Silvester Special

580 23 0
                                    

Bevor das Kapitel anfängt, wollte ich noch sagen, dass das Kapitel nicht viel mit den anderen zutun hat. Es ist einfach ein Kapitel, wie ich mir vorstelle wie Bokuto mit y/n Silvester verbringen würde.

Mit einem sanften Kuss auf die Stirn wurde ich aufgeweckt.
„Hast du gut geschlafen Prinzessin?". Ich war noch müde also nickte ich und setzte mich hin. Bokuto brachte mir wie fast jeden Morgen das Frühstück ins Bett. Bokuto aß morgens nie, stattdessen ging er immer Laufen.
„Also, ich mach später das Essen"
„Ach so, Yachi und ihre Freundin kommt auch... ich hoffe das ist kein Problem."
„Freundin?", fragte Bokuto mich.
„Sie ist Lesbisch, hat sie dir das nicht erzählt?". Bokuto schüttelte mit dem Kopf. Für ihn war beides kein Problem.
„Ich mach dann essen für uns alle." Ich nickte und aß das essen zu ende. Als ich fertig war, brachte Bokuto das Geschirr in die Küche und ich zog mich um. In 3 Stunden musste das ganze Haus sauber sein... irgendwie schaffe ich das schon, Bokuto wird mir ja helfen, wenn er fertig mit dem Essen ist. Daraufhin nahm ich seine Musik box, machte Musik an und fing im Obersten Stock an aufzuräumen. Nach 2 Stunden war ich fast fertig, es fehlte nur noch das Wohnzimmer. Da Bokuto schon fertig mit seinen Aufgaben war, half er mir. Ich stellte die Musik box auf die Steinplatte die über den Kamin ist und fing an. Zwischendrin hatten Bokuto und ich eine Kissenschlacht. Ich nahm ein Kissen und rennte auf die andere Seite des sofas. Als Bokuto mit dem Kissen auf mich warf, duckt ich mich so, dass das Kissen mich nicht trifft. Ich musste Lachen bis ich einen Lauten knall hinter mir hörte und zuckte zusammen. Bokuto hatte eine Vase getroffen, die dann auf dem Boden landete und zerbrach. Bokuto rannte zu mir und fragte ob alles gut sei, da einige Splitter in meine Richtung flogen. Ich nickte nur und entschuldigte mich.
„Hör auf dich zu entschuldigen, es war meine Schuld oke?". Ich sah ihn an und Nickte leicht. Als Bokuto sich auf den Weg gemacht hatte, das Kehrblech zu holen, klingelte es. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Yachi sprang auf mich und umarmte mich. Ich begrüßte ihr Freundin und stellte mich vor. Sie hieß Saki. Ich meinte zu den beiden das sie ins Wohnzimmer gehen könnten und schloß die Tür.
„Was ist denn hier passiert?", fragte Yachi und saß sich mit Saki auf das Sofa. Bokuto kam mit einem Kehrblech wieder und begrüßte beide.
„Wir hatten eine kleine Kissenschlacht und ja... eine Vase ist kaputt gegangen." Yachi lachte uns aus, woraufhin Saki auch lachen musste. Ich konnte mir das Lächeln nicht unterdrücken. Ich war froh meine Freunde glücklich zu sehen. Das ist wohk das erste Jahr, das ich Silvester ohne meine Mutter feierte. Ich versuchte nicht si viel an sie zu denken, was aber nicht wo gut geklappt hatte. Wir alle aßen gemeinsam und lachten viel am Tisch. Yachi kriegte sich nicht mehr ein vom Lachen.
„Und dann...", erzählte sie weiter. So hörten wir uns noch viele verschiedene Geschichten an, bis Bokuto uns unterbrach.
„Noch 10min!"
„Was so schnell?", fragte Saki.
„Schnell wo ist der Alkohol?". Typisch Yachi. Wir nahmen uns ein Glas Sekt und gingen raus auf den riesigen Balkon. Wir selber wollten kein Feuerwerk zünden. Alle waren aufgeregt und Bokuto sah nur auf die Uhr. Einige Minuten voller Aufregung vergingen, bis nur noch 10sekunden blieben. Wir alle zählten bis 1 Runter.
„Frohes neues Jahr!!", schrieen wir alle gleichzeitig. Plötzlich zog Bokuto mich zu ihm und Küsste mich. Ich legte meine Arme um sein Nacken.
„Frohes neues", flüsterte er in mein Ohr. Er lächelte, was ich erwiderte. Schließlich stießen wir alle an und tranken den Sekt, währen wir das wunderschöne Feuerwerk betrachten. Nun haben wir ein neues Jahr. Ich konnte es nicht wirklich glauben, da die Zeit rasend verging. Ich hatte ein weiteres Jahr überlebt. Trotz all meiner Probleme und mehren Suizid versuche, hatte ich es dank Bokuto und Yachi geschafft. Alle betrachten noch eine Weile, bis ihnen Kalt wurde und sie reingingen. Ich blieb mit Bokuto noch etwas auf dem Balkon.
„Ich komm gleich nach, geh schonmal". Ich stützte meine Ellenbogen auf dem Geländer und legte mein Kinn in meine Handfläche. Bokuto legte seine Jacke auf meinen Rücken.
„Bleib nicht zu lange draußen". Ich nickte, woraufhin er rein ging. Ich schaute in den Himmel.
„Frohes neues Jahr, Mom", flüsterte ich.
Nach mehreren Gedanken, an meine Mutter und unsere Vergangenheit, die schlimm, aber trotzdem schön war, ging ich rein zu den anderen.
Saki stand auf der Couch, Yachi auf der anderen Seite der Couch und Bokuto auf den Boden. Schon wieder eine Kissenschlacht. Ich konnte das natürlich nicht ablehnen und nahm ein Kissen, so das es Bokuto nicht merkte und schmiss ihn damit ab. Bokuto sah zu mir und ich streckte ihm die Zunge raus. Yachi schmiss ein Kissen nach Saki, sie konnte aber ausweichen und warf ein Kissen zurück. Bokuto lief zu mir und versuchte mich zu fangen, doch ich lief nur lachend weg. Als er mich gefangen hatte, Kitzelte er mich solang bis ich lachend auf dem Boden lag. Wir alle hatten eine sehr schöne Zeit und machten noch viel Unsinn, biss wir erschöpft auf dem Sofa saßen. Mittlerweile hatten wir schon 3Uhr und Saki war schon müde. Bevor wir aber schlafen gingen, wollte ich noch das Bokuto etwas auf der Gitarre Vorspielte.
„Wann anders oke?". Ich hing mich an ihn und sah zu ihm hoch.
„Bitteee". Bokuto lachte und meinte das er was vorspielt, aber danach wirklich schlafen geht. Ich freute mich. Er ging ins Zimmer um seine Gitarre zu holen und kam wieder zurück. Er saß sich hin und fing an zu spielen. Ich könnte Stundenlang hier sitzen und zuhören, es klang einfach nur toll. Es war ein ruhiges stück, das er gespielt hatte. Nach einigen Minuten war er Fertig und wir drei applaudierten.
„Krass, ich wusste nicht das du so gut spielen kannst", meinte Yachi
„danke", er kratzte sich am Nacken und lächelte. Seki war kurz davor einzuschlafen, also beschlossen wir alle schlafen zu gehen. Ich zeigte ihnen noch das Zimmer, wo sie schlafen konnte und ging zu Bokuto ins Schlafzimmer. Wie immer hatte er nur eine Jogginghose an und lag auf dem Bett. Ich zog mir seinen Pulli an und eine Leggings , bevor ich mich zu ihm legte. Ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Wird redeten noch eine kleine Weile bis ich einschlief. Obwohl meine Mutter nicht dabei war, war es das beste Silvester. Ich war froh meine Freunde glücklich zu sehen und einen weiteren Tag in Bokuto's armen schlafen zu können...
________________________________
Das wars auch schon mit dem Silvester „Special", es ist mir meiner Meinung nicht so gut gelungen, aber ich hoffe es gefällt euch trz🤍 ich wünsche euch allen ein ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr, und wenn dieses Jahr nicht das beste für euch gewesen ist, hoffe ich das es euch im nächsten Jahr viel besser geht und das ihr all eure Ziele erreicht❤️🎆 und ich bin stolz auf euch und das was ihr dieses Jahr alles erreicht habt❤️

Bokuto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt