Wie konnte sich Sasuke nur so schnell von mir abwenden, wenn er mich doch, als er noch klein, so gern mochte.
,,Kommt sie wirklich her, Itachi?"
,,Ich muss erst mit ihrem Bruder sprechen, aber ich denke dies wird kein Problem werden."
Sasukes Augen strahlten.
,,Wann?!"
,,So bald ich kann."
Itachi stand auf und ging zur Tür, ,,Aber..., wann ist wann?"
,,Sasuke..., dass weiß ich selber nicht."
Dann trat er hinaus.
Sogleich wurde ich auch aus seinem Geist gerissen, ,,Was?!"
,,YUNA WAS SOLLTE DAS?!"
Hörte ich die Stimme von Pain neben mir, ,,Was sollte was?"
,,Deidara mit einem Gen-Jutsu eine Stunde lang außer Gefecht zu setzen!"
Warum regte er sich denn so auf?
,,Ja und? Jeder hier macht irgendwelche Sachen, die jeden von uns in Gefahr bringen könnten.
Und mein Gen-Jutsu ist dagegen harmlos."
,,Harmlos?!"
Was geht denn hier bitte ab?
,,Du hast deine Kräfte, noch nicht unter Kontrolle!"
,,Doch!
Nur das Sharingan macht mir etwas Probleme, aber das bekomme ich schon hin!"
Paint funkelte mich wütend an, ,,Das geht nicht. Du..., du musst dich an die Regeln wie jeder andere hier auch halten!"
Regeln?
Welche verdammten Regeln denn?!
,,Wovon sprichst du überhaupt?
Welche Regeln denn?!"
,,Die Regel, dass hier kein Gen-Jutsu mehr angewendet werden darf, seitdem du Hidan außer Gefecht gesetzt hast."
Das ist doch schon Wochen her.
Warum jetzt?
Ich verstehe dies nicht.
,,Von so einer Regel hat mir niemand etwas gesagt, also warum sollte ich mich auch daran halten!"
,,Gefällt mir."
Flüsterte Kisame.
,,Nicht in solch einem Ton!"
Was?!
,,Ist das dein Ernst?
Ich rede so mit dir, wie ich will!
Du bist nicht mein Vater, sondern der Leader dieser Organisation.
Jeder hier baut Blödsinn und spricht so wie er will, also warum darf ich dies nicht?!"
Wütend sah ich Pain an.
,,Du bist noch ein halbes Kind!"
Nicht so..., warum spielt er jetzt diese Masche aus?
,,Was hat dies damit zu tun?!
Sag es mir Pain, warum willst du mir jetzt Manieren beibringen?!"
,,Es wäre sinnvoll."
Sinnvoll?
Ich verstehe ihn nicht, warum verdammt noch mal in Jashins Namen, wäre dies sinnvoll?!
,,Wofür?"
,,Für eine Mission."
Echt jetzt?!
,,Was für eine?"
,,Ihr werdet nach Iwagakure
gehen und dort dem Tsuchikage einen Auftrag erfüllen."
Wir?
Und was sollen wir in Iwagakure?
,,Wer ist mit ,,wir" gemeint?
Und auf was basiert dieser Auftrag?"
,,Du hast sehr viele Fragen, Yuna."
Die auch beantwortet werden wollen, noch mehr Rätsel halt ich nicht aus.
,,Mit wem, Pain und was sollen wir tun!"
Er sah zu Sasori, ,,Sag es ihr."
,,Itachi wird dich begleiten, er wird sich als dein Bruder ausgeben."
Ich schluckte, ,,Was."
Itachi..., soll mein Bruder für eine gewisse Zeit spielen?
Kann dies gut gehen?
,,Nur Itachi, wird mein Begleiter sein?"
,,Zetsu wird euch ebenfalls begleiten, um mit dem Hauptquartier in Verbindung zu treten, wenn es zu Komplikationen kommen könnte."
Das hört sich aber nicht gerade, beruhigend an.
,,Aber dies werdet ihr ja von selbst herausfinden, auf welche Hindernisse ihr stoßen werdet."
,,Pain sollte ich nicht erst einmal meine Fähigkeiten verbessern, anstatt gleich wieder auf eine Mission zu gehen?"
,,Itachi wird dich unterwegs trainieren."
Stellt er sich, dies wirklich so einfach vor?
Ich bin gerade erst wieder zurück und jetzt soll ich schon wieder fort?
Was ist wenn uns Konoha in die Quere kommt?
Und ich meinen Bruder noch einmal, so verletzen muss, er wird mir dies nicht verzeihen.
,,Wann?"
,,Morgen. Ihr werdet drei Tage unterwegs sein, Konan hat für euren Proviant bereits gesorgt.
Besonders für dich, Yuna."
,,Für mich? Warum?"
,,Du liegst ihr sehr am Herzen, außerdem bist du das jüngste Mitglied von Akatsuki."
,,Ja und?
Das heißt noch lange nicht, dass ich deswegen anders behandelt werden muss."
Warum sagt Itachi dazu nichts?
Steckt er lieber noch in seiner Verwandlung, als sich zurück zu wandeln, um mir zu helfen.
,,Ach Yuna, sei doch nicht so."
,,Wie bin ich denn, Kisame?!
Sag es mir!"
Langsam stand er auf und trat zu mir, ,,Wir wollen nur das Beste, für unser jüngstes Mitglied."
,,Aber..."
,,Nichts aber. Du bist für uns wertvoller, als du denkst."
Wertvoll?
,,Inwiefern?"
Pain stöhnte leise auf, ,,Sagen wir es so, du bist etwas sehr besonderes, nicht nur wegen deinem Yõsoaigan. Sondern auch, weil du die einzige in der gesamten Welt der Ninjas bist, die zwei Kekkai Genkais in sich vereint."
Plauderte Sasori.
,,Dies verdankt ich auch Orochimaru, wäre er nicht gewesen wäre ich noch immer dieses schwache Mädchen."
,,Du bist alles, aber nicht schwach."
Kam es von Hidan, ,,Ach wirklich?
Sagt ausgerechnet der Jashinist unter uns."
,,HEY!"
Hidan trat langsam zu mir, ,,Du hast mich ebenfalls in dieses scheiß Gen-Jutsu gesteckt, ja!
Also hast du ein genauso großes Potenzial, wie all die anderen hier auch!
Du bist zwar nicht unsterblich, aber so lange wirst auch du überleben Süße."
Dieser Typ bringt mich noch zur Weißglut.
,,Bist du dir da so sicher?
Es gibt stärkere Ninjas, stärker als ich es jetzt bin, einer von diesen könnte mir zum Verhängnis werden."
,,Das werden wir nicht zulassen."
Eine Rauchwolke erschien und Itachi tauchte vor uns auf, na endlich.
,,Seit wann bist du denn hier, Itachi?"
,,Lang genug, um mitzubekommen was hier los ist."
Sein ruhiger Blick, entgegnete meinen wütenden.
,,Yuna, wir wissen alle, dass auch du von nun an eine S-Rang Nuke-Nin bist. Und deshalb von allen Ländern gejagt werden wirst, denn du stellst eine zu große Bedrohung dar."
,,Ich? Eine Bedrohung, ja sicher.
Solange die mir keinen Grund geben sie anzugreifen, brauchen sie keine Angst zu haben."
,,So einfach ist dies aber nicht."
Könnte es aber.
,,Du bist ein Mitglied Akatsukis, sprich du bist gleichzeitig auch der Feind der Dörfer, wenn du natürlich nicht für sie arbeitest."
Klar, wenn wir Aufträge der Dörfer annehmen, sind diese unsere Verbündeten in den Zeitraum.
,,Habs ja kapiert."
,,Konoha und Suna, werden dich in ihre Fänge bekommen wollen."
,,Das werden sie nicht, ich bin vorsichtig."
Und ich habe Itachi oder einen der anderen, an meiner Seite.
,,Nun denn. Morgen geht die Mission los, legt dich schlafen Yuna."
,,Ja, Leader."
Er drehte sich zur Tür, ,,Das gilt auch für euch anderen, geht endlich ins Bett, ihr habt auch Verpflichtungen!"
Hidan erstarrte, ,,Aber..."
,,KEIN ABER!"
,,Ist ja gut."
Er führte sich wie ein richtiger Vater auf, dem seine ,,Kinder" wichtig waren.
In diesem Fall sind wir ja eher keine normale Familie, wenn wir denn eine sind.
Akatsuki.
Hier werde ich leben, solange wie es möglich ist.
Mit Konan, Pain, Hidan, Kakuzu, Sasori, Deidara, Tobi, Kisame und Itachi an meiner Seite.
Diese sind mir nach all der Zeit die ich hier bin, so sehr an mein Herz gewachsen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich je wieder so fühlen kann und eine solch vertraute Umgebung bekommen werde.
,,Na los, Yuna. Du hast ja unseren Leader gehört, ab ins Bett."
Kisame legte seine Hand an meiner Schulter und führte mich hinaus, hinaus auf dem mit Fackeln beleuchteten Tunnel.
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein Leben bei Akatsuki
FanfictionIch schloss langsam meine Augen. ,,Wen haben wir denn da?" Sofort war ich hellwach und stand auf, ,,Ist sie das, die wir suchen?" Diese Stimme..., sie kam mir so..., bekannt vor. „Ja, sie ist es, Yuna Hatake. Die Schwester von Kakashi Hatake, sie is...