Kapitel 17

1.1K 67 0
                                    

Ich wollte zur Tür laufen, doch Kisame hielt mich auf.
,,Ihr seid Ninjas aus Konoha begegnet."
Woher...
,,Deidara hat uns, kurz bevor du zu uns kamst, darüber informiert."
Dieser Volltrottel.
,,Ja und."
,,Dein Bruder war dabei."
,,Was?"
Konan sah interessiert zu mir.
,,Warum hast du das denn nicht erzählt Yuna?"
Ich senkte meinen Blick.
,,Warum wohl."
Knurrte ich leise.
Kisame versperrte mir den Weg noch immer nach draußen.
,,Hast du..."
,,Ja habe ich na und. Was spielt dies schon für eine Rolle."
,,Eine große."
,,Tss."
Ich verkreuzte meine Arme.
,,Los erzähl schon, Yuna."
,,Warum sollte ich?
Es ist doch allein meine Sache!"
,,Nicht wenn dich deine Gefühle daran hindern, Akatsuki treu zu bleiben."
Pain..., auch das noch.
,,Ich bleibe Akatsuki schon treu, keine Sorge. Meine Gefühle haben sich kaum gegenüber Konoha verändert."
Warum sollten sie sich auch ändern, nur weil ich meine alten Freunde und meinem Bruder gegegnet bin.
Das ändert dennoch nicht, dass ich meine Rache noch immer will.
Sensei Haruto.
,,Dir ist bewusst, dass Konoha dich um jeden Preis zurück haben will."
,,JA UND!
SIE HABEN MICH ANGELOGEN!
SIE HABEN MICH..., VERGESSEN LASSEN!
EINFACH ALLES!
MEINE GESAMMTE KINDHEIT SCHEINT NUR AUS EINER GEWALTIGEN LÜGE ZU BESTEHEN!"
Konan legte ihre Hand auf meine Schulter, ,,Yuna..."
,,NEIN!"
Itachi aktivierte sein Sharingan.
,,Bitte..., sag uns was los war. Was ist auf eurer Mission geschehen?"
Konan...
,,Nichts." ,,Das glaube ich dir nicht." Warum..., warum kannte sie mich nach kurzer Zeit schon so gut...?
,,Hört zu, mir geht es gut, ich brauche nicht darüber zu reden was geschehen ist. Ich habe schon ganz andere Dinge gesehen."
Und erlebt...
,,Rede darüber." ,,Nein Konan, ich werde nicht darüber reden. Und weißt du warum, weil ich damit abgeschlossen habe! Ich bin nicht mehr Orochimarus Püppchen, die er herumkommandieren kann, wie er will.
Nein.
Ich bin ich.
Und ich werde das tun, was ich mir geschworen habe."
,,Und was hast du geschworen?" Kisame sah mich interessiert an, ,,Was willst du wirklich? Warum hast du dich Akatsuki angeschlossen?"
,,Echt jetzt? Ihr wisst über mein Kekkai Genkai bescheid aber nicht, was geschehen ist warum ich überhaupt solche Gefühle empfinde?!"
Itachi beobachtete mich weiterhin und versuchte sich höchstwahrscheinlich da heraus zu halten.
,,Yuna es wäre für uns alle wohl das Beste wenn du etwas frische Luft atmen würdest."
Ach jetzt auf einmal?
,,Was? JETZT AUF EINMAL!
KÖNNT IHR EUCH EINMAL ENTSCHEIDEN!
ICH DACHTE ICH WÜRDE STÄRKER WERDEN UND WAS GESCHIEHT?
GENAU NICHTS!"
Wie konnte ich denken, dass sie mir keine Fragen darüber stellen würden.
,,Yuna...", ich drängte mich an Kisame vorbei und lief durch die Gänge des Versteckes. ,,YUNA!"
Die nun zum Glück still und leer war.
Keine Ahnung ob Hidan, Tobi jetzt in
hundert Einzelteile zerlegt.
Endlich war Ruhe.
Ich öffnete die Tür meines Zimmers.
Es war noch genauso wie ich es verlassen hatte, Nichts hatte sich verändert, nur das sich eine Staubschicht auf meine Sachen gelegt hatte.
Niemand der hier gewesen war.
Zum Glück.
Leise schloss ich die Tür hinter mir.
,,Du kommst spät."
,,Wer ist da?"
,,Du wolltest doch mit mir sprechen, Yuna."
Ich trat in mein Zimmer weiter hinein, ,,Wer bist du? Und wie bist du hier hinein gekommen?"
Leise Gelächter drang an mein Ohr.
,,Ich kann mich dir nicht zeigen, aber ich kann dir sagen, dass wir uns kennen."
Uns kennen?
,,Was redest du für einen Quatsch? Wer bist du?"
,,Yuna Hatake, du besitzt eines der mächtigsten Kekkai Genkai. Du könntest die mächtigste Person, in der gesammten Welt der Ninjas werden."
Ich sah mich im Zimmer um, doch ich sah ihn nicht, wo zur Hölle steckt er bloß?!
,,Und was wenn ich dies nicht will?!"
,,Ha ha ha, ach komm schon Yuna, ich kann dir geben was du willst."
,,Ach was will ich denn?"
,,Rache. Rache an das Dorf welches dein Sensei auf dem Gewissen hat."
Sensei...
,,Ich kann dir sagen, was du wissen willst."
Wie?
,,Das kannst du nicht."
,,Oh glaube mir, dass kann ich. Ich weiß so einiges, was in Konoha geschehen ist."
Ich schloss meine Augen, ,,Auch was mit mir dort geschehen ist?"
,,Natürlich."
Er kann mir all meine Fragen beantworten..., hat dies nicht Masao zu mir gesagt?
,,Bist du Madara Uchiha?"
,,Gut, du hast herausgefunden wer ich bin."
,,Was willst du?"
Mein Herz hämmerte wie verrückt in meiner Brust, ich sprach mit dem Mann, der mir endlich sagen könnte was wirklich geschehen ist.
,,Das spielt keine Rolle. Die Frage sollte besser lauten, was willst du?"
Was will ich..., ,,Ich will Rache..., ich will wissen was mit meiner Mutter geschah..., und wer mich töten wollte."
,,Das ist sehr viel."
,,Bitte..., Madara."
,,Deine Mutter war sehr talentiert, die talentierteste im gesammten Clan. Der Yõsoiagan-Clan, ihr Kekkai Genkai war sehr bekannt und gefürchtet."
,,Gefürchtet?"
,,Ohja dagegen war der Uchiha-Clan nichts, wenn sie gewollt hätten wäre Konoha von einem der Ihren kontrolliert worden, doch der Hokage der dritten Generation verabscheute sie zu tiefst. Sie besaßen das, was er unbedingt wollte."
,,Und was wollte er?"
Es war noch immer dunkel, in diesem Raum.
,,Die Macht, die der Clan besaß. Die Macht die du besitzt, Yuna."
,,Das Yõsoiagan."
Hauchte ich.
,,Ja. Das Yõsoiagan, es ist mächtig und vereint die Elemente in sich."
Was?
,,Du wusstest es nicht?"
,,Nein."
Leise Schritte konnte ich vernehmen.
,,Du bist die Letzte die diese besondere Fähigkeit noch besitzt. Du vereinst die Elemente in dir, niemand sonst kann so viele Jutus wie du verwenden, Yuna. Dies macht dich so unglaublich mächtig."
Ja..., Macht..., aber was nützt mir diese Macht schon.
,,Ja..., was ist mit meiner Mutter geschehen? Warum wurde sie getötet? Und wer war es?"
,,Kannst du es dir nicht denken, Yuna?"
,,Der dritte Hokage..."
,,Ja, der dritte Hokage. Aber nicht nur er wollte ihren Tod."
,,Wer noch?!"
Er lachte, ,,Eine Person die du bereits kennengelernt hast."
Was?
,,Danzou."
Dieser Kerl...
,,Er hat deine Mutter zwar nicht getötet, doch die restlichen Mitglieder deines Clanes."
Wegen diesem Mistkerl..., ,,Er hat die benötigten Informationen gesammelt die der dritte Hokage benötigte um den Clan zu vernichten."
,,Leider hat dies nicht geklappt, mein Bruder und ich sind noch am Leben. Ich lebe, ich bin die Letzte die das Kekkai Genkai besitzt."
,,Wie wurde sie getötet?"
Stille.
,,Madara. Wie. Wurde. Meine. Mutter. Getötet?!"

Yuna Hatake Ein Leben bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt