Kapitel 43

562 36 2
                                    

Wenn du das unbedingt willst, bleibe ich noch etwas länger hier drin.
,,SO WAR DAS NICHT GEMEINT!"
Wie schade, aber dies ändert meine Entscheidung nicht.
Gib mir die Schriftrolle, Sasuke.
,,Wie gesagt, nein."
Verdammt!
,,Du solltest tun, was sie sagt."
,,Wer bist du überhaupt."
Erkennt er seinen eigenen Bruder, etwa nicht?
Sasuke, Sasuke. Du hast doch eh keine Chance gegen uns, also gebe am besten gleich auf.
,,YUNA, GEH ENDLICH AUS MEINEM KOPF! DAS NERVT!"
Mir doch egal, ob es nervig ist.
Ich will diese Schriftrolle und wenn du sie mir nicht freiwillig gibst, hole ich sie mir halt.
,,Hübsche Blitze, die du erschaffen hast. Nur leider, wirken sie bei mir nicht." Ach ist das so.
Weißt du Sasuke, ich kann meine Blitze noch ganz anders nutzen, als nur zum puren Angriff.
Mit meinem nächsten Jutsu, muss ich seinen Geist verlassen, ich würde mir dann nur selbst Schaden zufügen.
Ich schloss meine Augen und glitt in meinem Körper zurück, ,,Warum bist du aufeinmal gegangen? Wolltest du nicht, eien längere Zeit in meinem Kopf bleiben?!"
,,Spar dir deinen Sarkasmus, ich handel so wie ich es will."
Ich sammelte Chakra in meiner Fingerspitze, nun müsste ich nur einmal mit meinen Fingern schnipsen und es würde ein Regen herab regnen, der ihm sein Chakra entziehen würde.
Zusammen mit meinen Blitzen, säße er in der Falle.
,,Hör auf." Was?!
,,Wie bitte!?! Das kannst du nicht verlangen, wir haben eine Mission!"
,,Ich kenne die Mission, besser als du denkst."
Warum tut er das!?!
Nur wegen Sasuke?! ,,Komm schon!"
Er darf nicht aufgeben!
,,Gib uns einfach die Schriftrolle, Sasuke Uchiha und wir werden dir nichts antun." Jedenfalls keine schweren Verletzungen, ,,Tss."
War das seine Antwort?!
,,Ignoranz bringt dich nicht weiter, also antworte uns!"
,,Ihr bekommt die Schriftrolle nicht, Orochimaru erwartet diese bereits."
Diese Schlange..., ich ballte meine Hände zu Fäusten.
,,Ganz ruhig, Yuna. Überlass das von nun an mir."
Das ist leichter gesagt, als getan!
,,Bist du dir sicher?" ,,Ja."
Wenn das nicht schief geht, Itachi.
,,Na wenn das so ist, bitte."
Ich trat etwas zurück, um Itachi mehr Freiraum geben zu können.
,,Wer bist du denn."
Erkannte Sasuke ihn etwa nicht?
Wie amüsant.
,,Wer ich bin, spielt jetzt keine Rolle, jedenfalls noch nicht.
Gib uns die Rolle, Sasuke und niemanden wird geschadet."
,,Tss."
,,Dein Ernst, Sasuke?
Das ist echt kindisch von dir, werd mal Erwachsen." ,,Sagt die Richtige."
WIE. BITTE?!
,,Was. Hast. Du. Gesagt?!"
Was erlaubt er sich?!
,,Bleib ruhig, denk an unsere Mission." Klar.
,,Wie du meinst, ich tue ihm nichts aber wenn er sich weiter so benimmt, kann ich für nichts mehr garantieren."
Meine Flammen züngelten noch immer, um ihn herum und so schnell würden sie nicht erlischen.
,,Ich werde schon dafür sorgen, dass er sich benimmt, keine Sorge."
Hoffentlich.
,,Wie bitte? Ihr könnt mich nicht so einfach eurem Willen unterwerfen!" Glaubst auch nur du.
,,Weißt du Sasuke, nicht immer scheint das wahr zu sein, was wir auch wirklich sehen."
,,Was soll der Quatsch denn?!"
Es schien so, als würde er nicht verstehen, was Itachi ihm damit sagen möchte.
Sasuke erkennt seinen eigenen Bruder nicht, obwohl er sich so danach sehnte Itachi zu töten.
Aber so, wäre Itachi immer stärker und klüger als er es je sein wird.
,,Sasuke, denk doch mal genau nach. Was habe ich versucht dir vorhin zu sagen, und jetzt die Worte meines Gefährten.
Was sagt dir das wohl?"
Ob er darauf kommen würde?
,,Ich habe ein Versprechen gegeben, ein Versprechen an meinem Bruder und dieses Versprechen werde ich auch einhalten. Egal was passiert!
Orochimaru hilft mir dabei, ich werde ihn nicht verraten, wie jemand anderes."
Ich legte meine Deckung ab, ,,Wusste ich es doch. Yuna Hatake, in Fleisch und Blut steht vor mir."
,,Hallo Sasuke." ,,Wer ist er?!"
Das wüsstest du wohl nur zu gern, was?
,,Warum sollte ich es dir sagen?
Ich vertraue dir nicht."
,,Vertrauen....", zischte er.
,,Was nützt einem Vertrauen, wenn man eh nur hintergangen wird!"
,,Ich habe dich nie hintergangen, Sasuke. Damals habe ich mich dazu entschieden zu gehen, weil es das richtige für mich war.
Orochimaru hat mir nicht mehr weitergebracht, meine Macht wuchs nicht mehr.
Nur noch das Sharingan schenkte er mir, aber kontrollieren kehrte er es mir nicht. Also blieb mir keine andere Wahl, als zu gehen."
Er zog eine Azgenbraue nach oben,
,,Und deshalb gehst du zu Akatsuki?!"
Nein.
,,Du würdest es nicht verstehen."
Er ist noch nicht bereit.
,,Gib uns die Schriftrolle freiwillig oder du lässt uns keine andere Wahl, als Gewalt einzusetzen."
,,Das würdet ihr nicht..." ,,Doch."
Fiel ich ihm ins Wort, ,,Beurteile nicht über unser können, dass würde dir teuer zu stehen kommen, denn du weißt nichts über uns."
,,Bist du dir da so sicher, Yuna."
Seine Stimme wurde tiefer, ,,Naruto würde sicher sehr erfreut sein, wenn du wieder in Konoha wärest."
Konoha..., ,,Ich werde nie wieder zurückkehren, schon gar nicht wegen Naruto diesen Idioten."
Bleib ruhig, Yuna.
Lass dich nicht von ihm provozieren.
,,Ich habe meine Entscheidung getroffen, mit allem was dazu gehört. Wo wir wieder beim Thema wären, die Schriftrolle, gib sie mir!"
,,Du kennst die Antwort." Na schön.
,,Dann lässt du mir keine andere Wahl."
,,AKAMARU WARTE DOCH MAL!"
Akamaru? Kiba?!
Was macht der denn hier?!
,,AKAMARU! BLEIB STEHEN!"
Jetzt oder nie.
,,Wir müssen uns beeilen."
Itachi nickte nur, ehe er mit einer schnellen Bewegung Kunais auf seinem Bruder warf. Sasuke wich diesen jedoch, elegant aus.
VERDAMMT!
,,Ihr macht jetzt wohl Ernst. Die Konoha Ninjas machen euch wohl, nervös?"
Das ich nicht lache!
,,Warum sollten sie, die kriegen wir auch klein, darauf kannst du dich verlassen Sasuke."
,,KIBA!"
Auch noch diese Hinata, ich fass es nicht.
Ich muss mein Sharingan aktivieren, anders haben wir keine Chance, diese Schriftrolle zu bekommen!
Ich schloss meine Augen, ließ mein Chakra dort konzentrieren und öffnete diese wieder.
,,Überschätzt mich nicht."
Keine Sorge, dass tun wir sicher nicht.
Ich formte Fingerzeichen, ,,Jutsu des fallenden Regens."
Damit würde sein Chakra zum größtenteil verschwinden, und wir könnten das holen was wir wollen.
,,Hast du denn nichts neues gelernt?!"
,,Willst du es herausfinden!"
Ich rannte auf ihn zu, schnappte mir dabei ein Kunai aus meiner Tasche und holte zum Hieb aus.
Sasuke jedoch blockte diesen und zwang mich zurück zu springen, ,,Du hast keine Chance!" ,,Na warte."
,,KIBA?! WO BIST DU?!"
Wie das nervt, dieses Geschrei.
,,AKA...", oh nein.
,,Sasuke?" ,,Kiba." Sprach dieser gelangweilt, ,,Was machst..."
,,Verschwinde!" Keifte ich Kiba an, ,,Yuna..."
,,KIBA. VERSCHWINDE!" Ich drehte mich leicht zu ihm, ,,TU WAS ICH SAGE!" ,,Nein." NEIN?!
,,BIST DU VERRÜCKT?!" ,,Nein. Ich werde dir helfen, bei dem was du vor hast." Was? Das kann nicht wahr sein!
,,Bist du bereit, Akamaru?" ,,Stop."
Wenn er in meinen Regen kommt, würde es sein Chakra entziehen, auch wenn er aus Konoha kommt.
Nein, dass wär unfair. ,,Yuna?"
Flüsterte Itachi mir zu, ,,Konzentriere dich." Er hat Recht.
,,Verschwinde von hier, Kiba. Dies betrifft nicht Konoha, also misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen."
,,Ich bleibe."
Ist er verrückt?!
Das kann er nicht machen!
,,Nein."
,,Wie süß ihr streitet, man könnte annehmen ihr seid ein Paar."
WAS!?!
,,Was für einen Unsinn denkst du da bloß, Sasuke."
,,Was würde es dich denn angehen, wenn es so wäre!" Wie bitte?!

Yuna Hatake Ein Leben bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt