Kapitel 8

562 17 0
                                    

Livs POV:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es bereits sehr spät. Ich machte mich kurz fertig und begab mich nach unten in das große Esszimmer. Der Tisch war gedeckt und Damon, Elena und Stefan saßen bereits am Tisch. Als ich eintrat, zeigten sie kaum eine Reaktion, nur Stefan und Elena  hoben kurz den Kopf und nuschelten ein „Guten Morgen". Ich setzte mich zu ihnen und begann mir ein Brot zu schmieren. „Also, da du ja nicht allzu viel mitgebracht hast", Elena blickte an mir herunter, „haben wir uns überlegt, dass du, ich und Caroline heute shoppen gehen!" sie guckte mich erwartungsvoll an. „Yeah, shoppen!", sagte ich mit gespielter Begeisterung. Meine Mutter war nie mit mir shoppen gegangen, wir hatten meistens kaum das Haus verlassen und so hatte ich keine Ahnung, wie viel Spaß das machen würde. Wir brachen gleich nach dem Frühstück auf. Elena fuhr, um sie abzuholen zu Caroline und zusammen machten wir uns auf den Weg in das Zentrum Mystik Falls. Mehr als zwei Stunden lang streiften wir durch die Läden in Mystik Falls. Ich lernte die beiden besser kennen und sie mich. Und obwohl ich immer wieder anbot selbst zu bezahlen, bestanden sowohl Caroline als auch Elena darauf es zu zahlen.  Ich erfuhr beispielsweise, dass Elena und Steffen zusammen waren, dass Carolines Mutter Sheriff von Mystik falls war und dass Elenas und Jeremys Eltern bei einem Autounfall verstorben waren. Außerdem reden wir beide, mich von Damon fernzuhalten. Doch das hatte ich sowieso vor. Wir waren gerade auf dem Weg zu unserem Auto, um uns wieder auf den Heimweg zu machen, da blieb Caroline stehen. „Was ist los?", fragte ich. Dann tat es einen Knall und plötzlich wurde mir ein ganz neues Bild geboten: Drei Männer standen mir gegenüber. Zwei von ihnen hielten Elena und Caroline fest. Mein Herz blieb eine Sekunde lang stehen. Der größte der Männer kam langsam und mit einem breiten Grinsen auf mich zu. Mit zitternden Knien wich ich zurück. „Entweder, du kommst freiwillig mit uns, oder,...", er blickte zu Caroline und Elena, „...wir müssen dich zwingen." Ich verstand gar nichts mehr. Ich hatte furchtbare Angst und keine Ahnung, was ich tun sollte. Plötzlich erstarrte das Gesicht des Mannes und er sank auf die Knie. Hinter ihm tauchte Jeremy mit einem blutigen Holzpfahl auf. Caroline nutzte den Moment der Verwirrung und riss sich los. Mein Atem ging flach. Ich stolperte zurück, dann haben meine Knie unter mir nach und alles wurde schwarz.

Endlich geht es jetzt mit ein bisschen Action los!! Ich wünsche euch noch viel Spaß mit meiner Geschichte! Wenn ihr noch Wünsche oder Vorschläge für den Verlauf der Handlungen habt, dann schreibt das gerne in die Kommentare! ;-)

Blutmond (FF The vampire diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt