Ob sie alleine zurecht kommen werden, gegen Naruto und dem Rest des Teams? Ach was denk ich denn da, natürlich werden sie es schaffen, sie sind Mitglieder von Akatsuki.
Ich rannte so schnell ich konnte nach Sunagakure, am Rande des Waldes blieb ich stehen und sah auf die Wüste vor mir. Sunagakure. Endlich war ich hier. Ich würde die Mission zu anfangs alleine beginnen, ich hoffe Sasori und Deidara werden bald zu mir kommen. Alleine werde ich es nicht schaffen. Ich überquerte die Grenze und setzte die Kapuze auf, hier wollte ich nicht erkannt werden. Ob ich ein Verwandlungsjutsu anwenden sollte? Hier mitten im Sand würde ich eh keine Ninjas begegnen aber in der Stadt, wird es ganz anders sein. ,,Ken, wir irren jetzt schon seit Stunden hier draußen herum, ich will endlich wieder nach Hause..., Mama vermisst uns bestimmt schon." Sind dies..., Kinder? ,,Ach Mia, es ist nicht mehr weit, du wirst sehen wenn wir wieder Zuhause sind, werden Papa und Mama stolz auf uns sein!" ,,Aber dieser Schatz..., Ken ich kann einfach nicht mehr...", ich überquerte einen der Hügel. Yõsoaigan. Zwei kleine Kinder, nicht älter als 11 Jahre Schritten durch den heißen Sand. Was machen sie nur hier? Es ist viel zu gefährlich, alleine hier zu sein. Ich sah wie sich der Sand etwas bewegte, aber wodurch? Es wehte kein Wind oder irgendwelche Jutsus wurden angewendet, was ist also der Grund? Vielleicht ein..., Tier? ,,KEN PASS AUF!" Ich hatte Recht, ein riesiger Skorpion befand sich unter diesem Sandhügel und versuchte sein Revier zu verteidigen, schnell rannte ich zu den Kindern. ,,LAUF KEN! LAUF!" ,,MIA BRING DU DICH IN SICHERHEIT!" Der Skorpion griff an, beinahe traf dieser den Jungen, doch er konnte noch ausweichen, aber wie lange würde es dauern bis er keine Kraft mehr hätte um den Angriffen auszuweichen? ,,KEN, PASS AUF!" ,,MIA! LAUF WEG!" Ich musste etwas tun. Ich zückte ein paar meiner Kunais und warf diese gezielt auf den Skorpion, dieser sah nun zu mir, gut so. Lenke lieber deine Aufmerksamkeit auf mich, als auf die Kinder. ,,LAUFT ENDLICH WEG, WENN IHR WEITER LEBEN WOLLT!" Die Kinder sahen mich mit großen Augen an, ,,LAUFT ENDLICH!" Der riesige Stachel des Skorpiones schlug neben mir auf den Boden nieder, ,,AARRRGGGHHH!" Diese Kinder, ,,Ken..., ich hab Angst." ,,Bleib bei mir Mia." Diese Kinder. Ich formte Fingerzeichen, ,,Jutsu der hunderttausend Blitze!" Die Blitze umzingelten den Skorpion, ,,Ken..., was geschieht da?" ,,Das ist..., ein Jutsu..., eines welches recht..., gefährlich für uns sein könnte." ,,Wir sollten wirklich abhauen, Ken." ,,Nein, Mia. Ich will sehen, ob dieses Mädchen es wirklich schaffen kann, diesen Skorpion zu besiegen." Meine Blitze hatten dieses Tier jetzt umschlossen, nur wo ist deine Schwachstelle? Yõsoiagan. Schwachstelle..., wo könnte sich diese nur befinden...? Ich wich seinem Stachel aus, ,,Jutsu der flammenden Feuerkugel!" Die Flammen trafen dieses Biest, aber es brachte rein gar nichts. Arrggghhh! Wieder griff mich dieser riesen Skorpion an, wie nervig. ,,Jutsu der Schattendoppelgänger." Zwei Doppelgänger rannten vor und versuchten die Schwachstelle zu finden, nun denn, ich rannte ebenfalls los. Jeden Körperteil hatten wir nun versucht zu treffen, um die Schwachstelle zu finden, aber nein. Als hätte dieses Viech keines, was aber unmöglich ist! Aber..., natürlich. Unter seinem Hals ist seine Haut dünner, dort könnte ich mit einem Kunai eindringen und dieses Vieh wäre Geschichte. Schnell nahm ich aus meiner Tasche mehrere Kunais und wurf diese auf diesen Riesen Skorpion, zwei trafen die gewünschte Stelle ein lauter, schriller Schrei des Tieres ertönte ehe es zu Boden glitt und still liegen blieb. ,,Ist..., ist es..., tot?" Das Mädchen kam langsam zu mir, ,,Mia komm zurück!" Sie blieb vor dem Skorpion stehen, ,,Natürlich ist er tot, was erwartest du auch, dass ich dies leben lasse? Auf keinen Fall, es stand mir einfach im Weg." Der Junge rannte auf uns zu, ,,MIA KOMM ZU MIR, SOFORT!" ,,Aber..., Ken warum?" ,,ERKENNST DU SIE ETWA NICHT?!" Ahnungslos schüttelte das Mädchen ihren Kopf, ,,Wen soll ich denn erkennen?" ,,SIE IST ES! SIE IST DIEJENIGE DIE KONOHA WILL! DER KAZEGAKE HAT UNS VERBOTEN MIT IHR ZU SPRECHEN! UND WIR SOLLTEN ES SOFORT MELDEN!" ,,Achso...", murmelte sie vor mir. Der Kazekage hat also verboten, dass man mit mir spricht, interessant. ,,Bist du..." ,,Es ist egal wer ich bin. Du solltest zu deinem Bruder gehen." Sie sah mich mit großen Augen an, ehe sie zu ihrem Bruder rannte. Jetzt müsste ich schnell ins Dorf gelangen. Die beiden Kinder rannten los, schneller als ich werden sie dennoch nicht sein. Schnell lief ich weiter.
Wenige Stunden später stand ich endlich im Dorf, jetzt hieß es nur noch zum Kazekagen zu kommen. ,,MAMA, MAMA!" Nicht schon wieder diese Kinder, ,,Ken was ist denn los?" ,,Wir haben diese Nuke Nin gesehen..." ,,Was?" Ich stellte mich in eine leere Gasse, ,,Diese Nuke Nin halt, diese weißhaarige." ,,Du meinst doch nicht etwa, Yuna Hatake?" Die beiden nickten, ,,Wir müssen sofort einem Chuunin Bescheid geben." ,,Aber Mama..., sie hat uns aber gerettet vor einem dieser Skorpione." ,,Sie hat was? Ihr hättet gar nicht in die Wüste gern sollen! Wie oft habe ich euch schon gesagt, dass es gefährlich ist! Es reicht mir jetzt, ich werde mit eurem Vater darüber sprechen." ,,WAS? NEIN BITTE NICHT MAMA!" ,,Nein, Ken. Dies war eure letzte Chance, jetzt müsste ihr mit den Konsequenzen leben." ,,MAMA...", die Mutter zerrte ihre Kinder hinter sich her in das Haus hinein. Dies wäre meine Chance, ich setzte mir die Kapuze auf und schritt die Straße entlang. ,,Aber Temari, Gaara geht es doch blendend." ,,Die Suche nach Kakashis Schwester macht uns alle noch irre." Was? ,,Ach komm schon, ich glaube kaum, dass sie noch immer dort draußen herum spaziert." Temari sah den Jungen neben ihr komisch an, ,,Kankuro verstehe doch, sie hat sich längst jemand anderes gesucht der ihr hilft." ,,Ach und wer bitte schön?" Sie seufzte, ,,Mir würde nur Akatsuki einfallen, aber dies wäre kaum möglich, dass sie Yuna je als Mitglied aufnehmen." Unmöglich nun nicht gerade. ,,Wir sollten zurück zu Gaara." Meine Chance. ,,Bevor er uns noch Anbueinheiten hinter her schickt." ,,Das ist nicht witzig, Kankuro." Die beiden liefen voraus, ,,Doch ist es." ,,Gaara schwebt in großer Gefahr, wenn Akatsuki ihn in die Hände bekommt dann..." ,,Ja, ja. Aber Orochimaru hat es auch nicht geschafft, da ist doch Akatsuki doch kein Problem für uns." Orochimaru wollte seinen Plan wirklich verwirklichen, hätte ich mir auch denken können, er wird nie aufgeben. Die beiden gingen natürlich sofort in den Kageturm, wie sollte ich da nur hinein kommen? Ich sah mir die Wachen genauer an, keiner würde so aussehen, als könnte ich ihn mit einem einfach Gen-Jusu ausschalten können. Verdammt. Einen Hintereingang..., ob es solch einen gäben würde? Und wenn würde dieser sicher auch bewacht werden, dieser Gaara ist nicht dumm, zu meinem Leidwesen.
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein Leben bei Akatsuki
FanficIch schloss langsam meine Augen. ,,Wen haben wir denn da?" Sofort war ich hellwach und stand auf, ,,Ist sie das, die wir suchen?" Diese Stimme..., sie kam mir so..., bekannt vor. „Ja, sie ist es, Yuna Hatake. Die Schwester von Kakashi Hatake, sie is...