Den restlichen Nachmittag verbannte ich die Gedanken erfolgreich in eine der hinteren Ecken meines Bewusstseins und ich konnte die Zeit mit ihm genießen.
Wir schlenderten durch eine herbstliche Allee und irgendwann nahm Louis meine Hand, sodass mir direkt wieder ganz warm wurde. Ich überredete ihn, ein Bild von mir zwischen den Bäumen auf einer Bank zu machen.
Mittlerweile waren die Blätter schon ziemlich rot und braun und rotbraun. Auf dem Foto sahen ich und die Farben zwar ein bisschen bescheiden aus aber ich nahm mir vor, da heute Abend mit Lightroom einen Rettungsversuch zu starten.
Ich machte ein Bild von Louis wie er sich ein Blatt halb vors Gesicht hielt und eine Grimasse schnitt. Wenn ich schon einen Freund hatte. würde ich das volle Paket durchziehen.
Das heißt: Ihn als Hintergrundbild. Pärchenfotos. Instapics. Tiktoks. Das mit Social Media konnte ich mir wahrscheinlich abschminken aber ich wollte ihn unbedingt mit einer Black Mask sehen...
War er jetzt eigentlich mein Freund?
"I just wondered if we are a couple now?" wollte ich ohne viel Nachdenken von ihm wissen
"I would love to be your boyfriend, Miss Lucy." Er machte eine Verbeugung und gab mir einen Handkuss. Genau wie im 18. Jahrhundert aber ich fand es trotzdem süß.
Der Nachmittag war sehr schön.
Ich lag im Bett und dachte darüber nach, wie ich Maja die ganze Sache beibringen wollte als mir die Mathe Hausaufgaben einfielen. Ich stöhnte auf.
Das Thema war ziemlich blöd und außerdem bezweifelte ich, dass Louis mir Nachhilfe geben wollte. Daniel Jung und simpleclub würden mich wieder einmal retten müssen.
Als ich drei Tage später in unserer Schulcafeteria saß, Spaghetti mit Tomatensoße aß, mich darüber aufregte, wie Jill ihre armen Spaghetti in kleine Stückchen schnitt und sie mit dem Löffel aß hatte Caroline einen Einfall.
„It's Halloween next weekend!", bemerkte sie auf einmal. „Well, yes..." Millie salzte ihre Spaghetti mit dem antiken Streuer nach, von dem ich heute in der Tat auch schon reichlich Gebrauch gemacht hatte. Das Essen hier war ziemlich fade.
„Is Halloween celebrated in England?" Wollte ich von den beiden wissen. In Deutschland war ich früher ein paar Mal mit Freunden in der Nachbarschaft umhergezogen und wir hatten geklingelt und „Süßes oder Saures" gesagt und eine gute Zeit gehabt. Das war allerdings schon eine ganze Weile her.
Es stellte sich heraus, dass die Briten Halloween viel mehr feierten als die Deutschen was mich ein wenig überraschte. Das hatte ich ihnen nicht zugetraut.
„What about a party and sleepover at my house?" Schlug sie auf einmal vor. „Omg yesss!" Millie war sofort Feuer und Flamme aber ich hielt mich ein wenig zurück. Das würde meine Mutter nie erlauben...
____________________
Lest bitte alle Kapitel 8, ich war vor einiger Zeit zu inkompetent die Änderungen zu veröffentlichen😭😭😭
DU LIEST GERADE
Louis Partridge FF✔️
FanfictionIhr Vater arbeitet von nun an an einer Klinik in London und gegen ihren Willen zieht ihre ganze Familie dorthin. Dialoge sind auf Englisch da ich es realistisch mache. . . . Kiss happens in chapter 18, 21 and 25 . . . Bildquelle: https://i.pinimg.c...