,,Wie..., bist du dir wirklich sicher?"
,,Ja." Ich konzentrierte mich auf die umliegende Umgebung, aber nichts.
Entweder ist dieser jemand nicht direkt in unserer Nähe, oder er unterdrückt einfach sein Chakra.
,,Wo steckt er denn? Ich kann kein fremdes Chakra wahrnehmen."
,,Er ist kein Fremder." Wie bitte?
,,Wir kennen ihn?" ,,Ja."
Wer könnte dies..., ,,Das du sein Chakra nicht erkennst, wundert mich. Du hast ja schließlich, mit ihm zusammen gearbeitet." Was?
,,Konzentriere dich mehr." Also gut.
Wir blieben stehen, ,,Beobachte die Natur mit deinen Instinkten, spür was sie dich spüren lassen. Kombiniere deine Gedanken, mit dem was du zu spüren vermagst."
Toller Rat.
,,Nun gut." Ich suchte die Umgebung ab, wo konnte er nur sein?
Hier ist überall doch nur Gestein!
Wo kann man sich denn da nur verstecken?!
Ich bin doch kein Ortungsninja, ich bin dafür nicht qualifiziert genug!
Mein Kekkai Genkai, ist dafür nicht geeignet, selbst das Sharingan nicht.
Wie kriegt Itachi, dass nur so hin?
,,Atme langsam und tief durch, du findest ihn schon."
Ist es wirklich so einfach?
Übersehe ich da gerade etwas?
Wo ist er nur?
Chakra..., Chakra..., Chakra...
Ich spürte Itachis, meins, das Chakra der Natur..., und..., kann dies wirklich sein?
Was macht er hier!
Würde ich wieder gegen ihn antreten müssen, auch wenn er noch immer schwächer sein würde..., seit damals sind wir uns kaum begegnet.
Orochimaru, was planst du schon wieder?!
Welche Tat musst du wieder begehen, um stärker zu werden?!
,,Warum bist du hier..., Sasuke?!"
,,Du hast mich endlich bemerkt, du bist wohl schwächer geworden."
Schwächer!?!
,,Das glaubst auch nur du."
,,Du scheinst deine Umgebung nicht im Blick zu haben, dass könnte dein Untergang sein." ,,Du redest Müll, wie immer." ,,WIE BITTE!"
So zornig?
,,Du hast dich noch nicht gut unter Kontrolle oder Sasuke, was bringt dir die Schlange schon bei?
Wie du einfache Blitze erzeugst?
Wie lächerlich, hingegen ich mich weiterentwickel, jeden einzelnen Tag. Was ich von dir auch erwartet hätte."
,,Sprich nicht als ob du alles wissen würdest, du kennst meine Vergangenheit nicht! Du weißt nicht, was ich alles erleben musste!
Welchen Schmerz ich spüren musste!"
Doch.
,,Ich weiß, dass dein Schmerz groß ist. Aber denk lieber vorher nach, bevor du sprichst."
Ich weiß jedoch ganz genau, wie du dich fühlst, Sasuke.
Ich sah neben mir, Itachi hatte seinen Hut tief ins Gesicht gezogen, dachte er wirklich Sasuke würde ihn so nicht erkennen?
,,Warum sollte ich. Ich befolge niemandes Rat, besonders nicht von einer Verräterin, wie dir!"
,,WEN NENNST DU HIER VERRÄTER! ICH HABE DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN, ALS ICH MICH VON DER SCHLANGE LOSGELÖST HABE!
DAS SOLLTEST DU AUCH!"
,,Ich mich, von Orochimaru los lösen? Sag mal, Akatsuki hat dich ganz schön weichgebuttert."
,,Da irrst du dich, in Jashins Namen werde ich dir zeigen, was ich drauf habe." ,,Jashin? Was ist das denn für ein Müll?!" Hast du ein Glück, dass Hidan nicht anwesend ist.
,,Ach vergiss es, Sasuke. Jemand wie du, wird es nie verstehen."
,,Jemand. Wie. Ich!"
Wie früher, er regt sich noch immer viel zu schnell auf. Naja manches ändert sich wohl doch nie.
,,Kommen wir zum eigentlichen Thema, du hast etwas, was wir haben wollen." ,,Achja?" Langsam trat er aus seinem Versteck und stand uns gegenüber, ,,Akatsuki wird damit nichts anfangen, also warum braucht ihr diese." ,,Das sollte dir nichts angehen, außerdem weißt du nicht alles über Akatsuki."
,,Und du schon?!" ,,Wer weiß, schließlich habe ich mich ihnen angeschlossen. Und glaube mir, sie sind stärker als Orochimaru."
,,Nicht mehr lang." Was?!
Seine Worte..., bedeuten diese etwa?!
,,Was? Orochimaru wäre nie in der Lage, Akatsuki zu vernichten, dass ist absolut nicht möglich."
,,Ach nein?" Gehässig sah er mir in die Augen, ,,Orochimaru wird euch mit sehr viel Vergnügen, nur beseitigen wollen." Orochimaru.
,,Ich verstehe nicht, warum du nur so geworden bist, Sasuke. Der Hass in dir kann doch nicht so stark sein, dass du alles für diesen ignoranten Typen tun willst! Er nutzt dich doch nur aus!"
,,Soll er doch! Mir ist es gleich, was mit mir geschehen wird."
Ich sah leicht neben mir, Itachi stand regungslos dort und hörte den Worten seines Bruders zu.
Itachi, hilf mir. Das kannst du doch nicht zulassen, Sasuke darf das nicht tun, bring ihn zur Vernunft.
,,Wenn du das geschafft hast, was du willst. Wer sagt dir nicht, dass du es dann bereuen würdest?"
,,Bereuen?! Was sollte ich denn bitte bereuen? Meine Rache? Niemals!"
,,Hör mir zu, Sasuke."
Er zog nur eine Augenbraue nach oben, blieb aber still.
,,Wir wollen beide dasselbe, Rache. Aber ich will mich nicht an meiner Familie rächen, sondern an den Verantwortlichen der mir so viel Schmerz bereitet hat.
Mein Bruder Kakashi, hat nichts mit meiner Rache zu tun, verstehst du was ich dir damit sagen will?
Familie ist das wichtigste, deshalb ist es wichtig diese zu schützen und ihnen keinen Schaden zuzufügen."
,,Wovon sprichst du da."
Sasuke..., ,,Ich weiß was damals geschehen ist und ich kenne die Wahrheit, die wirkliche Wahrheit und nicht diese, die dir dein Bruder erzählt hat. Glaube mir."
,,Was?! Eine nicht Uchiha, kennt die Wahrheit über meinen Clan!"
Jetzt schien er langsam echt wütend zu werden, verdammt.
,,Sasuke es wird dir nichts bringen, wenn du deinen Bruder tötest!
Du wirst leiden, dein Scherz wird nur noch größer, wenn du dies wirklich tun willst. Willst du das?
Oder willst du die Wahrheit erfahren?
Entscheide dich."
,,Was für eine Wahrheit? Und wer steht eigentlich neben dir, Yuna?!"
Nein, noch nicht.
,,Sag mir, dass du dann deine Rache an Itachi abschwörst, wenn ich dir die Wahrheit erzähle."
Er sprang zu uns, nun standen wir uns gegenüber, Auge in Auge.
,,Sag, welche Wahrheit soll dies sein?"
,,Sag du mir erst, dass du deinen Bruder nicht töten wirst."
Er schloss seine Augen, ,,Das kann ich dir nicht versprechen." ,,Warum?"
Als er diese wieder öffnete, blickte ich in zwei Sharinganaugen.
,,Dies bereitet mir keine Angst, dass weißt du. Dein Sharingan, hat sich gut weiterentwickelt aber noch immer ist es schwächer als Itachis. Aber wenn du dich uns anschließt und deinem Bruder vergibst, dann könnten wir dies ändern."
,,Weißt du eigentlich was du da sagst? Ich soll meinem Bruder verzeihen?!"
,,Ja! MAN SASUKE VERSTEH DOCH ENDLICH, DASS ITACHI DIES NIEMALS FREIWILLIG GETAN HÄTTE!
ODER GLAUBST DU, IN IHM STECKT WIRKLICH SOVIEL HASS?
WENN JA, WARUM STEHST DU DANN NOCH VOR MIR?!"
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein Leben bei Akatsuki
FanficIch schloss langsam meine Augen. ,,Wen haben wir denn da?" Sofort war ich hellwach und stand auf, ,,Ist sie das, die wir suchen?" Diese Stimme..., sie kam mir so..., bekannt vor. „Ja, sie ist es, Yuna Hatake. Die Schwester von Kakashi Hatake, sie is...