Die Dusche hat wirklich gut getan. Ich trocknete meine vom Wasser erhitzte Haut ab und wickelte danach meine Haare in das Handtuch. Danach zog ich mir meinen Pyjama an und trat aus der Dusche raus und ging vor zum Waschbecken um mir die Zähne zu putzen. Während dem putzen viel mir auf das ich gar keinen Föhn dabei hatte. Ich hatte gefühlt meinen halben Kleiderschrank eingepackt, aber den Föhn vergessen? War das überhaupt möglich? Dann musste es wohl ohne gehen, oder vielleicht hatte einer der Jungs einen Föhn. In Gedanken versunken, wie immer eigentlich, verlies ich das Bad mit meinem Handtuchturban und im Pyjama. Und natürlich lief ich genau in die Person der ich eigentlich fern bleiben wollte. „Na Trinkpäckchen. Schon Bett fertig?", stichelte er. „Nein, Ja denke schon.", stotterte ich nur. Was macht dieser Typ nur mit mir, er war mir schon wieder so nah das ich Angst hatte das er mein rennendes Herz hören konnte. Das war wirklich nicht normal. Ich sollte mal die Symptome googeln, was konnte das nur sein? „Ja was denn nun? Ja oder nein?", lachte mich der größere aus. Wir gingen nebeneinander zurück nach oben und in Gedanken ging ich durch was ich eigentlich fragen wollte. Wenn ich das wirklich durchzog, dann war ich einen Schritt wieder näher stärker zu werden. „Ehmm Kuroo, ich hätte da ein Frage.", überwand ich mich dann schließlich doch als wir schon vor den Türen zu den Zimmern standen. „Schieß los.", grinste er mich nur an. Er hatte echt ein schönes Lächeln. „Wärt ihr ehm bereit für keine Ahnung so was wie ehm also ja eine Art Spiel sowas wie naja Wahrheit oder Pflicht nur bisschen keine Ahnung anders?", stammelte ich vor mich hin. In der Dusche hatte ich mir alle Worte hingelegt wie sie gut rüber kommen würden, aber sobald ich mit Kuroo allein war und wir uns so nah vergaß ich wie man Sätze bildete. „Also die anderen wären bestimmt dabei, du musst nur erklären wie du das meinst Trinkpäckchen. Vor allem Yamamoto und da du Kenma ja irgendwie gut unter Kontrolle hast er auch. Also ich bin ja sowieso dabei.", grinste er mich an und kam dann nochmal näher zu mir. Jetzt stand er direkt vor mir und lehnte sich auch noch zu mir runter. Ich konnte seinen Atem an meinem Ohr fühlen und bekam sofort eine Gänsehaut am ganzen Körper. „Ich will doch schließlich mehr über dich erfahren.", raunte er mir ins Ohr. Mir stockte der Atem. Ich konnte fühlen wie mir die Wangen brannten und nachdem sich Kuroo wieder zurück gelehnt hatte konnte ich in seinen Augen sehen das er wusste was er mit mir machte. Und es gefiel ihm anscheinend, denn er grinste jetzt noch breiter. Nur ob es mir gefiel wusste ich noch nicht. Denn das sich mein Herz immer so extrem beschleunigte fühlte sich auf Dauer einfach nicht gut an und ich hatte mittlerweile schon Angst vor einem Herzstillstand. „Komm dann einfach rüber.", grinste mich der Riese noch einmal an ehe er zu seinem Team ins Zimmer ging. Stocksteif stand ich da. Min Herz schlug mal wieder viel zu schnell und mein Atem ging viel zu flach. Dieser Typ machte mich noch Wahnsinnig. Das konnte doch nicht so weiter gehen. Ich konnte doch nicht immer Rot werden nur weil er mir mal Nahe war, das war bei den anderen ja schließlich auch nicht so. Wieso war ich nur so fixiert auf Kuroo? Was war nur los mit mir? Als ich dann endlich meine Atmung wieder unter Kontrolle hatte ging ich in mein Zimmer um meinen Kulturbeutel abzulegen und schnappte mir einen Block und einen Stift. Wollte ich das wirklich durchziehen? Allerdings fiel mir dann wieder ein das ich noch meinen Handtuchturban auf dem Kopf hatte. Schnell entwickelte ich meine Haare und nahm mir meine Haarbürste um sie mir zu Kämmen, wenn ich schon keinen Föhn hatte mussten sie trotzdem nicht verfilzen, ich konnte sie später ja immer noch Flechten. Also kämmte ich erstmal mein Haare, manchmal waren lange Haare echt eine Bürde. Es dauerte immer so lang bis sie trocken waren oder durchgekämmt. Aber da musste ich jetzt durch. Nachdem ich endlich fertig war ließ ich mir meine Goldblonden Haare einfach über den Rücken fallen, auch wenn das meinen Pyjama nass machte. War ja jetzt schließlich auch egal, also irgendwie. Bewaffnet mit Stift und Block ging ich zur Tür, drehte mich aber nochmal um und fragte mich selbst: „Will ich das wirklich?" Die Antwort darauf war eigentlich klar. Jetzt oder nie. Also trat ich aus der Tür und ging zu der von den Jungs. Etwas unsicher stand ich dann doch davor, was ist wenn sie lieber schlafen wollten anstatt zu spielen? Immerhin hatten sie den ganzen Tag trainiert. Sie müssen bestimmt müde sein. Vielleicht sollte ich es doch besser lassen. Die Jungs bauchen ja schließlich ihren Schlaf. Dennoch klopfte ich einmal sanft gegen die Tür. Vielleicht sind sie ja noch fit genug. Ich musste es wenigstens versuchen, das war ich mir selber Schuldig. Die Tür wurde fast sofort von Kuroo geöffnet der mich von oben herab angrinste. „Wir haben uns schon gefragt wann du hier auftauchst.", spottete er. „Komm rein, wir sind bereit für das Spiel.", lachte mir Yaku zu. Vorsichtig drängte ich mich an Kuroo vorbei konnte aber nicht verhindern das sich unsere Körper striffen. Selbst diese kleine kaum vorhandene Berührung brachte mein Herz zum Stolpern. Dennoch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. „Setz dich doch.", lachte mir der Libero zu. Langsam setzte ich mich neben Kenma der mal wieder am Handy war. Nachdem sich alle gesetzt hatte, rechts von mir Kenma auf der anderen Seite Yaku und gegenüber von mir Kuroo, atmete ich tief durch. Jetzt musste ich nur noch die Richtigen Worte finden um das auszudrücken was ich sagen wollte. Denn das was ich vorhin bei Kuroo versucht habe war nicht meine beste Erklärung. „Also Mayumi, was willst du Spielen?", fragte mich Yamamato der neben Kuroo saß. „Also es ist sowas wie Wahrheit oder Pflicht nur bisschen anders.", versuchte ich es. Ich konnte deutlich die Neugier und Verwirrung der anderen sehen. Also nahm ich meinen Block und den Stift und versuchte es nochmal. „Also da mir bei sowas nie wirklich fragen einfallen, habe ich welche mal aufgeschrieben. Und ich möchte es irgendwie so spielen das man Fragen zieht. Deswegen müsst ihr auch noch Fragen aufschreiben. Also falls ihr das machen wollt. Ihr müsst ja nicht.", kam es unsicher von mir. „Das klingt doch gut, mir fallen da auch nie Fragen ein.", stimmte mir Inuoka zu. „Dann machen wir das so. Also alle schreiben ein paar Fragen auf, ich denke mal je mehr desto besser oder Trinkpäckchen?", versuchte Kuroo mich zu provozieren während er den anderen Anweisungen gab.
DU LIEST GERADE
Managerin von Nekoma
FanfictionNach einem Unfall auf dem Volleyball Feld bin ich nicht mehr die selbe. Ich fühle mich leer und kalt. Als ich dann auf die Nekoma Oberschule Wechsel wird alles anders. Kann ich mich wieder für Volleyball begeistern? Oder sogar für mehr als nur Volle...