,,Nein."
Etwas drängte mich aus seinem Geist, war dies sein reiner Wille?!
Das kann nicht möglich sein!
Ich habe doch extra ein Jutsu angewandt, dass dies nicht geschehen kann, er kann mich nicht aus seinem Geist werfen!
,,Du überschätzt dich, Yuna. Ich werde dich nicht so einfach, in meinem Geist eindringen lassen!"
Nicht mehr lang und ich müsste mein Jutsu auslösen, mein Chakra würde nicht reichen und das kann und darf ich nicht riskieren.
Ich habe nur diese Chance.
,,Danzou? Aber Itachi..., was soll das bedeuten?"
,,Er hat dir deine Erinnerungen genommen, an uns."
,,An uns? Wen meinst du?"
,,Sasuke und mir, du hast zeitweise bei uns gelebt, als Kakashi zu einer Mission aufbrechen musste."
,,Was? Ich habe bei euch gelebt? Aber ich..., ich erinnere mich nicht daran. Sasuke und ich, sollen als Kinder gut ausgekommen sein?
Das kann nicht wahr sein, dass geht einfach nicht."
,,Alles ist in unserer Welt möglich, so auch das löschen deiner Erinnerungen, an eine glückliche Zeit mit Sasuke und mir."
,,Itachi..., wenn das wirklich wahr ist..., wer hat mir meine Erinnerungen genommen?"
,,Sein Name lautet Danzou, er befehligt eine Anbueinheit."
,,Dieser Kerl? Ist er dazu überhaupt in der Lage?" ,,Ja, dass ist er tatsächlich. Mithilfe von Clanmitgliedern, die bestimmte Fähigkeit besitzen. Und glaube mir, diejenigen die wie du sind, werden so schnell wie möglich in die Anbueinheiten aufgenommen."
,,Bestimmte Fähigkeiten..., warum bin ich dann nicht dort?
Warum wollte Danzou mich anscheinend lieber töten, anstatt mich in seiner geheimen Einheit aufzunehmen?!
Ich versteh es nicht! Warum!"
,,Ich weiß es nicht."
,,WAS IST DAS!" ,,Das Sasuke, sind meine Erinnerungen, jedenfalls die die ich dir zeigen will. Uns unterscheidet nicht viel, wie du wahrscheinlich zu glauben scheinst.
Glaubst du mir jetzt, dass nicht nur du etwas verloren hast?! Nicht nur um dich allein dreht sich die Welt, nicht nur du hast Menschen verloren die dir etwas bedeutet haben, nicht nur du musst damit leben.
Sasuke, wir wollen beide doch das gleiche. Rache an denjenigen, der uns unsere Fanilien genommen hat, der uns zu das gemacht hat, wer wir heute sind. "
,,Tss."
Wie bitte?!?
,,Wie sollen deine gelöschten Erinnerungen, mit dem Verlust einer Familie verglichen werden!
Das ist erbärmlich."
,,Du nennst dies erbärmlich? Hast du dich nie gefragt, wo der Rest meiner Familie ist? Meine Eltern, mein Clan.
Und das ich genau wie du, nur meinem Bruder an meiner Seite habe?" Stille.
,,Ich habe meinen Clan genauso verloren, wie du und nur noch meinen Bruder an meiner Seite, zu dem ich noch nicht mal kann, weil er in Konoha lebt!
Und weißt du was das schreckliche daran ist?
Kakashi weiß nicht, was mit seinem Clan geschehen ist, weil auch er wahrscheinlich seiner Erinnerungen beraubt worden ist! Er hat nur noch mich, auch wenn ich nicht bei ihm bin, so weiß ich das er mich nie vergessen könnte." ,,Ja und?!"
Kapiert er es nicht?!
,,Der Kerl der all dies getan hat, war der dritte Hokage, aber auch Danzou hat seine Finger mit im Spiel."
Kurzzeitig verzog sich sein Gesicht, ,,Danzou? Der Kerl der selbst Anbueinheiten besitzt?"
,,Ja." Jetzt oder nie.
Itachi, verzeih aber ich muss es sagen.
,,Er wollte auch den gesamten Uchiha Clan auslöschen, was er auch fast geschafft hat. Du bist nur wegen Itachi am Leben, versteh das doch endlich! Wegen ihm, verrottest du nicht unter der Erde, ist dir das mal in den Sinn gekommen?!"
Natürlich nicht, wie könnte es auch.
,,Dein Bruder hat dich gerettet er wollte nie, dass dir etwas geschehen würde." ,,Ich lebe, die anderen nicht."
So theatralisch.
,,So ist das Leben nunmal oder hast du gedacht, sie würden ewig leben?!
Nein, der Tod gehört zum Leben dazu, so ist dies nunmal, man kann es nicht ändernnd nicht immer ist dieser vorherzusehen, wir beiden wissen genau wie es sich anfühlt. Aber würdest du wissen wollen, wie es sich anfühlt deine eigene Familie, ermordet zu haben?"
Sasuke sah mich einfach nur mit einem starren Blick an, ,,Wie bitte."
Muss ich alles doppelt und dreifach erklären!?!
,,Itachi hat es nicht freiwillig getan, er musste es." ,,Hör auf!" ,,NEIN!"
Er muss es endlich verstehen!
,,ICH BIN ES LEID ANDAUERND UM DEN HEIßEN BREI REDEN ZU MÜSSEN, VERDAMMT SASUKE!
GLAUBE MIR DOCH ENDLICH ODER GEH ZURÜCK ZU DER SCHLANGE UND ERFAHRE SO, DIE WAHRHEIT!
ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER, DASS DANZOU UND OROCHIMARU ZUSAMMENARBEITEN!"
Er senkte seinen Blick, ich konnte nicht erkennen, was er gerade fühlte.
Was für ein Nachteil, aber was solls.
Solange wir die Schriftrolle bekommen, ist die Mission auch schon abgeschlossen und ich kann endlich wieder im Hauptquartier trainieren.
,,Ich kann..., kann dir nicht glauben."
,,WAS!?! DU SPINNST WOHL!"
Nun hatte ich wirklich keine andere Wahl mehr, Sasuke wir werden wohl wieder gegeneinander antreten müssen. Schon wieder.
,,ICH OFFENBARE DIR MEINE ERINNERUNGEN UND DU SCHENKST DIESEN, EINFACH KEINEN GLAUBEN!
DAS KANN ICH NICHT FASSEN, DU BIST EIN VOLLIDIOT SASUKE UCHIHA!" ,,NEHM DAS ZURÜCK!"
,,NEIN, AUF KEINEN FALL!"
Wie kann er es nur wagen!
,,Jutsu der Hunderttausend Blitze."
,,Yuna." Itachis warnende Stimme ignorierend, konzentrierte ich weiter meine Blitze auf Sasuke.
,,Wir haben eine Mission, diese müssen wir beenden, der Leader verlangt es so."
,,Übertreibe es nicht."
Nur wegen Sasuke?
,,Komm schon, ein paar Kratzer würden ihm sicher nicht schaden."
,,Deine Blitze können mir gar nichts anhaben!" Glaubst auch nur du.
Ich drang erneut in seinem Geist ein, hatte er etwa nichts gelernt?
Wie leicht es doch war, hier einfach so umher zu wühlen.
Itachi würde auf meinen Körper schon aufpassen, ich würde ja schließlich auch dasselbe für ihn tun.
Sasuke.
Rief ich in seinen Geist.
,,GEH. RAUS!"
Warum sollte ich?
In deinem Geist ist es doch so..., gemütlich..., so voller Hass und Rachgelüsten.
,,YUNA...!"
Du machst es mir ziemlich einfach.
,,Raus aus meinem Kopf!"
Ach komm schon, du kannst endlich deine tiefsten Gefühle mit jemanden teilen, ist das nicht toll?
,,Nein." Knurrte er.
Ach wirklich?
,,Ja."
Itachi hol dir endlich diese Schriftrolle oder wie lange soll ich noch, in seinem Kopf sein?!
Aber mir gefällt es.
,,Mir egal, ob es dir gefällt oder nicht! Es sind meine Gefühle, meine Gedanken, meine Erinnerungen!
ALSO RAUS!"
Meine Blitze müssten sich jetzt komplett um ihn herum geschlossen haben, ohne das er sich von der Stelle bewegt hat.
Noch nicht mein Lieber, es ist noch nicht an der Zeit.
,,An der Zeit?! Wovon redest du da?!
Was willst du?!"
Was ich will?
Du hast da etwas Hübsches in deiner Tasche, was du dem Tsuchikagen gestohlen hast. Das will ich.
,,Diese alte vergamelte Schriftrolle? Wieso?"
Das wieso ist nicht von Belang, ich will sie nur haben. Die Gründe gehen dich nichts an, also gib sie mir.
Itachi, los jetzt!
,,Nein."
Nein? Ist das wirklich deine endgültige Entscheidung?
,,Raus. Aus. Meinem. Kopf!"
Vergiss es, nicht solang ich habe was ich will.
,,Ihr werdet die Schriftrolle nicht bekommen! Da kannst du noch lange in meinem Kopf herum sitzen!"
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein Leben bei Akatsuki
FanfictionIch schloss langsam meine Augen. ,,Wen haben wir denn da?" Sofort war ich hellwach und stand auf, ,,Ist sie das, die wir suchen?" Diese Stimme..., sie kam mir so..., bekannt vor. „Ja, sie ist es, Yuna Hatake. Die Schwester von Kakashi Hatake, sie is...