Damons POV:
Ich hörte ihre Stimme laut rufen und rannte übernatürlich schnell zu ihr. Liv brach gerade zusammen, doch noch bevor sie auf dem Boden aufschlug, konnte ich sie auffangen. Vor uns, mitten im Wald, lagen die Lockwood Ruinen, alte unterirdische Höhlen, mit deren Hilfe sich früher die Lockwood-Werwölfe an Vollmond wegsperren konnten um niemanden zu verletzten. Elijah und Stefan kamen hinter mir aus dem Wald gelaufen, beide erleichtert Liv gefunden zu haben. „Wo ist Katherina?", fragte Elijah. „Die ist weg.", Klaus bedrohliche Stimme ertönte, als er hinter uns aus dem Wald schritt. Als er Liv erblickte, verstummte er und kam auf sie zu gelaufen. Forschend suchte er mit den Augen nach Wunden, doch nur altes, getrocknetes Blut klebte an ihrer Kleidung. „Bring sie nach Hause, sie wird sich erholen und bald wieder erwachen. Ich werde dich begleiten." Elijah trat auf mich zu und gemeinsam mit Liv im Arm machten wir uns auf zum Salvatore Anwesen, welches wir auch wenige Sekunden später erreichten.
Ich legte Liv auf das Sofa und deckte sie mit einer Decke zu. Dann nahm ich mir ein Glas Whiskey und setzte mich auf einen Sessel, von dem aus ich jede Bewegung Livs genau erkennen konnte. Mein Herz pochte ununterbrochen schnell und meine Hände schwitzten. Ich machte mir unvorstellbar große Sorgen. Denn das alles war meine Schuld. Sie hatte recht gehabt. Ich hatte mich distanziert und hatte es dann nicht ertragen können, wenn sie jemand anderen mochte. Und als sie dann verschwunden war, gab es für mich nichts wichtigeres, als sie zu finden. Dieser Moment hatte mir gezeigt, dass ich mein Leben für dieses Mädchen geben würde. Ich hielt inne. Aber würde sie das auch für mich? Ich fixierte Elijah. Auch er hatte sich ein Glas Alkohol genommen und sich dann an das Treppengeländer gestellt. Würde sie ihn mir vorziehen? Ich wusste es nicht. Ich stand wieder auf, ging zu Liv und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Du solltest jetzt gehen. Ich werde sie Bescheid geben, wenn sie aufwacht. Doch wir sind jetzt für Liv da und werden uns um sie kümmern.", ich wandte mich wieder Elijah zu. Er kniff die Augen zusammen, blickte mich an und verließ schließlich ohne ein Wort das Haus.
Nur wenige Minuten später trafen die anderen ein. Stefan und Caroline als erstes und später auch Elena und Bonnie. Nachdem sie sich alle nach Liv erkundigt hatten und ich ihnen versichert hatte, dass es ihr gut ging und trotzdem jeder einzelne von ihnen noch einmal selbst nach ihr gesehen hatte, setzten wir uns um den großen Esstisch um uns zu besprechen. „Also, was genau ist passiert?", Caroline bückte sich über den Tisch um sich direkt vor meiner Nase wiederzufinden. „Nichts, ich habe sie gefunden, da war sie schon beinahe ohnmächtig, von Katherine war keine Spur mehr zu sehen und später hat auch Klaus bestätigt, dass sie weg ist.", ich drückte Caroline mit meinem Finger wieder weg und grinste sie an. „War sie verletzt?", fragte Elena. „Ja, dem Blut laut zu urteilen, hatte sie Wunden, aber die sind schon verheilt.", antwortete ich wieder. Bonnie meldete sich zu Wort: „Wusstet ihr, dass sie in zwei Tagen Geburtstag hat?" Wir schüttelten den Kopf. „Das werden wir ganz groß feiern! Wir laden alle ein!", rief Caroline erfreut. Ich wusste, dass Caroline es liebte, Feiern und große Feste zu organisieren, doch auch ich konnte nicht leugnen, dass mir die Aussicht auf ein großes Fest gefiel.
Ich erhob mich und ging ins Wohnzimmer, da setzte ich mich neben Livs Kopf und streichelte diesen Behutsam.
Wenn sie in wenigen Stunden aufwachen würde, würde ich ihr meine Liebe ein für allemal gestehen. Und danach würden wir ihren Geburtstag feiern.
DU LIEST GERADE
Blutmond (FF The vampire diaries)
FanfictionAls die 16-jährige Liv nach dem Unfall ihrer Eltern als Vollwaise nach Mystik Falls kommt, staunt sie nicht schlecht über die Geheimnisse, die diese Stadt birgt und hat mehr als nur einen Liebhaber! 2021: #1 Niklaus