Shit. Mein erster Gedanke, noch bevor ich die Augen aufschlug war shit.
Wie war ich auf das Bett gekommen? Ah scheiße warum solche Kopfschmerzen? Mein Rücken... Ah shit.
Ich versuchte mich aufzurichten und mir wurde ein wenig schwindelig. Wie zur Hölle war ich in dieses T-Shirt gekommen? Ah shit.
Irgendwas bewegte sich neben mir und ich erschrak mich, zog die Decke hoch bis zur Brust und griff nach einem Kissen. Ich warf es auf das sich bewegende Bündel. Fest. "Morning.", sagte es. Ah shit.
Das war Louis. Hatten wir ähm? Ah shit.
Wenn ja, konnte ich mich nicht daran erinnern und das wäre- eventuell gar nicht so schlecht aber trotzdem- Ah shit.
Ich hatte noch Unterwäsche an. Alles gut also, aber diese Kopfschmerzen waren- Ah shit.
Ich rieb mir die Schläfen und entschuldigte mich bei Louis für das äußerst unsanfte Wecken. Wir lagen auf einem Bett, wahrscheinlich das von Carolines Schwester.
Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte Jill auf der Couch. Ich drehte mich wieder zu Louis der zum Kichern aussah. Seine Haare waren verstrubbelt, seine Augen noch ziemlich verschlafen und er sah allgemein zum knuddeln aus. Ich wollte gerade damit starten, da stieg mir ein herrlicher Duft in die Nase. Bacon und Eier. English Breakfast. Jetzt war ich schon fast zwei Monate in London und hatte immer noch kein einziges English Breakfast gegessen. Es war Zeit!
Freudig hüpfte ich ein bisschen zu schnell aus dem Bett und musste mich am Bettpfosten festhalten, um nicht umzukippen doch das konnte mich nicht aufhalten. Auch die Kopfschmerzen nicht aber die waren ziemlich- Ah shit.
Millie sah genauso aus wie ich mich fühlte aber sie hatte es fertig gebracht mit Caroline Frühstück zu machen. Caroline gab mir fürsorglich ein Abschminktuch und eine Tablette, vermutlich mit etwas gegen Kopfschmerzen, jedenfalls fühlte ich mich einzige Zeit später viel viel besser fühlte. Oder es lag an dem Frühstück.
Anderthalb Stunden später sah das Haus auch wieder annehmbar aus und die drei anderen verbliebenen Partygäste waren auch gegangen.
Als ich ein paar Wochen später wieder gelangweilt meine Zeit auf sozialen Medien verbrachte wurde mir ein Edit vorgeschlagen. Ich scrollte nicht sofort weiter weil ich das Lied mochte, das man zu den Videoschnipseln eingefügt hatte und Moment- Ich kannte dieses Mädchen das auf meinem Bildschirm auflachte.
Ein weiterer Schnipsel in dem sie in einem Kleid in einem riesigen Garten rannte und ein weiterer wo sie tanzte und dann drehte sich die Kamera und dann war da Louis. Das Mädchen tanzte mit Louis! Bittere Eifersucht stieg in mir auf. Ich schluckte und dann ein kurzer Clip wo sie sich küssten. Mir wurde schlecht. Was war das? Offensichtlich ein Fan Edit. War das diese eine Serie wo er mitspielte? Ich hatte nie nachgefragt. Ich wählte seine Nummer und es klingelte.
"Hey what's up?" Begrüßte er mich. "I saw you dancing an kissing -ich nannte ihren Namen, den ich auf Instagram gesehen hatte und Louis lachte: "Are you jealous?" Ich wurde wütend. "WHAT IS THAT?!" "Calm down. We play in a TV series together as a couple as I already told you. I think you saw one of those stupid fan edits."
Das sollte mich eigentlich beruhigen, doch das tat es nicht. Ich hörte es bei ihm im Hintergrund Lachen und es versetzte mir einen weiteren Stich.
Wieso machte mir das so viel aus? Es war mir doch bewusst gewesen, dass es anders war, einen Schauspieler, eine Person des öffentlichen Lebens zu daten als einen durchschnittlichen Normalo wie Max.
Würde ich mich daran gewöhnen können? Bisher war Louis ein paar Mal auf der Straße angesprochen worden und mich hatte das zwar ein bisschen genervt aber da konnte man nichts machen. Aber so richtig meine ich.
Louis hatte schon ein paar Mal mit mir über das Thema von Paparazzi Fotos von Fans gesprochen und es war auch nur eine Frage der Zeit bis unsere Beziehung auf den sozialen Medien landen würde und ich fragte mich jeden Tag, ob ich dem gewachsen war. Ob ich das überhaupt wollte.
Eines Nachmittags hatte ich das Bedürfnis die Serie zu schauen, in der Louis und dieses Mädchen spielten und- und bereute es. Ich fand es seltsam, meinen Freund so vertraut mit einem anderen Mädchen zu sehen. Ich hasste es. Wie sie ihn anschaute, wie er sie anschaute. Ich versuchte mir klarzumachen, dass es wirklich nur Schauspielerei sei aber es war trotzdem zu viel für mich.
Ich schaffte das nicht. Und das wurde mir auch klar, als ich zwei Tage darauf in Millies Küche saß, mit ihr Kuchen aß und wir eine Weihnachtsshoppingtour planten. Der November war unglaublich schnell an uns vorbeigegangen und nun stand schon bald der zweite Advent bevor. Und es hatte keinen Schnee.
In einer Woche fingen die Weihnachtsferien in London an, früher als in Deutschland und ich freute mich unglaublich auf ganz viele entspannte Nachmittage in den Londoner Buchläden, mit noch mehr Tee und noch viel mehr Teegebäck.
Ich schaute auf als wir Schritte hörten und Louis und Amy das Haus betraten und lachten. Mir wurde kalt. Trotz dem wunderbaren Tee, den Millie uns gemacht hatte. Amy war Louis Co-Schauspielerin. Mir war klar, dass sie sich fast täglich auf dem Set sahen, aber dass sie sich auch in der Freizeit trafen war neu. Und es tat verdammt weh.
Amy trat zu uns an den Tisch und musterte uns abfällig. Ich war so genervt von ihr. Ich stand auf, beachtete sie nicht und ging zu Louis, der sich noch die Schuhe auszog. In den letzten Tagen war mir einiges klar geworden und ich hatte einen Entschluss gefasst.
"We need to talk." Kündigte ich an und er sah mich kurz überrascht an, folgte mir aber nach draußen als ich mich angezogen hatte.
_________________
Erstmal sorry wegen dem Cliffhanger aber ich das nächste Kapitel kommt direkt morgen dann als 3K Special...
DU LIEST GERADE
Louis Partridge FF✔️
FanfictionIhr Vater arbeitet von nun an an einer Klinik in London und gegen ihren Willen zieht ihre ganze Familie dorthin. Dialoge sind auf Englisch da ich es realistisch mache. . . . Kiss happens in chapter 18, 21 and 25 . . . Bildquelle: https://i.pinimg.c...