Oder schlechter.
,,Komm Kleine, wir müssen gehen."
,,HALT NARUTO!"
Diese Stimme..., war dies Naruto?
,,Ninjas, auch das noch." Seufzte Deidara, ,,Verschwinde hier besser." ,,Vergiss es. Ich lass euch beiden nicht alleine."
Ich trat zu Sasori, ,,Kannst du sehen wie viele es sind?" Gespannt sah er mich an, Yõsoiagan.
Ich erkannte die Chakren von Naruto, Pinkie und meinem..., Bruder.
Aber eines der vier könnte ich niemanden zuordnen den ich nicht kannte.
,,Es sind vier, drei von ihnen könnte ich identifizieren es sind Ninjas aus Konoha die vierte Person kenne ich nicht." ,,Konoha? Was machen die denn hier?"
Naruto, er muss mitbekommen haben, dass wir Gaara entführt haben. Aber warum sollte er dann so schnell hier her kommen? Was verbindet die beiden miteinander, außer das sie Jinchuukräfte sind.
,,Yuna verschwinde endlich von hier!" ,,Nein! Ich werde nicht verschwinden, was wenn sie euch besiegen?! Das kann ich nicht zulassen! Ich will und werde euch beide nicht verlieren!" ,,Yuna...", Sasori sah Deidara auffordernd an.
,,Vergiss es." Doch Deidara seufzte nur, ,,Wir müssen dich schützen Yuna, dass war die Anweisung von Pain." ,,Mir egal was Pain sagt! IHR seid Mitglieder von Akatsuki, ich lasse euch nicht im Stich! Vergisst dies endlich!"
,,Yuna...", konnten oder wollten sie dies nicht verstehen?!
,,Ich bin doch auch ein Teil dieses Teams, vertraut mir, ich schaff das schon." Deidara nickte Sasori zu, ,,Na gut." Brummte dieser nur.
,,NARUTO DU DUMMKOPF, WARTE!" Pinkie..., seid langem treffen wir uns wieder.
,,NEIN SAKURA! GAARA BEAUCHT UNSERE HILFE, ICH WERDE IHN NICHT IM STICH LASSEN!"
Du bist zu spät, Naruto.
,,Sie haben die Versiegelungen gelöst." Gleich würden sie hier sein.
,,Mach dich bereit Yuna." ,,Keine Sorge, dass bin ich."
Ich hörte wie sich schnelle Schritte uns näherten, ,,Nicht so schnell du Idiot!"
Wenige Augenblicke später stand uns Naruto gegenüber, seine Augen weiteten sich als er mich erkannte.
,,Yu...na? Bist du das...?"
Ich grinste ihn leicht an, ,,Hallo Naruto."
Hinter ihm standen nun die anderen aus Konoha, ,,Was..., was machst du hier?"
,,Das sollte dich nicht interessieren, Blondie." Deidara trat etwas näher zu mir, er musste mich nicht beschützen.
,,WAAASSSS!" Ach Naruto, meine Hände ließ ich langsam und unbemerkt in meine Waffentasche gleiten, falls es zu einem Kampf kommen würde, muss ich vorbereitet sein.
,,WAS MISCHT DU DICH DA EIGENTLICH EIN!" Lauthals lachend schüttelte Deidara seinen Kopf, ,,Du bist dümmer als ich dachte." ,,WEN NENNST DU HIER DUMM?!"
Deidara wollte gerade antworten als ich meine Hand erhob, ,,Lass es sein, Deidara. Wir haben was wichtigeres zu tun, als uns hier mit diesen Kindern zu beschäftigen."
Ich sah zu Sasori, ,,Aber..., Yuna." Wird er es nie lernen!?!
,,Wir müssen zurück." ,,Ja, dass müssen wir."
,,WOHIN?! WIR LASSEN DICH NICHT MEHR GEHEN YUNA!" Versucht es doch.
,,DAS WERDE ICH NICHT ZULASSEN!" ,,Du hast keine andere Wahl, Naruto. Du bist schwächer als Sasuke und ich."
Er ballte seine Hände zu Fäusten, ,,Ich werde euch..." ,,Zurückholen. Ja, ja, ja wie jedesmal. Langsam wird dies langweilig Naruto oder glaubst du wir würden einfach so zurückkehren in dieses Dorf?! Vergiss es endlich!"
,,ICH WERDE ES NIE AUFGEBEN!"
Na gut.
,,Wenn du so willst." Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen, ,,Kommt Leute, gehen wir."
,,NEIN!" ,,Ach Naruto, hast du es etwa immer noch nicht verstanden. Du hast keine Chance gegen mich." ,,Das werden wir ja sehen."
Na schön. ,,Gut." ,,Yuna." Ich sah zu Sasori, ,,Ich pass schon auf mich auf, kümmert ihr euch um die anderen."
,,Mit den größten Vergnügen."
Deidara fixierte meinen Bruder, ,,Mach keinen Blödsinn." ,,Vertrau mir, ich weiß was ich tu." ,,Stimmt du hast sie ja vor ein paar Tagen anscheinend auch besiegt."
Naruto Blick verfinsterte sich, ,,Ihr werdet uns nicht schon wieder besiegen." ,,Glaubst auch nur du." Murmelte ich, ,,Yõsoiagan."
,,Yuna komm doch endlich zur Besinnung!"
Kakashi..., ,,Ich bin bei klarem Verstand, ich weiß was ich tue und für wen ich arbeite."
Mein Blick richtete sich auf meinem Bruder, ,,Auch du kannst mich nicht überzeugen zurückzukehren."
Sein Blick wurde trüber, ,,Tsunade kann dir helfen! Du musst nicht..." ,,Sie mir helfen?! Das ich nicht lache! Sie muss ihr Dorf beschützen vor jeder Gefahr, also auch vor mir."
Pinkie trat vor, ,,WAS SOLL DAS HEIßEN!" ,,Immer noch so engstirnig wie früher."
Sie sah in meine Augen, gut dann wird sie die Erste sein.
Ich nahm sie unbemerkt in mein Gen-Jutsu gefangen, ,,SAKURA! WAS IST MIT IHR!?!"
Hörte ich noch die anderen rufen, aber es war zu spät für sie.
,,Wo..., wo bin ich? NARUTO? SENSEI KAKASHI? WO SEID IHR?"
Ich schlich mich leise an sie heran, ,,Sie können dich nicht hören." ,,Aber...", sie drehte sich zu mir.
,,WARUM TUST DU DAS?!" ,,Warum? Hmm..., dass geht dich nichts an." ,,Warum bist du so?" ,,Wie bin ich denn?"
Ich sah in die Leere, die um uns herum herrschte.
,,Du hast dich verändert...", schnaubte schloss ich meine Augen.
,,Du kannst dies doch gar nicht beurteilen Pinkie. Wir sind noch nicht mal so etwas wie Freunde." ,,Wir waren in einem Team." Dies ist schon lange her.
,,Meinst du dies ändert was." ,,Ja! Sensei Kakashi vermisst dich, du bist seine kleine Schwester die Letzte aus seiner Familie die er noch hat!"
Ich ballte meine Hände zu Fäusten, ,,Findest du es gut ihn so zu verletzen?! Ihr habt nur noch euch beide!"
,,HALT DEINE KLAPPE! DU WEIßT NICHT WORÜBER DU DA GERADE SPRICHST! HÖR AUF DICH IN DINGE EINZUMISCHEN, DIE DICH NICHTS ANGEHEN!"
,,ER IST UNSER SENSEI..." ,,Aber das gibt euch nicht das Recht über andere ihr Leben zu bestimmen."
,,WIR WOLLEN DAS ER GLÜCKLICH IST!"
,,Tss. Freude..., Glück..., sind Gefühle die schnell vergehen und Trauer, Schmerz zurücklassen." ,,Das stimmt nicht!"
,,Du weißt nicht wie es ist..., so wie ich zu sein." ,,Nein, dass weiß ich nicht aber du kannst es mir erklären."
Als würde ich dies tun. ,,Verschwindet so schnell wie ihr gekommen seid." ,,Yuna..."
,,Ich bin nicht mehr dieselbe, ich werde dies auch nie wieder sein."
Ich nahm mir ein Kunai aus meiner Waffentasche, ,,Doch!"
Sie wird es nie verstehen.
,,Ich habe meine Entscheidung getroffen, ich bleibe bei Akatsuki." ,,DANN WIRD DIR TSUNADE NIE HELFEN KÖNNEN!"
,,ICH WILL IHRE HILFE VERDAMMT NOCHMAL NICHT! VERSTEHT ES DOCH ENDLICH! Akatsuki ist meine neue Heimat und wird es auch bleiben." ,,DU...", sie erhob ihre Hand gegen mich und wollte auf mich zu stürmen doch nach wenigen Sekunden, mit einem einzigem Blick brachte ich sie zum stehen.
,,Was..., was ist nur los..., mit mir?" ,,Pinkie du überschätzt dich, denkst du wirklich ich lasse zu, dass du mich angreifst."
,,Was hast du getan! Und was ist das hier für ein Jutsu?"
Das wüsste sie wohl zu gern.
,,Du bist in meinem Gen-Jutsu gefangen worden, Pinkie." Sie schluckte, ,,Du tust das, was ich will." ,,NIEMALS!"
Das werden wir ja sehen.
,,Du bist ganz schön Vorlaut für eine Gefangene." Ich lief um sie herum, ,,Jedoch könnte man deine Stimme anders verwenden als zum rumschreien, findest du nicht auch."
Sie schwieg.
,,Das nehme ich mal als ein ja. Du kannst mir doch sicher etwas über Naruto erzählen."
Sie schloss ihre Augen, ,,Ach komm schon, sei doch nicht so wie sagtest du nochmal? Wir sind doch Freunde und Freunde erzählen sich doch gegenseitig Dinge über anderen Freunde, wenn ich richtig informiert bin."
Sie blieb stumm.
Na dann eben anders.
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein Leben bei Akatsuki
FanfictionIch schloss langsam meine Augen. ,,Wen haben wir denn da?" Sofort war ich hellwach und stand auf, ,,Ist sie das, die wir suchen?" Diese Stimme..., sie kam mir so..., bekannt vor. „Ja, sie ist es, Yuna Hatake. Die Schwester von Kakashi Hatake, sie is...