n mach die Tür auf!", schrie Bokuto
"Bitte beruhige dich, ich schaff das schon...versprochen", schrie ich zurück, während ich mich von meinem Vater distanzierte. Ich schrie Bokuto solang an, bis er endlich aufgegeben hatte.
"Du kleines miststück!", nach dem Satz holte er aus und versuchte mich zu schlagen, doch ich wisch relativ schnell aus und wurde nicht getroffen. Als ich für einen kleinen Moment abgelenkt war, packte er mich und zog mich Richtung Auto. Diesmal konnte ich ihn nicht schlagen oder sonstiges. Als er die Autotür auf machte, war meine Rechte Hand frei und ich griff nach dem Messer, welches ich direkt danach in seinen Oberschenkel stach. Er schrie vor Schmerzen und ließ mich los. Ich tritt ihn schnell, so das er auf den Boden lag und öffnete die andere Autotür.
"Oke Akio, ich erklär dir später alles, aber jetzt musst du mit kommen"
Er weigerte sich und meine Geduld hielt nicht lange, denn mein Erzeuger war grad dabei aufzustehen. Ich griff nach dem Arm meines Bruders und zog ihn gegen seinen Willen aus dem Auto bis zur Haustür.
Ich schloss die Haustür schnell auf und schubste ihn rein.
"Bokuto, erklär du ihm alles"
Danach schlug ich dei Tür zu und als ich mich umdrehte, stand mein Erzeuger wieder vor mir. Mist, Mist, Mist. Was jetzt?
Ich schaute mich um, doch ich sah nichts um mich damit zu wehren, also tritt ich gegen seine Wunde, wo mengen von Blut raus flossen. Er ließ einen kurzen schrei von sich.
"Du kleines Miststück, warum bist du nicht wie dein Bruder?!"
Ich lief ein stück weg, damit er mich nicht angreifen konnte. Minuten vergingen voller Panik. Irgendwann hörte ich Polizei Sirenen. Hat Bokuto sie gerufen? Ich sah wie mein Erzeuger in Panik ausbrach. Er schaute sich um und lief zum Auto. Er darf nicht entkommen. Ohne Nachzudenken lief ich los und rannte von hinten gegen ihn, so das er gegen das Auto fiel. Das Fenster zerbrach und ich sah nur noch Blut und ihn regungslos am Boden. Hab ich ihn umgebracht? Ich sah voller Angst nach ob er noch Puls hatte. Zum Glück ... er war nur Ohnmächtig. Ich hasste ihn zwar, aber ich würde es nicht verarbeiten können, hätte ich ihn umgebracht.
Eine kleine weile später stand ein Polizeiwagen vor unserem Haus und Polizisten kamen aus dem wagen. Ich stand nur da ohne mich umzugucken. Ich war nur schockiert. Ich war so sauer das ich garnicht wirklich realisiert habe, was geschehen ist. Ab den Zeitpunkt hab ich nicht wirklich was mitbekommen und konnte mich kaum noch an was erinnern.
An das letzte was ich mich erinnern konnte, war wie die Polizisten auf mich zu kamen, danach saß ich auf dem Sofa und starrte in die Luft.
"Hier dein Tee, beruhige dich erstmal bisschen, war ein harter tag mh?", Bokuto gab mir meinen Tee und sah mich besorgt an. Als ich ihn fragte was passiert war, hat er mir alles erzählt. Die wunde meines Erzeugers wurde ärztlich behandelt und danach wurde er festgenommen. Ich hatte eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen, aber niemand von uns fand es wirklich schlimm. Mein Bruder war zuerst extrem sauer auf mich und nicht mit mir reden, aber irgendwann hat er mir endlich geglaubt und entschuldigte unzählige male bei mir. Natürlich verzieh ich ihm.
Ab dem Tag lief vieles wieder gut. Mein Erzeuger mischte sich nicht mehr in mein Leben ein und mein Bruder zog bei uns ein. Bokuto half mir mit der Schule und ich ging wöchentlich zum Therapeuten wegen den ganzen Traumen, meinen Depressionen und meinen Angststörungen. Mein Leben ging eigentlich wieder Bergauf und ich war Glücklich. Das einzige was ich nicht vergessen konnte, war Yachi und meine Mutter, aber mit Hilfe Bokuto und den Therapeuten verarbeitete ich ihren Tod immer besser. Zu dritt unternahmen wir viel. Wir flogen gemeinsam in den Urlaub, fuhren zu Freizeitparks und hatten auch zuhause viel Spaß. Bokuto wurde in eine Band eingeladen wo er die E-Gitarre übernahm und sie wurden immer Bekannter. Mein Bruder kam als Schwul raus uns stellte und seinen ersten Freund vor. Ich bin stolz auf meine beiden Jungs, sie haben auch viel erreicht und sind Glücklich. Ich kann nicht in Worte zusammenfassen wie viel besser mein Leben geworden ist und ich glaub ich hatte den richtigen getroffen.
~Ende~
_____________________________Erstmal Danke an alle die meine story gelesen haben und Kommentiert haben!!!❤️
Ich hoffe euch hat die Story gefallen und ihr hattet spaß beim lesen.
Ich weiß um ehrlich nicht was ich noch sagen könnte, ausser mich zu bedanken 😅Was meine neue story angeht:
Ich hab sie jetzt vorerst erstmalgelöscht, da ich mir extrem unsicher bin was das angeht😅
DU LIEST GERADE
Bokuto x Reader
FanfictionDas ist meine erste Story die geschrieben habe. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und mögt diese Geschichte <3