Genetik. Ist. Kompliziert. Wie kompliziert, wird mir gerade wieder bewusst, wie ich mit Jill und Millie am Tisch sitze und verzweifelt versuche auf den Fotos von Maja die Schrift zu entziffern versuche. Sie hatte noch nie eine schöne Schrift gehabt. Aber das hier war noch mal eine ganz andere Liga. Wir saßen hier schon seit gut einer Stunde und hatten zwar schon einiges geschafft, aber noch lange nicht alles. Ich zeichnete eine Skizze von Majas Unterlagen ab, die Jill sogleich aufmerksam begutachtete.
Eine halbe Stunde später befanden wir, dass es Zeit für eine Pause war und Millie schlug vor, eine Serie zu schauen. Ich setzte mich vorsichtig auf die elegante Designer Couch, die wie alles in diesem Haus ziemlich teuer aussah. "Let's have some crisps! Do you prefer the vinegar or the onions?" Rief Millie aus der Küche. "VINEGAR!" brüllte Jill voller Inbrunst, ließ sich dramatisch auf die Couch fallen und ich musste lachen. Die beiden waren echt unterhaltsam.
Und genau in dem Moment kam sie in einem rosaroten onezee und einer großen Schale Chips ins Wohnzimmer spaziert und ließ sich mit einem Seufzer auf die Coach fallen, natürlich nicht ohne die Schale vorher auf dem gläsernen Couchtisch in Sicherheit zu bringen. Jill hatte schon eine Serie eingeschaltet und ich erkannte, dass es sich um stranger things handelte. Ich hatte schon einige Folgen, oder sollte ich besser sagen: Staffeln durchgesuchtet.
Millie zog die Kapuze mit dem goldenen Horn über ihren Kopf und sah sehr knuddelig aus, wie sie auf dem Sofa saß. "You look like a cute pink unicorn." bemerkte ich, was Millie ein kleines Lächeln entlockte. Sie war so süß.
Jill nahm die Schale Chips an sich und verdrehte genießerisch die Augen, als sie Chips in sich hineinschaufelte. Ich würde mich sicher nie daran gewöhnen, dass sie hier zu Chips "crisps" sagten und dafür zu Pommes "chips". Wie unlogisch.
"Cole Sprouse is kinda cute." bemerkte Jill nach einer Weile. Ich griff gerade nach der Schale mit den Chips als ich hörte wie jemand ins Wohnzimmer kam. "WHO is cute?" Ich drehte langsam den Kopf und biss krachend auf den Chips, den ich mir in den Mund schob als ich einen Jungen auf das Sofa zukommen sah.
Er trug eine graue Hose, und einen senfgelben Pullover. Ich hasste die Farbe Senfgelb und daran konnte auch das durchaus hübsche Gesicht des Jungen nichts ändern. Ich schluckte langsam den Chips herunter und wandte mich an Millie. Ich war nicht darauf vorbereitet gewesen, hier jemanden außer unserer Biologie Gruppe anzutreffen, was durchaus seltsam war in Anbetracht der Tatsache, dass das Haus riesig und früher oder später ihre Familie hier aufkreuzen würde. "Who's he?" Fragte ich an sie gerichtet. "Did she just. Did she just asked who I am?" fragte der Junge ungläubig . "I think so." warf Jill ein und mir entging die zarte Röte nicht, die an ihrem Hals hochgekrochen war.
"You're not that popular, little poser." Millie richtete ihren Blick wieder auf den gigantischen Fernseher während der Junge lässig grinsend auf die Coach zugeschlendert kam, sich darauf abstützte und zu mir herabblickte. "My name is Louis. Louis Partridge." Ich runzelte die Stirn. Irgendwo hatte ich diesen Namen doch schon einmal gehört. "My name is Bond. James Bond." ertönte es zu meiner linken.
"Have you already watched Enola Holmes?" Louis und ich schüttelte de Kopf. Und danach ein: "No. Don't. Louis DON'T!" Millie rang mit Louis um die Fernbedienung. Jill wandte sich an mich: "He thinks he is really popular just because he acted this stupid marquess in this movie." "It's not a stupid marquess!" erwiderte Louis keuchend: "It says Lord Viscount Tewkesbury, Marquess of Basilwether."
______________________
Hiiii ich habe eine Frage an euch:
Wie stellt ihr euch Louis vom Charakter her vor?
DU LIEST GERADE
Louis Partridge FF✔️
FanfictionIhr Vater arbeitet von nun an an einer Klinik in London und gegen ihren Willen zieht ihre ganze Familie dorthin. Dialoge sind auf Englisch da ich es realistisch mache. . . . Kiss happens in chapter 18, 21 and 25 . . . Bildquelle: https://i.pinimg.c...