"WIESO HAST DU MIR NICHTS ERZÄHLT?" Schrie Maja in ihr Handy.
"Ich fands nicht so wichtig. Ist doch bloß ein Schauspieler." "Bloß ein Schauspieler? Er ist eine LEGENDE!" "Also soooo toll ist er jetzt auch nicht, ehrlich."
Und dann erzählte ich ihr von meiner Ohnmacht im London Eye, was Majas Begeisterung für ihn nur wenig trübte. "Wie romantisch. Hast du mitbekommen ob er dich rausgetragen hat oder so?" wollte sie wissen. "Ehrlich gesagt, will ich das gar nicht so genau wissen." Antworte ich wahrheitsgemäß.
Ich malte mir aus, wie ich unelegant an der Glasfront der Kabine heruntergerutscht und Louis mitgerissen hatte. Ich schüttelte meinen Kopf, um diese unangenehme Vorstellung zu vertreiben. Der Typ war absolut unhöflich und es war ganz klar nicht okay gewesen, mich ins London Eye zu zwingen.
Ich schaltete die LEDs in meinem Zimmer an und schaute aus meinem Fenster auf die Dächer Londons. "Wieso bist du ihm so böse?" wollte Maja wissen und riss mich aus meiner Starre. Ich blickte auf mein Handy in Majas Gesicht. "Und: Du musst herausfinden, ob sich seine Haare in echt auch so fluffig und weich anfühlen wie sie immer aussehen. Bitte."
"Moment. Was?" Ich schaute sie ungläubig an. "Jaaa. Das sagen immer alle." "Wer?" wollte ich wissen, konnte aber ein Grinsen nicht unterdrücken. Wieso wollten die alle wissen wie sich die Haare von diesem Idioten anfühlten. "Ja die Fans halt." druckste Maja herum.
"Lass mich raten: Du willst es als einzige wissen." Ich lachte. Das war so absurd. Maja zuckte nur mit den Schultern. "Ja und? Die sehen immer so fluffig aus." Ich lachte noch lauter.
"Du musst für mich auf Mission gehen. Bitte. Das ist echt wichtig!" versicherte mir Maja verlegen. Wieso stand sie auf einen Typen wie den? Wobei "stehen" hier unter die Kategorie: Celeb crush einzuordnen ist. Weil er nämlich absolut unerreichbar für sie ist.
"Ich rede eh nicht mehr mit dem." Widersprach ich. "WAS? HÄ WIESO?" wollte Maja direkt wieder wissen. "Nur wegen dem Riesenrad? Du solltest nicht so nachtragend sein." Das fand ich nicht und wechselte das Thema.
Die nächsten zwei Tage vergingen relativ ereignislos, wobei mir in der neuen Schule immer noch alles neu und ungewohnt vorkam.
Ich wartete gerade am Schultor auf Millie. Wir hatten uns für einen Beauty-Nachmittag bei ihr verabredet. Ich winkte ihr zu, als sie sich suchend umsah.
Eine halbe Stunde später saßen wir auf einem riesigen Bett in ihrem Zimmer und Millie legte los.
Eine Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske, anderthalb Haar- und Anti-Splisskuren und Augenbrauen in Form bringen saß ich sichtlich erschöpft neben Millie, die in einem Schrank nach Nagellack kramte.
"Which one?" Sie hielt mir einen Zitronengelben und einen bordeauxroten Nagellack in ihren Händen. "I would take the red one, please." "Great choice!"
Nach einer Weile klopfte es an der Tür und Millie stöhnte auf. Die Tür wurde schwungvoll geöffnet und Louis trat ein. Ich wandte demonstrativ den Blick ab.
Doch er beachtete mich gar nicht sondern stürmte nur auf das große Fenster auf und riss es auf. "Holy Crab! That nail polish stinks like hell!" "Oh, hi Lucy. I'm very sorry because of that incident. I't was not my intention to harm you."
Woher dieser Sinneswandel? Ich schüttelte nur langsam den Kopf und sagte: "Do you really think thats a suitable excuse? Shut up!" Ich nahm mir die Freiheit, Louis aus Millies Zimmer zu verscheuchen und zeigte mit Nachdruck auf die geöffnete Tür.
"I- i." versuchte er es nochmal. "Shut the fuck up!" schrie ich beinahe und Millie schob ihn zur Tür und schloss sie hinter ihm.
Ich rieb mir die Schläfen und vergaß, dass der Nagellack noch nicht getrocknet war. Shit. Meine Mittel-und Zeigefinger und der linke Daumen waren komplett verwischt. Heute war nicht mein Tag.
"He is not good at apologizing, isn't he?" bemerkte Millie mit einem schiefen Lächeln. Ich nickte zustimmend, während sie meine Nägel wieder in Ordnung brachte.
Auf dem Nachhauseweg in der Tube versank ich in meinen Gedanken, während die Lichter und Menschen um mich herumwirbelten. Während der Rush Hour waren extrem viele Menschen in der Tube und allgemein auf der Straße und ich brauchte ziemlich lange, mich durch dieses gnadenlose Gedränge zu kämpfen.
Aber diese Ablenkung konnte ich gerade nur zu gut gebrauchen.
Um Punkt halb sechs war ich wieder in der Wohnung angekommen und sank kraftlos auf das riesige Sofa, während ich ein großes Glas Wasser austrank. "Und wie war es bei Millie?" "Gut." antwortete ich auf die absolut kreative Frage meiner Mutter und ging hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen.
Ich saß in schwarzen Leggins und einem Oversized Hoodie auf meinem Bett und scrollte gelangweilt durch Instagram und hörte Musik, während draußen die Sonne unterging. Der Sommer würde mir so fehlen aber Herbst war bestimmt auch schön.
Ich malte mir direkt aus, durch die herbstlichen Parks in London zu spazieren. Und schöne Fotos zu machen. Eventuell sollte ich mir für diese Gelegenheit doch einen Freund zulegen. Nur für klischeehafte Instafotos.
Und dann klingelte es an der Haustür.
Ich runzelte die Stirn. Wieso bekamen wir um diese Zeit Besuch? Ich stoppte die Musik und lauschte angestrengt, doch ich konnte nichts wirklich verstehen.
"Lucy du hast Besuch!" rief meine Mutter.
_____________________________
Soooooo. Einen Monat schreibe ich diese Geschichte schon und habe einfach schon 1,6K views! Das habe ich nie erwartet, vor allem nicht in so kurzer Zeit! Ich lese jeden Kommentar und freue mich immer extrem über Votes!
Danke an alle da draußen! Ihr seid großartig!
Was ist eure Meinung zu Louis Haaren?:
Team Maja: Mega! Sie sehen so fluffig aus ich will sie durchwuscheln!
Team Lucy: Wtf was wollt ihr von mir?!
DU LIEST GERADE
Louis Partridge FF✔️
FanfictionIhr Vater arbeitet von nun an an einer Klinik in London und gegen ihren Willen zieht ihre ganze Familie dorthin. Dialoge sind auf Englisch da ich es realistisch mache. . . . Kiss happens in chapter 18, 21 and 25 . . . Bildquelle: https://i.pinimg.c...