,,Madara..."
,,Der Hokage bemerkte wie talentiert dein Bruder ist, er wollte ihn ganz für sich haben."
,,Er wollte..., Kakashi..."
,,Und er hat ihn auch bekommen."
Der Tod von Vater...
,,Yuki sieh es doch endlich ein, dass Sakumo langsam zu alt für diese ganzen Missionen wird."
,,Was? Das glaubst du wirklich?"
,,In letzter Zeit erledigt er seine Missionen nicht mehr in meiner vollsten Zufriedenheit."
Mutter ballte ihr Hände zu Fäusten, ich konnte erkennen wie sie immer wütender wurde.
,,Sakumo würde für Konoha sterben, alles für dieses Dorf geben."
,,Wirklich alles. Auch seine Kinder opfern für das Dorf."
Entsetzt sah sie ihn an.
,,Nein, er würde nie Kakashi oder Yuna etwas antun."
,,Bist du dir da wirklich so sicher?"
,,JA! JA ICH BIN MIR SICHER! Die Kinder bedeuten ihm alles!"
,,Ob du dich da nicht irrst."
Sie schüttelte ihren Kopf und trat einige Schritte zurück.
,,Er würde uns nie verraten!
Nicht Sakumo."
Vater..., er würde doch nicht...
,,Sakumo ist ein ehrlicher Mensch, er würde uns nie verletzen!
Seine eigene Familie ist ihm so viel mehr Wert, als alles andere!"
,,Glaubst du dies Yuki?"
Sie nickte.
,,Es gibt so viel auf dieser Welt, was wir nicht verstehen. Was wir nicht beeinflussen können, was wir nicht verändern können. Wir leben in einer sehr gefährlichen Welt, jeder könnte ein eventueller Gegner sein, ein Feind des Dorfes."
,,Was sagen Sie da nur?"
,,Dein Clan Yuki, ist für all das verantwortlich und du wirst, als letzte erwachsene Überlebende, die Konsequenzen tragen müssen."
,,Nein. Ich übernehme keine Verantwortung für Dinge, die mein Clan nicht begangen hat! Wie oft soll ich dies denn noch sagen! Wir. Sind. Unschuldig."
,,Das sieht dein Mann anders. Und deshalb blieb mir keine andere Wahl."
Was bedeutet das alles nur?!
Verdammt. Warum verstehe ich rein gar nichts davon?!
,,Madara kläre mich doch endlich einmal auf! Ich weiß absolut nicht, warum mir dieses ganze Gequatsche weiterhelfen soll!"
,,Hab Geduld."
,,Die habe ich aber nicht! Und was hat das alles mit meinem Bruder zu tun?!"
,,Weißt du es wirklich nicht? Dein Bruder ist einer der talentiertesten Ninja, im Dorf Konohagakure. Durch den Tod von Obito Uchiha, erlangte er das Sharingan. Aber im Gegensatz zu dir, kann er es viel besser anwenden."
,,Ich brauch noch Übung...", grummelte ich vor mir her.
,,Das Sharingan ist schwierig zu beherrschen, für jemanden der nicht aus dem Uchiha-Clan stammt."
,,Ja, dass weiß ich doch alles! Aber dies erklärt nicht diesen ganzen anderen Mist hier!"
,,Dann pass besser auf und lerne aus den Fehlern deiner Mutter!"
Aus den Fehlern meiner Mutter lernen?
,,Sieh hin, Yuna."
,,Dein Sohn wird die beste Ausbildung erhalten, die ich ihm nur bieten kann. Und deine kleine Tochter..."
,,Was wird aus sie? Sie wird mächtiger als Sie werden! Und wenn sie erfährt, was hier geschehen ist, wird sie Rache wollen."
,,Nein. Denn ich und jeder andere aus dem Dorf, werden verhindern das sie etwas über dich erfahren wird."
,,DAS KÖNNEN SIE NICHT TUN!"
,,Oh doch, dass kann und werde ich. Dein Name wird nie wieder in diesem Dorf erwähnt werden. Du wirst in Vergessenheit geraten, genau wie dein Clan."
,,Das kann und werde ich verhindern!"
Sie schloss ihre Augen.
Mutter...
,,Yõsoiagan."
Ihre Augen waren genauso rot wie meine früher, bevor ich das Sharingan von Orochimaru erhielt.
,,Ach wirklich Yuki? Dein Yõsoiagan wird dir auch nicht weiterhelfen."
,,Das werden wir ja noch sehen."
,,Denk an deine Tochter, du würdest sie nur in Gefahr bringen, wenn du mich jetzt angreifen würdest."
Mutter, was tust du nur?
,,Es tut mir leid, Yuna."
Sie küsste mich auf die Stirn und legte mich auf eine Bank, die neben ihr stand.
Aber so wäre ich doch eine zu leichte Schielscheibe, für ihn.
,,Warum?"
,,Sie hatte keine andere Wahl."
,,Du bist zu leichtsinnig Yuki, deine Tochter einfach so auf einer Bank abzulegen. Tss. So könnte ich sie doch viel zu schnell verletzen."
,,Ich werde es schon verhindern, keine Sorge."
Der Hokage rannte auf sie zu, geschickt wich sie zurück und parierte noch rechtzeitigen einen ziemlich heftigen Schlag, mit ihrem rechten Arm.
,,Du bist zu schwach geworden."
Ihre Augen verengten sich, als sie auch schon in ihre Tasche griff und drei Kunais heraus holte.
,,Ihr vergesst mit wem ihr hier kämpft."
Immer wieder warf sie Blicke mir zu, sie wollte mich nicht verletzen, er sollte mich nicht in seiner Gewalt bekommen, sie würde alles tun das dies nicht geschieht.
,,Mit einer Clan Prinzessin. Aber glaubt mir, dein Titel, wird dir rein gar nichts in diesem Kampf bringen."
,,Das werden wir ja noch sehen."
Der Hokage sprang einige Meter zurück und formte Handzeichen, die ich von hier aus sehr gut erkennen konnte.
,,Schaf, Drache, Schaf, Affe, Tiger.
Was ist das für ein Jutsu?"
,,Sieh hin und lerne."
Lerne? Meinte er etwa..., ,,Soll ich..."
,,Ja aktiviere dein Yõsoiagan, Yuna."
,,Yõsoiagan."
Nun konnte ich den Kampf vor mir mit anderen Augen erleben.
,,Jutsu der Feuerdrachenbombe."
Er sammelte Chakra in seiner Brust und setzte es in kleinen Mengen einzeln frei, so das diese aussahen wir kleine Feuerbomben.
Mutter wie wirst du diesen Angriff nur ausweichen?
Ich konnte die Fingerzeichen nicht erkennen, die sie zu formen schien. Aber es wurde aufeinmal recht kühl und feucht um uns herum, es geschieht hier nur gerade?
,,Wasserversteck- Sprühregen."
Die Feuerbomben erloschen durch die vorhandene Feuchtigkeit, in der Luft.
,,So ein einfaches Jutsu habe ich lange nicht mehr gesehen. Und das war alles, was mir der Hokage der dritten Generation zu bieten hat?"
Mutter sei bloß vorsichtig.
,,Du kannst ganz schön Vorlaut sein, Yuki. Übertreibe es nur nicht, denn dies könnte deinen Tod bedeuten."
,,Ich werde so schnell nicht in den Tod gehen!
Ich werde für meine Kinder und meinem Mann kämpfen!"
,,Wie sinnlos dies nur ist, denn du wirst den Tod schneller erfahren, als du glauben wirst."
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein Leben bei Akatsuki
FanfictionIch schloss langsam meine Augen. ,,Wen haben wir denn da?" Sofort war ich hellwach und stand auf, ,,Ist sie das, die wir suchen?" Diese Stimme..., sie kam mir so..., bekannt vor. „Ja, sie ist es, Yuna Hatake. Die Schwester von Kakashi Hatake, sie is...