,,Wie kannst du dir so sicher sein?
Die Ninjas aus diesem Dorf sind, auch wenn ich dies ungern sage, aber sie sind gerissener als du denkst." Gerissen?
Naja, wenn ich da an einem bestimmten von ihnen denken, dann irrst du dich wohl.
Naruto..., er scheint zwar gerissen zu sein, aber hauptsächlich hat er doch nur Glück oder seine Kameraden helfen ihm.
Gegen mich..., hat er noch lang keine Chance.
,,Ach sind sie das." Lachte ich leise. ,,Dein Bruder zum Beispiel, er ist sehr gerissen und talentiert.
Nicht umsonst wird er auch als, der Kopierninja bezeichnet."
,,Durch sein Sharingan, was er als Kind bekommen hat. Aber auch ohne dieses, wäre er bestimmt ein sehr starker Ninja."
Ja, dies wäre er.
,,Können wir aufhören über meinen Bruder zu reden? Ich will nicht andauernd in der Vergangenheit weilen müssen, es reichen mir schon die Erinnerungen aus, die mich heimsuchen wenn ich es am wenigsten erwarte."
,,Es ist gut, dass du dich erinnerst."
Vielleicht.
,,Es ist nervig, dass ist alles."
Ich lief schneller, ,,Deine Vergangenheit macht uns zu diejenigen, die wir sind."
Itachi holte mich relativ schnell wieder ein, ,,Es richtig, dass du weißt wer du bist."
,,Ich weiß, wer ich bin." ,,Achja? Weißt du das wirklich?"
Seufzend sprang ich auf einen der Äste, hier in diesem Wald.
,,Yuna Hatake, Schwester des Kopierninjas, S-Rang Nuke-Nin und Akatsukimitglied. Reicht dies nicht aus?"
Zählte ich all die Dinge auf, die mir in den Sinn kamen.
,,Das ist alles?"
Itachi zwang mich stehen zu bleiben, ,,Du bist nicht nur dies."
,,Achja?! Was ich alles bin, ist doch egal! Ich will nicht mehr so sein, wie ich es früher einmal war." ,,Willst du das wirklich? Dein altes Leben einfach wegwerfen?"
,,Wenn ich es muss."
Ich sah mich um, es gab keine Anzeichen, dass wir verfolgt wurden, bis jetzt.
,,Lass uns einfach auf die Mission konzentrieren und nicht in der Vergangenheit, herum wühlen."
,,Bist du sicher?" ,,Ja und jetzt lass uns weitergehen." Ich sprang weiter, von Ast zu Ast Itachi folgte mir.
,,Wie lange dauert es, bis wir endlich da sind?" ,,Drei bis vier Tage, je nachdem wie schnell wir laufen." Gut.
,,Hoffen wir, dass wir niemanden begegnen der uns kennen könnte."
,,Glaube mir, zu dieser Mission werden nur die Personen informiert, die wirklich nur damit zu tun haben werden. Der Leader weiß was er tut, um mit den Ländern Verträge abzuschließen."
Wenn du meinst, Itachi.
,,Was wäre, wenn irgendjemand diese Informationen erhalten würde? Könnte dieser jemand uns nicht an den anderen Ländern verraten oder aber auch die Nachricht von dieser angeblichen Mission wäre vielleicht nur ein Hinterhalt, um unser Kopfgeld einzukassieren. Wir wissen beide, dass Konohagakure auf unsere Köpfe sehr viel Geld ausgesetzt hat, auch wenn ich nicht verstehe..., warum dein Kopfgeld höher ist als meines, obwohl wir beide das Dorf verraten haben." ,,Yuna...", ich sah wie er seine Augen kurzzeitig schloss.
,,Warum sagst du mir nicht, was damals geschehen ist? Warum hasst dich Sasuke so sehr? Itachi, du kannst mit mir reden, ich werde dich mit Sicherheit nicht verurteilen. Bitte, du kannst mir vertrauen."
Er sprang vor mir hinunter auf eine Wiese, ,,Glaubst du wirklich, dass du dies kannst?"
Was soll das denn jetzt?
,,Ja sicher, warum denn nicht? Ich würde dich nie hassen oder so." ,,Yuna..."
Ich sprang ihm nach und landete direkt neben ihm, ,,Itachi..., hast du es überhaupt jemals jemanden anvertraut, dein Geheimnis?"
Er schwieg. Also wohl nicht, aber warum? Was könnte er getan haben, dass ihn so mitnimmt? ,,Es ist besser wenn du darüber sprichst."
,,Ach wirklich? Yuna, du kannst die Tat die ich begangen habe nicht mit deiner vergleichen, dies ist nicht möglich."
Was?
,,Du kannst es aber nicht verschweigen, es zerfrisst dich, dass sehe ich doch. Ich bitte dich Itachi, sag es mir und es wird dir besser gehen. Glaube mir." ,,Nein, Yuna. Akzeptiere meine Entscheidung, dies was ich getan habe, ist vergangen. Ich kann nichts mehr daran ändern, auch wenn ich wollte, so ist dies nun einmal. Jeder von uns hat Dinge getan, die wir sicher bereuen, doch die Zeit kann man nicht mehr beeinflussen."
,,Aber..."
,,Ich werde mit dir nicht darüber sprechen, dass ist mein letztes Wort. Und nun, lass uns weiter gehen." Dann lief er weiter und ich..., ich blieb noch ein paar Sekunden stehen und sah ihm nach.
Immer noch ratlos wie ich mit Itachis Worten umzugehen hatte.
Warum wollte er nichts darüber sagen, über dies was er getan hatte?
,,Itachi...", was musste er nur auf sich nehmen?
Als ich ihn kaum noch wahrnehmen konnte, folgte ich ihm wieder.
Aber noch immer in Gedanken, über seine Antworten, meine Erinnerungen die ich bis jetzt habe, sie zeigten mir meistens, dass Itachi zu mir und zu Sasuke immer sehr nett und liebevoll war. Also was ist nur geschehen?
Warum reagiert Sasuke nur so auf ihn?
Gerade er, hat seinen eigenen Bruder so sehr geliebt und solch eine Liebe kann nicht einfach so verschwinden, ein Band welches so stark ist, wie es nur bei Geschwistern möglich ist, kann nicht einfach so reißen. Langsam lief ich wieder los, ich wollte Itachi doch nicht aus den Augen verlieren, gegen vermeindliche Angriffe hätte ich zwar eine Chance diese zu gewinnen, aber bei zuvielen hätte ich keine als zu große Chance, diese zu schlagen.
,,ITACHI WARTE!" So schnell ich konnte hatte ich ihn wieder eingeholt, aber auch nur da er auf mich, an einem Baum lehnend gewartet hatte. ,,Du solltest nicht so lange in deinen Gedanken versunken bleiben, du warst gerade ein sehr gutes Ziel, für einen Angriff."
,,Und wenn schon, ich hätte die überwältigt und nun lass uns endlich weiter, ich will so schnell wie möglich dort ankommen." Er nickte nur und wir rannten zusammen weiter, Stunden lang rannten wir über Felder und durch Wälder hindurch. Die Sonne zog über uns ihre Kreise und zeigte mir, dass es bald abend werden würde, es wird langsam an der Zeit ein Nachtlager aufzuschlagen. Als die letzten Sonnenstrahlen hinter den Bäumen verschwanden, hielt Itachi endlich an und wandte sich mir zu. ,,Bleiben wir hier?" ,,Eine Pause würde uns gut tun." Murmelte er jedoch nur, ,,Eine Pause?! Sag mal spinnst du!
Es wird gleich Nacht und du willst noch immer weiter laufen?!
Ich will schlafen Itachi, ich bin müde und will meine Kraft aufsparen!
Wer weiß wen wir noch alles auf diesen Weg begegnen werden?!" Dieser Typ...!
,,Itachi, wir sind seit Stunden unterwegs, denkst du nicht auch das wir eine Pause benötigen, etwas Schlaf tut uns beiden gut."
,,Wir müssen die Befehle des Leaders befolgen, so wenige Pausen wie möglich."
Was?
Das soll Pain gesagt haben? ,,Sagte dies wirklich Pain oder sagst du dies?"
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein Leben bei Akatsuki
FanfictionIch schloss langsam meine Augen. ,,Wen haben wir denn da?" Sofort war ich hellwach und stand auf, ,,Ist sie das, die wir suchen?" Diese Stimme..., sie kam mir so..., bekannt vor. „Ja, sie ist es, Yuna Hatake. Die Schwester von Kakashi Hatake, sie is...