Kapitel 12

1.7K 49 4
                                    

Nachdem wir Louis daran gehindert hatten, Enola Holmes auf Netflix zu starten, hatte er sich die Chipsschale geschnappt und sich neben mich auf die Couch gepflanzt. Krachend aß er die Chips und ich bat ihn, sie leiser zu essen, was ihn zum Grinsen brachte und er anfing, noch lauter zu crunchen. Genervt seufzte ich auf. 

Louis hatte sich echt breit gemacht und ich fühlte mich ziemlich eingepfercht zwischen ihm und Jill. "Rück mal bisschen rüber."  beschwerte ich mich. "What did you say?" fragte er verwundert. Ich hatte ausversehen auf Deutsch gesprochen. "Could you please move over to the right. I need more space." "What language was that? Dutch?" Wollte er daraufhin wissen und Millie antwortete ihm mit:"German. She is from Germany and just moved here." "You are new to London? Nice! Do you like it here?" "Well, yes I do. I'm actually from a small town in Germany and the two lifestyles are very different." "So, you live in a small village or what do you mean?" wollte Jill wissen. "In comparison to London is my town very tiny." gab ich zu.

Louis holte tief Luft, doch ich kam ihm zuvor. "No. Don't reduce Germany to Lebkuchenherz and Oktoberfest. Please don't." "I actually wanted to say Sauerkraut." Anwortete er grinsend und ich musste lachen. Ich wollte ihn gerade fragen, ob er in eine Steckdose gefasst hatte, denn seine Haare standen in alle RIchtungen, doch da klingelte sein Handy und er stand auf und ging. "As I already said, my brother is a special one." Millie grinste entschuldigend. "I actually think that he is nice." Jill sagte nichts. 

Nach einer Weile vernahm ich erneut Schritte, die sich der Tür näherten. "What are you doing here?" fragte eine Frauenstimme. "We worked for our group project in biology mum." antwortete Millie. "It doesn't look like you are. It's already six o'clock. It would be better if your friends go now." Hatte sie uns gerade rausgescheucht? 

Sollte vorkommen. Ich stand stöhnend auf und ging hinter Millie her in ihr Zimmer um meine Sachen zu holen. Ich ging an der Frau mit der schrillen Stimme vorbei und sie musterte mich missbilligend. "Who are you?" "I'm Lucy, a new student from Germany. Nice to meet you." Sie fand es aber offentlich nicht so nice, mich zu treffen, denn sie rümpfte missbilligend die Nase ging. 

Ihre Absätze klackerten  auf dem teueren Parkett.




Louis Partridge FF✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt