„Ist schon okay. Ich weiß das du nicht so auf Aufmerksamkeit stehst. Aber ich wollte dich nicht wecken als die anderen noch geschlafen haben. Also habe ich es gelassen. Du sahst einfach so ehm süß aus.", murmelt Kuroo vor mir während er mir ein Pflaster auf den Unterarm klebte um die Schürfwunde zu schützen. Warte mal was? Wollte er damit etwa sagen das er schon vor den anderen wach war und mich dann nur noch beobachtet hat? Stalkte er mich etwa auch, so wie ich ihn? Oder war er sogar schlimmer als ich? Ich warf ihn einen Misstrauischen Blick zu, aber sah sofort das er sich deswegen vorwürfe machte. „Es ist ok. Ich muss lernen mit solchen Situationen umzugehen.", versuchte ich es nochmal. Auch wenn das keine Situation war an die ich mich gewöhnen wollte. „Wie... ehm wie geht's deinem Rücken?", wechselte er geschickt das Thema. „Tut weh.", lächelte ich leicht. Mein Rücken tat wirklich weh. Ich wollte gar nicht wissen was für Ausmaße der Blaue Fleck haben würde, aber die nächsten Tage, wenn nicht sogar Wochen würde ich ihn definitiv spüren. „Kann ich mal sehen?", riss mich seine Stimme aus den Gedanken. Hatte er gerade gefragt ob er meinen Rücken sehen kann? Wieso dass denn? „Wir haben da ein Kühl Gel, das hilft das der Fleck nicht zu schlimm wird.", erklärte er sich und deutete auf die Tube in seiner Hand. Immer noch ein bisschen perplex dass das gleich wirklich passieren würde drehte ich mich um und hob langsam mein T-Shirt. Das fühlte sich echt komisch an. Er hatte mich zwar schon im Pyjama gesehen aber so war mir das irgendwie sehr unangenehm. Ein Schauder überfuhr mich als die kalte Luft auf meine Haut traf und ein weiterer folgte als Kuroo mit seiner Hand sanft über meinen Rücken strich um das Ausmaß des Flecks zu erkennen. Mir war das so peinlich das meine Wangen schon wieder anfingen zu glühen. „Tut das weh?", fragte mich Kuroo zärtlich während er über meinen Rücken strich. „N... nein. Also nicht wirklich.", stammelte ich vor mich hin. Mein Herz raste und ich hatte schon langsam Angst das er es spüren oder sogar hören würde. Überall wo seine Hand war breitete sich eine Gänsehaut aus. „Der Fleck ist ziemlich groß Mayumi.", flüsterte der Kapitän sanft und fügte noch hinzu: „Ich trage jetzt das Gel auf, dafür muss ich aber nun ja ehm deine also den BH anheben wenn das ok ist." Seit wann war Kuroo was peinlich? Das die Situation mir peinlich war, war ja klar. Aber ich hätte nicht gedacht das sie Kuroo peinlich sein würde. Eigentlich hatte ich eher erwartet das er ein Frauenheld war. Irgendwie wenn er bei mir war fühlte es sich so an als wäre er unsicher. Sowas konnte ich aber nicht wirklich glauben, das war einfach zu unrealistisch. „Ja mach nur.", gab ich vorsichtig als Antwort von mir. Klang cooler als ich mich fühlte. Ich war so froh das er mein Gesicht nicht sehen konnte, denn es hatte bestimmt schon die Farbe einer Tomate angenommen. Kuroo sollte mich nicht schon wieder mit so extrem roten Wangen sehen. Das wäre mir peinlich. Allerdings fing ich so langsam an zu glauben das meine Wangen an sich röter waren sobald er in der Nähe war. Dann sah ich bestimmt so aus als wäre ich lebendig und nicht innerlich tot. Was eigentlich ein Schritt in die richtige Richtung wäre, aber trotzdem ich war es nicht gewöhnt so oft rot zu werden und dann auch noch so extrem. Das konnte auf Dauer doch nicht gesund sein. Auf einmal spürte ich etwas kaltes feuchtes an meinem Rücken, augenblicklich zuckte ich zusammen. „Tschuldigug, das Gel ist nun mal ein Kälte Gel.", neckte mich Kuroo. Er trug das Gel jedoch vorsichtig auf, so das es kaum weh tat. Aber als er dann zu meinem Sport BH kam und ich leicht anhob um es auch darunter zu verteilen erstarrte ich komplett. Man hatte mich noch nie so viel berührt und dann auch noch da. Es war zwar keine wirklich schlimme Stelle, aber es war dennoch ungewohnt und ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte, außer darauf zu warten das er fertig war und ich mein T-Shirt wieder runter ziehen konnte. „Willst du das Gel mit nehmen? Dann geht der Blaue Fleck schneller weg.", fragte mich Kuroo ganz unschuldig während er Seelenruhig meine Rücken betatschte. Wie konnte ich nur annehmen das er nervös war. „Geht das denn?", stellte ich die gegen Frage. Wenn ich das Gel mit nahm wäre ich sowieso nicht selber in der Lage es richtig aufzutragen. Ich kam zwar mit meinen Händen an den Rücken und alles, aber damit alle Stellen erwischt werden braucht es schon eine zweite Person. Ich könnte allerdings meine Mutter fragen, aber die würde sich wahrscheinlich extreme Sorgen machen weil ich so einen Riesen Blauen Fleck habe und am Ende verbietet sie mir noch weiter die Managerin zu sein. Das konnte ich nicht riskieren also würde ich es wohl selber auftragen müssen. „Ehm ja, das wäre glaube ich ganz gut..", murmelte ich. Meine Mutter durfte davon nichts wissen, die würde sich echt nur unnötige Sorgen machen. „Okay bin fertig. Oh und hier das Gel.", erklärte mir Kuroo während er mein T-Shirt runter zog und mir das Gel nach vorne reichte. Dankend nahm ich es an. Mein Rücken fühlte sich nicht unbedingt besser an, aber es kühlte auf jeden fall was es für ein Kälte Gel ja auch sollte. Es war irgendwie ein komisches Gefühl, das zeug brannte leicht war aber nicht wirklich unangenehm und ich spürte außerdem immer noch Kuroo's Hände auf mir. Die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten gerade. „Ich packe das Zeug wieder weg.", meinte er nur und verschwand hastig mit dem erste Hilfe Set im Nebenzimmer. Das war komisch. Wieso lief er davon? Hatte ich was falsch gemacht? Oder war er doch unsicher? Okay, nein. Kuroo und unsicher passte einfach nicht zusammen. Es musste also einen anderen Grund dafür geben. Wahrscheinlich wollte er einfach nur so schnell wie möglich zurück zum Training. Ich hielt ihn mit meiner Verletzung ja nur auf, er wollte wahrscheinlich lieber trainieren als sich um meine Wehwehchen zu kümmern. Andererseits hatte er es freiwillig angeboten. Also warum lief er dann so hastig weg? „Ehm da bin ich wieder. Geht's deinem Rücken besser oder willst du dich noch bisschen ausruhen ehe wir zurück gehen?", fragte er mich als er wieder im Raum aufgetaucht war. „Lass uns zurück gehen. Es geht schon.", machte ich einen auf tapfer auch wenn ich fast zusammengebrochen wäre von dem Schmerz als ich aufgestanden bin. Himmel, dieser Blockout hätte mich wirklich töten können, es tat wirklich weh. „Sicher?", fragte er nochmal vorsichtshalber nach. Aber ich versichertem ihm gleich wieder das alles okay war. Ich wollte nicht das er wegen mir so viel Training verpasste und am Ende mir die Schuld dafür gab. Also tat ich so als hätte mir der Ball nicht gerade fast die Wirbelsäule durchtrennt und ging aufrecht neben ihm die Tube in der Hand. Kuroo warf mir immer wieder besorgte Blicke zu, aber ich hielt tapfer durch. Auch wenn ich eigentlich nur noch weinen wollte.
„Da seit ihr ja wieder. Mayumi geht's dir gut?", empfang uns mein Großvater. Auch ihm erzählte ich das alles in Ordnung war. Obwohl das gar nicht wirklich stimmte, weil die kälte des Gels langsam abebbte und der Schmerz wieder mehr wurde. Es war ein schleichender Prozess, aber trotzdem bemerkte ich ihn. Kuroo hatte wohl keine Verdacht geschöpft und lief zu seinen Teamkameraden um wieder am Übungsspiel teilzunehmen. Ich jedoch lies mich langsam an der Wand der Halle runter gleiten und beobachtete die Jungs. Es war allerdings schwer so zu sitzen, da die Wand meinen Rücken genau da berührte wo der Blaue Fleck war. Wenn ich wieder daheim war müsste ich unbedingt ein Foto davon machen. Als Erinnerung daran wie mich ein Blockout fast getötet hätte. Daran dachte man doch gerne, also im Moment zwar nicht aber in der Zukunft könnten das schöne Geschichten am Lagerfeuer werden. Vielleicht werde ich bald richtig mit allen vom Team befreundet sein und irgendwann wenn wir alle schon aus der Schule raus sind und uns mal treffen können wir darüber lachen. Darauf freute ich mich, denn es würde bedeuten das ich in all der Zeit nicht alleine sein würde und es endlich geschafft hätte mich wieder anderen Menschen gegenüber zu öffnen und ich selbst zu sein. Es würde heißen das ich wieder Freunde hatte und gute noch dazu. Bei den Gedanken musste ich grinsen.
„Wie versprochen dürft ihr sobald die Halle sauber ist und ihr was gegessen habt nach Hause gehen. Wir haben euch schon was hier her bestellt also macht die Halle lieber schnell sauber. Und dann könnt ihr gehen. Ein schönes Wochenende noch.", grinsten uns die Trainer an und verließen die Sporthalle. Damit war ich allein mit den Volleyballspielern. Ich saß immer noch an die Wand gelehnt und war auch nicht sonderlich fokussiert. Der Schmerz war allerdings mit der Zeit erträglicher geworden, aber heute Nacht auf dem Rücken zu schlafen konnte ich vergessen. Das würde einfach zu sehr weh tun. „Na komm Mayumi, räumen wir auf.", lachte mich Yaku an und streckte mir seine Hand entgegen um mir aufzuhelfen. Dankend nahm ich sie an und half ihm mit den Bällen. Kuroo kommandierte mal wieder alle durch die Halle und Kenma hatte es anscheinend geschafft abzuhauen. Er lies mich jetzt seine Arbeit machen, obwohl ich doch die war die einen fetten Blauen Fleck am Rücken hatte und jetzt musste ich mich auch noch nach Bällen bücken. Das tat einfach nur weh. Wenn ich Kenma erwischt würde er was erleben.
„Hey Mayumi, hilf mir lieber mit dem Netz. Dann belastest du deine Rücken nicht so stark.", hielt mich der Kapitän davon ab den nächsten Ball aufzuheben und zerrte mich am Handgelenk zum Netz. Mein Herz fing wieder mal an zu rasen und meine Wangen hatten natürlich wieder die Ampelfarbe angenommen. Aber mein Bauch und mein Handgelenk kribbelten auch so schön das ich ihm einfach folgen musste. Als hätte er mir überhaupt eine Wahl gelassen.
// Also ich habe mir überlegt das ich Montags, Mittwochs und Samstags update. Was haltet ihr davon?
Denn ich muss euch gestehen das es mit dem schreiben zur Zeit nicht wirklich voran kommt, ich habe zwar noch Sachen die ich unbedingt schreiben will, aber irgendwie wollen die Worte nicht so richtig aufs Papier. Und dann kommt auch noch dazu das ich im Moment nichts tue und mir deshalb so bisschen die Motivation für alles fehlt. Aber ich versuche mich wieder zusammen zu reißen und euch die Kapitel so gut wie ich sie eben schreiben kann zu uploaden. Also falls was sein sollte, keine Ahnung wenn Kapitel scheiße sind oder sonstiges ziert euch nicht zu Kommentieren oder mir eine DM zu schicken. Ich hoffe das euch diese Story weiterhin gefällt. Viel Spaß noch weiterhin beim Lesen <3 //
DU LIEST GERADE
Managerin von Nekoma
FanfictionNach einem Unfall auf dem Volleyball Feld bin ich nicht mehr die selbe. Ich fühle mich leer und kalt. Als ich dann auf die Nekoma Oberschule Wechsel wird alles anders. Kann ich mich wieder für Volleyball begeistern? Oder sogar für mehr als nur Volle...