Freunde der Sonne, ich bin wiederhergestellt und die Geschichte kann endlich weitergehen! 😎
Zuhause erzählte ich von dem Gruppenprojekt und mein Vater bot direkt seine Hilfe an, die ich dankend ablehnte. So viel Besserwisserei konnte ich mir getrost sparen. Louis erwähnte ich mit keinem Wort - wieso auch? Er war einfach nur der große Bruder von Millie, nichts weltbewegendes.
Ich ließ es mir jedoch nicht nehmen, Maja davon zu berichten. "Hast du sein Insta abgecheckt?" wollte sie wissen. "Nein, noch nicht. Warte." Ich öffnete die Instagram App. "Och nö. Meine Mutter ruft mich, das Essen ist fertig." genervt rief Maja ihrer Mutter zu, sie wäre auf dem Weg und verabschiedete sich hastig. "Ciao." sagte ich noch und beendete en Facetime call. Ich gab probeweise erstmal Louis und als extrem viele Vorschläge kamen Louis Partridge in die Profil- Suchleiste ein.
Ich drückte auf den ersten vorgeschlagenen Account und - und ließ das Handy fallen. Es fiel nicht weit- nur auf das weiche Bett, auf dem ich saß aber- MOMENT- ich hob es wieder hoch. Das war nicht möglich, aber die Zahl war unbestreitbar. 9 Millionen Follower. Ich schluckte heftig und drückte auf das erste Foto. Ganz klar der Typ von vorhin. Sollte ich ihm folgen?
(Erinnert mich gerne, Louis' Followerzahl zu aktualisieren. Danke:))
Aber wieso sollte ich das tun? Er merkte das höchstwahrscheinlich nicht und das war mir nur recht. Wie ging man eigentlich mit einem Promi um? War er so bekannt? Und die wichtigste Frage war aber immer noch: WIESO MACHTE ICH MIR SO VIELE GEDANKEN? Ich wollte keinen Freund. Und auf freundschaftlicher Ebene konnte ich mir noch weniger vorstellen.
Während dem Zähneputzen bemerkte Jaron zu meinem großen Missfallen meine geistige Abwesenheit. "Was ist es diesmal: Scheiß Lehrer? Keine Freunde? Steht der Wind schlecht? Oder- oder ein Junge?" er grinste mich breit an und ich schüttelte den Kopf. Ein bisschen zu heftig, denn er nickte wissend. Diese Ratte konnte dieses Wissen außerordentlich schlau und hinterhältig gegen mich einsetzen und ich hatte es mal wieder vermasselt.
Ich verteilte Creme auf meinem Gesicht und stellte erfreut fest, dass der Stresspickel von letzter Woche fast weg war. "Undddd? Hast du sein Profil ausreichend gestalkt?"fragte Maja mich kurze Zeit später in einer WhatsApp Nachricht. "Yesss" antwortete ich. Zu gut. Maja bettelte noch eine Weile nach seinem Benutzernamen, aber als sie bemerkte, dass ich nicht bereit war, ihn rausrücken gab sie auf und es war auch für mich höchste Zeit, schlafen zu gehen.
Der nächste Schultag lief ganz gut, mit der Ausnahme, dass ich in Mathe richtig verloren war. Es war einfach noch nie meine Stärke gewesen und jetzt auch noch auf Englisch... Zum Glück lief es in den anderen Fächern besser und langsam betrachtete ich meine zweisprachige Erziehung als Privileg. Ich lief neben Millie und Caroline aus dem Schulgebäude. Für heute war der Schultag beendet und mir fiel wieder ein, dass ich nach Millies Instagram Account hatte fragen wollen. Doch bevor ich das tun konnte, sah ich Louis am Schultor stehen. Oder besser gesagt lehnen. Er war doch Model, oder nicht? Sah auf jeden Fall sehr cool aus.
Millie schlenderte an ihm vorbei und beachtete ihn gar nicht. "Hi." sagte ich und lächelte ihn an. "Hey girl." "Lucy. My name is Lucy." erklärte ich ihm und wandte mich an Millie. "What's your instagram?" fragte ich und sie nannte mir ihren Benutzernamen. "Have you already followed me, Lucy? wollte ein gewisser, braunhaariger Typ zu meiner linken wissen. Wenn der wüsste.
DU LIEST GERADE
Louis Partridge FF✔️
FanfictionIhr Vater arbeitet von nun an an einer Klinik in London und gegen ihren Willen zieht ihre ganze Familie dorthin. Dialoge sind auf Englisch da ich es realistisch mache. . . . Kiss happens in chapter 18, 21 and 25 . . . Bildquelle: https://i.pinimg.c...