Elijahs POV:
Ich stand vor dem Ortsschild von Mystic Falls. Einer Stadt, bei der ich mir sicher war, sie nie wieder betreten zu müssen. Doch es musste sein. Ich musste meinen Bruder finden. Ihn finden und wieder mit unserer Familie vereinen, auch wenn ihm das nicht gefallen würde. Doch wir waren die Ur-Familie und es war unsere Pflicht uns nun wieder zu finden und zusammenzuschließen. Ich war darauf vorbereitet, auf eine nicht allzu höfliche Weise von meinem Bruder empfangen zu werden, doch ich ahnte nicht, welches Unheil auf mich zukommen würde. Gerade als ich einen Fuß über die Grenze setzte, hörte ich einen Knall. Ein dicker Stamm krachte neben mir zu Boden. Im nächsten Moment erhob er sich wieder und stürzte sich auf mich. Erst in der letzten Sekunde konnte ich ausweichen. Spätestens jetzt war mir klar, dass der Stamm durch Magie bewegt wurde. Und ich konnte mir bereits denken, dass mein Buder die Hexe auf mich gehetzt hatte. Der Stamm kam wieder zurückgeflogen und diesmal traf er mich direkt in den Bauch. Ich stöhnte auf vor Schmerz, dennoch blieb mir keine Sekunde Zeit durchzuatmen, denn plötzlich wurde mir die Luft aus den Lungen gepresst. Ich krümmte mich, versuchte vergeblich Sauerstoff einzuatmen, doch ich hatte keine Chance. Der Zauber verging genauso plötzlich, wie er gekommen war. Ich richtete mich auf, als eine junge Frau die Straße entlang auf mich zugelaufen kam. Sie murmelte Formeln, sodass kleine Funken auf ihren Fingern tanzen. ,,Klaus hat dich geschickt, nicht wahr?", ich krempelte die Ärmel meines Anzuges nach oben und ging ebenfalls ein paar Schritte auf sie zu. ,,Das stimmt. Mein Name ist Liv. Und ich wurde von Klaus beauftragt, dich zu finden und zu ihm zu bringen. Ich würde dir raten, freiwillig mit zu kommen, aber das darfst du gerne selbst entscheiden." Sie wandte sich zum Gehen und ich folgte ihr tatsächlich ohne Wiederstand, denn ich wollte gerne mehr über sie erfahren, über das Mädchen hinter ihrer Maske. ,,Wohin gehen wir?", Ich holte zu ihr auf. ,,Das wirst du früh genug erfahren.", sie legte ein wenig im Tempo zu. ,,Erzähl mir etwas über dich; wer bist du und warum arbeitest du für Klaus?". Sie drehte sich zu mir um. ,,Willst du das wirklich hören? Ich bin mir nicht sicher, ob wir das noch schaffen. Wir sind nähmlich schon da." Wir standen vor einer alten Lagerhalle. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass wir schon da waren. Mit einem Schlenkern der Hand öffnete sie die Tür und wir traten ein. Niklaus wartete bereits. er saß auf einem Sessel in der Mitte der Halle. Alleine. ,,Schön, dass du da bist Elijah.", er drehte sich zu mir um und blickte mir fest in die Augen. ,,Liv du darfst gehen.", er nickte Liv zu und sie drehte sich um um zu gehen. Doch noch bevor sie die Tür erreichte griff ich nach ihrem Arm und flüsterte ihr etwas zu:,,Morgen Abend, 19 Uhr, im Mystic Grill.", sie blickte mir perplex in die Augen. ,,Es geht auf mich", fügte ich hinzu, dann ließ ich sie los und sie verließ die Halle. Nun war ich mit meinem Bruder alleine.
Sorry, dass das Kapitel erst ein wenig später kommt, ich bin zur Zeit leider krank. Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen dieses neuen Kapitels.
DU LIEST GERADE
Blutmond (FF The vampire diaries)
FanfictionAls die 16-jährige Liv nach dem Unfall ihrer Eltern als Vollwaise nach Mystik Falls kommt, staunt sie nicht schlecht über die Geheimnisse, die diese Stadt birgt und hat mehr als nur einen Liebhaber! 2021: #1 Niklaus