Kapitel 14

1.2K 66 2
                                    

Das Kunai welches ich noch immer in meiner Hand hielt, näherte sich gefährlich nah ihrem Hals.
,,Erzähl schon!"
Hasserfüllt sah sie mich an, ,,Naruto ist mein Freund, ich werde ihn nicht verraten!"
,,Dein Freund...", leicht drückte ich die Klinge in ihr Fleisch.
,,Er ist eine Jinchuukraft, eine Person die von jedem Menschen gehasst wird." Ihr Blick senkte sich leicht, ,,Naruto beschützt diejenigen die er liebt!"
,,Ja klar, aber dies ändert nichts daran, was er ist."
Etwas Blut quoll aus dem Schnitt heraus, ,,Warum rede ich mit dir überhaupt darüber, du weißt ja noch nicht einmal wie es ist, gehasst zu werden."
Seufzend drückte ich das Kunai noch einmal in ihr Fleisch, ,,Ihr perfekten Mädchen aus Konoha, ihr geht mir einfach alle so auf die Nerven."
Sie schrie laut auf, ,,DU..., WARST NICHT IMMER SO..., YUNA..."
Aww wie süß.
,,Halt die Klappe Pinkie."
,,DU..., AAHHHH...., WARST FRÖHLICH UND HATTEST SPAß..., BEI UNS IM DORF...!"
,,Dies ist vergangen, es zählt nicht mehr für mich."
,,Aber..., aber für uns..., denkst du nie zurück an deine Familie oder Freunde...", mit großen Augen sah sie mich an.
,,Was interessiert dich das schon."
Werden sie wohl nie begreifen?
,,DEIN BRUDER VERMISST DICH, VERDAMMT NOCHMAL UND DIR IST ES EINFACH EGAL!?!
WAS IST NUR AUS DIR GEWORDEN!" Ach Sakura.
,,Ich bin nicht mehr die, die ich früher war. Versteht dies doch endlich oder ich muss anders handeln."
,,Was...?"
Flüsterte, hauchte sie.
,,Lass die Vergangenheit hinter dir." Sie sah mich mit großen Augen an, ,,Das..., das kann ich nicht. Sasuke...", war ja klar das dieser Name fallen würde.
,,Sasuke, Sasuke, Sasuke. Du denkst wohl nur an diesen Typen, einem Nuke-Nin der sich Orochimaru anschloss, er wird ihn nicht auch noch gehen lassen. Das ich entkommen bin war reines Glück, sonst hätte ich es nie geschafft. Sasuke ist bereits verloren, genau wie ich es bin."
Sie schüttelte ihren Kopf, ,,Das glaube ich nicht!"
,,WANN KAPIERST DU ENDLICH, DASS DU NICHT FÜR ANDERE ENTSCHEIDUNGEN TRIFFST! HAST DU EINMAL DARÜBER NACHGEDACHT, WAS SASUKE WIRKLICH WILL! BEVOR DU IHN EINFACH SUCHST UND ANBETTELST, ABER DAS KANNST DU JA GUT NICHT WAR. Betteln."
Ängstlich sah sie in meine Augen, ,,Ja habe Angst vor mir, es würde dich retten, wenn du Leben willst."
Sie starrte weiterhin in meine Augen, ,,Deine Augen..."
Was?
,,Sie sind rot..., warum sind sie jetzt rot? Und ist das ein..., Sharingan? Yuna..., was ist mit dir geschehen?"
,,Das geht dich nichts an Pinkie."
Ich hatte ohne es zu bemerken mein Yõsoiagan aktiviert, sowas darf in Zukunft nicht wieder passieren.
,,Deine Augen..., was ist nur los mit dir?"
,,Was los mit mir ist?!"
Lachte ich leise auf, ,,Willst du die Wahrheit wirklich wissen."
,,Du bist ein Ninja aus Konoha wir wollen dir helfen!"
Sie soll endlich aufhören!
,,Ich sag es dir noch ein allerletztes Mal."
Ich suchte ihren Blick, ,,Niemand kann mir aus Konoha helfen, dieses Dorf ist nichts mehr Wert als Dreck in meinen Augen."
Ihr Blick weitete sich weiter, Angst.
Genau das sollte sie jetzt fühlen, ich genoss diesen Ausdruck in ihren Augen.
,,Niemand kann mich zurück bringen, nicht bevor ich das bekommen habe, was ich will."
Sie schluckte, ,,Was..., was willst du...?" Ich trat neben ihr, ,,Sag du es mir." Hauchte ich in ihr Ohr, sie erzitterte.
,,Ich weiß..., nichts."
Ach nein?
,,Mit wem hast du all die Zeit trainiert? Mit Naruto scheint es ja nicht gewesen zu sein."
Sie versuchte sich zu bewegen, ,,Na, na, na so einfach gebe ich dich nicht frei."
,,Ich bin stärker geworden! Stärker als du!"
Echt jetzt?
,,Das seh ich anders Pinkie, du kannst dich ja noch nicht einmal aus meinem Jutsu befreien. Da war der Kazegake von Suna ja eine weit aus größere Herausforderung für Akatsuki und für mich."
,,Gaara...", flüsterte sie.
,,DU WARST DABEI ALS SIE IHN..." ,,Natürlich."
Gelassen sah ich sie an, ,,WARUM?!"
,,Spielt dies eine Rolle." Ich sah auf das blutverschmierte Kunai in meiner Hand, ,,Ich könnte dich jetzt genauso schnell töten, wie Akatsuki ihn."
Ihr Atem wurde schneller, ,,Du..., du hast..., ihn nicht getötet..., dass glaube ich dir nicht!"
,,Du kennst mich nicht, dazu hast du mich noch nie gemocht. Warum sollte ich auf deine Worte hören."
Sprach ich leise und doch klangen meine Worte für sie bedrohlich, ,,Das stimmt ich habe dich nie sonderlich gemocht, genauso wie ich Naruto früher nicht sonderlich mochte."
Gab sie leise zu, ,,Aber jeder von uns hat in den letzten Jahren viel erlebt und ich bereue Dinge die ich getan oder gesagt habe, auch dir gegenüber." Feucht schimmerten ihre Augen, ,,Als ich gehört habe, dass Team 4 seinen Sensei verlor..., und das ihr mitansehen musstet wie dieser starb..., ich habe mir selbst geschworen dies nie miterleben zu müssen."
Sensei Haruto....
,,Was erzählst du da für einen Stuss." Finster sah ich sie an, ,,Ich werde alles tun um mein Team zu schützen! Und dazu gehörst auch du Yuna!"
Mich beschützen.
Wie lächerlich.
,,Ich gehöre nicht zu deinem Team. Mich muss man nicht beschützen."
,,Dein Sensei würde wollen..."
,,HALT DEINE KLAPPE! REDE NICHT ÜBER IHN ALS WÜRDEST DU IHN KENNEN!
DU HAST ABSOLUT KEINE AHNUNG WIE ES IST JEMANDEN STERBEN ZU SEHEN, DER EINEM DAS LEBEN GERETTET HAT!"
Mit erhobenen Kunai stand ich vor ihr, ,,Du wirst es nie wissen, solche Schmerzen erleiden zu müssen und mit dem Gewissen weiterzuleben, dass allein du schuld an seinem Tod bist." Ich hielt das Kunai wieder dichter an ihrem Hals, die Angst in ihren Augen wurde von Sekunde zu Sekunde mehr.
,,Nie wirst du erfahren wie es ist mit so einer Last zu leben."
Murmelte ich, ,,Yuna...", erklang ihre zitternde Stimme.
,,Hör einfach auf Pinkie, hör auf mir hinter her zu rennen. Du kannst nicht jeden zurück ins Licht holen, wenn sie sich schon für den Schatten entschieden haben."
Ich sah in ihre Augen und versuchte in ihren Geist einzudringen.
,,Tsunade..., ich kann nicht mehr..."
Der dritte Hokage. Interessant.
,,LOS SAKURA MACH ENDLICH WEITER UND SITZ NICHT SO FAUL DA RUM!"
Konzentriert sah sie auf einem vor ihr liegenden Fisch, grünes Chakra trat aus ihren Händen heraus. 
,,Benutz mehr Chakra!" ,,Das versuche ich ja Tsunade..."
Schweißperlen rannen ihr über die Stirn, immer mehr Chakra verwendete sie bis der Fisch anfing sich zu bewegen.
,,Ich..., ich habe es..., geschafft!"
,,Gut gemacht, Sakura."
Sie wurde zur Ärztin ausgebildet von niemand geringerem als Tsunade persönlich, wenn das nicht interessante Neuigkeiten sind.
,,Tsunade?" ,,Ja?" ,,Hast du etwas von Naruto gehört?" ,,Nein. Er und Jiraya sind noch immer unterwegs, ich kann dir nicht sagen wie lange sie fortbleiben werden." ,,Ob es ihm gut geht..., und er etwas über Sasuke und Yuna herausfinden kann?"
Sie hat sich Sorgen um den Deppen gemacht, war ja klar aber um mich?
,,Naruto wird nicht aufgeben solange bis die beiden wieder hier im Dorf sind."
Das wird er nicht, dass wird noch eine lästige Angelegenheit werden.
,,Was wird aus dieser Organisation die Naruto unbedingt haben wollen?" ,,Akatsuki?" ,,Ja."
Das wird ja jetzt wirklich interessant werden, was Konoha wohl alles über uns weiß?
,,Akatsuki..., eine Organisation aus S-Rang Nuke-Nins, sie haben das Ziel all die Bijuu zu fangen und zu ihrem Zweck zu nutzen." ,,Was ist ihr Ziel?" ,,Das kann ich dir nicht sagen, Sakura."
Gut.
Sie wissen recht wenig über uns, jedenfalls war dies damals so.
Ich entfernte mich wieder aus ihrem Kopf.
,,Was war..., das?"
Verwirrt sah sie mich an, ,,Warst..., du gerade..", ich lachte auf.
,,Du bist einfach zu schwach."

Yuna Hatake Ein Leben bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt