Kapitel 7

1.8K 60 11
                                    

Als wir nach einigen Tagen wieder nach London zurückgekehrt waren, wurde ich immer nervöser. Der Schulanfang war in drei Tagen! 

Mein Vater hatte mir und meinem Bruder die Schuluniformen unserer zukünftigen Schule besorgt und ich hatte sie natürlich direkt anprobiert. Sie bestand aus einer weißen Bluse, einer dunkelblauen Anzugjacke, einem karierten Rock mit einer dazu passenden Krawatte. Unter den Rock zog ich eine schwarze Strumpfhose an und war bereit. 

Doch ist erst Freitag und die Schule beginnt erst am Montag. Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett nieder und angelte nach meinem Handy. 

"Du siehst aus wie so ein englischer Streber." begrüßte mich Maja auf Facetime. Ich musste grinsen. "Ich fühl mich aufgebrezelter als auf der Hochzeit meiner Tante!" erklärte ich meine Kleidungssituation. Maja lachte und erzählte von ihren Sommerferien und warum sie endlich mit Tim zusammen gekommen war, was ich ein bisschen langweilig fand, mich aber trotzdem für das Glück meiner beste Freundin freute. 

War es nicht immer dasselbe? Man fand sich nett, war schüchtern, brachte Mut auf es sich gegenseitig zu sagen und dann kam man zusammen. Man entwickelte "Gefühle", die die Evolution erschaffen hatte, nur um sich fortzupflanzen und den Fortbestand seiner Art zu sichern. Irgendwann betrügt einer den anderen und das Spiel geht von vorne los. 

War ich die einzige die so dachte?

Nach einer halben Stunde legten wir auf und ich zog mir eine Jogginghose und einen Hoodie an und ging in die Küche wo mich meine Mutter erfreut begrüßte und mich zum gemeinsamen Kochen einspannte. 

____________________

Bisschen kürzeres Kapitel weil ich in letzter Zeit echt wenig Zeit habe. Trotz Homeschooling und allem .... Ist das nicht seltsam? Eigentlich müssten wir mehr Zeit haben aber ich irgendwie nicht....

Und falls ihr bis hierhin gelesen habt und euch fragt ob ihr bei der falschen Geschichte seit und ich Clickbait mache, dann erinnere ich euch freundlich daran, dass ich mich in meiner Bio erklärt habe dass ich die FFs so realistisch wie möglich schreiben möchte und dass halt ein bisschen dauert. Louis kommt bald, versprochen😊.

stay positive. test negative



Louis Partridge FF✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt